Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Suche gaaanz unauffällige Abdeckung

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Würde dir denn der Alverde Concealer (der im Döschen) von der Farbe her passen? Ich finde den sehr dezent und gar nicht spachtelmäßig.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Würde dir denn der Alverde Concealer (der im Döschen) von der Farbe her passen? Ich finde den sehr dezent und gar nicht spachtelmäßig.
    Das weiß ich nicht, hab den komischerweise noch nie gesichtet. Werde Montag direkt danach gucken

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das Camouflage von Artdeco, dünn aufgetragen, ist die unauffälligste Abdeckung, die ich in meinem Schminkrepertoire habe.
    Es kommt in kleinen Pfännchen daher, wie Blushes oder e/s.

    Es gibt es in sehr hellen Farben, auch ein grünlicher Ton ist dabei.

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Artdeco Camouflage in dem kleinen Pfännchen kenne ich auch. Sie deckt besser als der Alverde Concealer im Döschen, aber ich finde, dass man sie auch stärker sieht - ist jedenfalls bei meiner Haut so.

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die Artdeco Camouflage in dem kleinen Pfännchen kenne ich auch. Sie deckt besser als der Alverde Concealer im Döschen, aber ich finde, dass man sie auch stärker sieht - ist jedenfalls bei meiner Haut so.
    Den Concealer von Alverde hab ich mir auch schon angeguckt, aber ich fand ihn etwas zu wenig deckend. Ich denke, ich werde ihn mir aber mal kaufen, ich verwende gerne pastige Concealer als Foundation-Ersatz.

    Das Artdeco Camouflage braucht unbedingt eine leicht fettende Unterlage, sonst sieht es in der Tat etwas spachtelig aus.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu,

    so, ich war jetzt neugierig und habe schonmal ein wenig rumprobiert. Es funktioniert wirklich sehr gut, allerdings habe ich im Moment keine allzu starken Rötungen... habe mir schon extra etwas fester in die Wangen gekniffen um zu sehen, wie gut er das schafft und es sah wirklich schön aus hinterher. Vor allem sehr natürlich, nicht zugespachtelt.

    Aber er wirklich starke Rötungen ( mit nur Puder drüber) schafft, kann ich jetzt natürlich nur sehr schwer beurteilen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Den Concealer von Alverde hab ich mir auch schon angeguckt, aber ich fand ihn etwas zu wenig deckend. Ich denke, ich werde ihn mir aber mal kaufen, ich verwende gerne pastige Concealer als Foundation-Ersatz.

    Das Artdeco Camouflage braucht unbedingt eine leicht fettende Unterlage, sonst sieht es in der Tat etwas spachtelig aus.
    Die Alverde Camouflage ist deutlich cremiger als die von Artdeco und deckt auch weniger. Bei Alverde kann auch eine leichte Creme drunter, muss nichts Fettendes sein.

  8. #18
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hey Zoey,

    ich habe noch ein Restchen vom grünen Corrector-Puder von ChrimaLuxe-Minerals.
    Das kann man wie ein normales Mineral-MU mit nem Kabuki einarbeiten und es sieht super-natürlich aus!!
    Da ich selten bis gar keine Rötungen habe, liegt das bei mir nur rum. Mail mir doch schnell nochmal Deine Addi, dann schicke ich es Dir rüber

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Hey Zoey,

    ich habe noch ein Restchen vom grünen Corrector-Puder von ChrimaLuxe-Minerals.
    Das kann man wie ein normales Mineral-MU mit nem Kabuki einarbeiten und es sieht super-natürlich aus!!
    Da ich selten bis gar keine Rötungen habe, liegt das bei mir nur rum. Mail mir doch schnell nochmal Deine Addi, dann schicke ich es Dir rüber

    Grüßle, Spell
    Hast schon eine PN, liebe Spell

  10. #20
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Du hast Pooooost :O)
    Packerl kommt dann am Montag hoffentlich an!!

    Greez, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Suche gaaanz viel.
    Von Annmarie11 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 08:52:30
  2. Couperose-Abdeckung gesucht
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 00:00:34
  3. Abdeckung von Hautunreinheiten
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 19:42:05
  4. Suche: gaaanz viel!
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 01:03:58
  5. Ganz zartes, unauffällige Farben
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 22:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •