Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Samtig weiche Haut

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Samtig weiche Haut

    Anzeige
    Hi ihr Hübschen,
    wie bekomme ich eine super schöne weiche Haut zum kuscheln?
    Hab nämlich in letzter zeit am ganzen Körper kleine Pickelchen oder so (sind aber nicht rot oder so was) sie fühlen sich eher so an wie Gänsehaut... was kann ich denn da machen, habt ihr ein paar tolle Tipps auf lager? Ihr würdet mir echt helfen... will doch noch lange das kleine weiche schmusemäuschen von meinem Schatz bleiben!

    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Supii!

    Wie wäre es mit einem schönen Körperpeeling oder eine "ordentlichen Abreibeung" mit einem Sisalhandschuh?

    Danach dann schön in einem Ölbad ne runde schwimmen und den Körper schön eincremen. Dann ist sie bestimmt wieder wie neu.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke @ Christine MC, mach das ja auch immer mit Massageöl und so, aber ´n richtiges ölbad hab ich schon lange nicht mehr gemacht, danke für dei Erinnerung

    LG Supiii

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo supii,

    dieses problem hab ich auch immer, vor allem an den oberschenkeln und so was mir super hilft, ich immer da hab und schnell geht ist zucker Einfach wenn ich in die wanne gehe eine schüssel zucker mitnehmen (oder salz) und mit dem duschgel auf nem sisalhandschuh mischen und abreiben....

    Hilft super erfordert aber a bissel überwindung, am anfang ist es net sooo angenehm, aber wenns schön macht

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich empfehle Dir das HR sugar scrub und hinterher die passende BL. Und der Duft ist auch nicht zu verachten!

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    @lisababy
    Habe dieses Problem auch an den Oberschenkeln, werde dein Tipp mal ausprobieren!
    Danke!
    Hannah

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hey lisababy, ja das problem hab ich auch vorallem an den Obeschenkeln, aber manchmal auch am Po, danke für den Tip, hört sich echt ausprobierenswert an

    LG Supiii

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    22
    Anzeige
    Hi Supii,

    ich hab ein tollen Tip: Olivenöl mit Zucker oder Salz und dann als Peeling nehmen, das macht (mir zumindestens) die weicheste Haut auf der ganzen Welt (ich übertreibe auch nich )

    Damit kannst du dir auch Hände, Füße und Gesicht abrubbeln!!

    Danach musst du dich schön dick eincremen und dir irgendwas warmes anziehen ( Bademantel?).Am nächsten Tag hast du dann ne ganz ganz schöne Haut!!!!!

    Liebe Grüße, Zayra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:49:03
  2. einfaches Rezept fuer super weiche Haut...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 15:57:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:51:42
  4. weiche Haut mit Olivenöl...
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 13:32:12
  5. Reine weiche Haut
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 21:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •