Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: L´Oréal Casting Farbton Dunkle Schokolade

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard L´Oréal Casting Farbton Dunkle Schokolade

    Anzeige
    Kennt jemand hier schon die neue Nuance von L´Oréal COLORATION CASTING CRÈME GLOSS:
    Glossy Blacks 323 Dunkle Schokolade?
    Hört sich gut an - aber ich finde sie nirgends im Laden
    Ist das ein sehr dunkles Braun oder ein Schwarz?

    Edit: das ist die Farbe auf der Homepage: http://www.loreal-paris.de/_de/_de/p...x?code=HCo1_21
    Geändert von Svea (17.10.09 um 13:16:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    ich denke es wird eher schwarz werden.

    hatte mal die nuance hellbraun, es wurde dann leider ein SEHR dunkles braun obwohl ich die Einwirkzeit nicht überschritten hatte.

    ob es generell bei allen casting gloss farben so ist kann ich nicht sagen aber wenn du es nicht riskieren möchtest ZU dunkel zu werden, dann würde ich lieber einen helleren ton probieren.

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Ich hatte den Ton mal, und bei mir ist er sehr rotstichig geworden!

    Leider, denn auf der Packung sah es super aus,also schwarz oder zu dunkel ist es auf gar keinen Fall geworden,aber mir persönlich einfach zu rotstichig,was ich gar nicht mag.

    Besser fand ich von Casting den Ton "Dunkelbraun 300 " viel besser,es war ein sattes neutrales,nicht-rotes dunkelbraun und damit war ich sehr zufrieden

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Svea, du bist schon mittelbraun derzeit? Dann wirst du eher schwarzbraun werden.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    ja ich habe letzte Woche damit coloriert
    Habe von Natur aus schon dunkelbraune Haare und coloriere ab und zu mal "Dunkelbraun" von L'Oreal drüber, einfach weil meine Haare dann einen wärmeren Touch haben und schön glänzen. Von der dunklen Schokolade war ich ziemlich angefixt und hab es deshalb ausprobiert.

    Ich habe generell keinen Unterschied zur Farbe "dunkelbraun" bemerken können, also meine Haare wurden nicht wesentlich dunkler oder sogar schwarz Allerdings habe ich auch bei Tageslicht draußen ein paar mal einen deutlichen Rotschimmer wahrnehmen können, auch das Wasser das beim Duschen in den Abfluss läuft ist eher rötlich als dunkel

    Ich fand es okay, aber nichts Besonderes.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe von Natur aus schwarze Haare. Trotzdem colouriere ich alle paar Monate mal mit dem Casting Zeug. Die Haarfarbe kommt dann noch besser raus und wirkt wärmer.

    Ich nehme immer schwarzbraun, damit mache ich nie was falsch. Wird allerdings schwarz, aber ein ganz warmer Ton.

    Als ich Dunkle Schokolade im Regal gesehen habe habe ich den Ton mal ausprobiert. Nie wieder! Ich hatte mir was ganz anderes darunter vorgestellt. Ich hatte einen ganz komischen Rot/Goldstich auf dem Kopf.
    Anderen ist das nicht aufgefallen, aber mir schon. War froh als ich alles wieder rausgewaschen hatte.

    Wie gesagt bei schwarzen Haaren kann man nicht viel falsch machen.
    Aber gerade wenn man braune Haare hat wäre ich vorsichtig.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Danke für Eure Antworten!
    Hab mir die Farbe noch nicht geholt - zum Glück!
    Es wird nun wohl eher Dunkelbraun werden - denn einen Rotstich mag ich auf gar keinen Fall!
    Es soll ein neutrales, eher kühles, glänzendes dunkles Braun werden - hört sich so an, als ob das mit Dunkelbraun als Tönung ginge, oder?

    Puh, bin ich froh, mir die Dunkle Schokolade-Tönung noch nicht geholt zu haben!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Schokobraun aus der Casting Serien (nicht die Gloss Serie) ist ein ganz wunderbares sattes dunkelbraun, ohne Tendenz zu schwarzbraun.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    bitte bitte, wenn du keine schwarzen haare haben möchtest, lass die finger von der dunklen schokolade.

    ich hab den fehler gemacht meine haare waren SCHWARZ, pech SCHWARZ nach der coloration.
    mir wollte der friseur nicht glauben, dass das ein BRAUN sein soll

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Anzeige
    Wenn du nicht schwarz werden möchtest, würde ich auch die Finger davon lassen. Als Beispiel: Färbe mit "Dunkelblond" von Casting Creme Gloss und bekomme einen warmen Schokoton Von mir natürlich gewollt aber die Farben werden wirklich sehr sehr dunkel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 15:23:49
  2. Dunkle (Tafel-)-Schokolade mit CHILI - welche gibt es...
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 12:37:53
  3. Perfekter Farbton
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 13:11:05
  4. L´oreal Casting Creme Gloss
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 18:59:53
  5. Abdeckstift- Farbton
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:50:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •