Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Suche gaaanz unauffällige Abdeckung

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Suche gaaanz unauffällige Abdeckung

    Anzeige
    Dazu gibts bestimmt schon hundert Threads, sorry

    Also, meine Haut ist super. Aber am Kinn habe ich zurzeit total schlimme Rötungen (war bei der Kosmetikerin, und meine Haut braucht zur Regenerierung ca. 10 mal so lang wie andere Häute), ergo wirklich schlimme Rötungen, ich kann das kaum ertragen, sieht aus, als würde da eine Akne abklingen...

    Naja, jedenfalls reicht da ein Abdeckstift oder sowas nicht aus (zumal ich da eh noch nie einen gefunden habe, der meinen Hautton trifft).
    Ich habe noch nie Make Up benutzt, nur loose Powder und davon auch immer sehr wenig, weils eben selten mal was abzudecken gibt...
    Zurzeit verstecke ich mich immer bis zu den Lippen hinter meinem Schal und darauf habe ich keine Lust mehr.

    Also, was ich suche ist etwas was wirklich gut deckt, aber möglichst unauffällig ist. Auf keinen Fall darf es zugespachtelt aussehen und ich möcht auch nicht, dass es sich so anfühlt, als hätte ich eine dicke Schicht auf meiner Haut
    Wie gesagt, ich habe überhaupt keine Erfahrung mit sowas.
    Was empfehlt ihr? Vielleicht auch ein Concealer?
    Achja, ich bin ein sehr heller Typ mit leicht gelblichem Unterton.

    Viele liebe Grüße,
    Zoi

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hi, nimm einfach einen grünen (!!! )Abdeckstift, oder einen grünen TM und gebe dann Deinen normalen Puder drüber.

    Dadurch wird das "rot" Deiner Haut sozusagen farbtechnisch geschluckt und Du wirkst nicht "zugespachtelt".

    Diese grünen Stifte oder getönten Cremes werden meist als Produkte gegen rote Äderchen vermarktet und es gibt sie von zig Firmen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von pitigrilli Beitrag anzeigen
    Hi, nimm einfach einen grünen (!!! )Abdeckstift, oder einen grünen TM und gebe dann Deinen normalen Puder drüber.

    Dadurch wird das "rot" Deiner Haut sozusagen farbtechnisch geschluckt und Du wirkst nicht "zugespachtelt".

    Diese grünen Stifte oder getönten Cremes werden meist als Produkte gegen rote Äderchen vermarktet und es gibt sie von zig Firmen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    lg
    Hallo und danke für den Tip
    An diese grünen Abdeckstifte hatte ich auch schon gedacht, Maybelline (?) oder so hat sowas jetzt auch im Programm, aber ich frage mich wirklich ... sieht man das nicht durch den Puder?
    Ich frag mich halt, ob grün unter dem Puder so viel unauffälliger ist, als zu dunkler Abdeckstift (den sieht man nämlich auch, das ist ein sehr transparenter Puder, loser eben)

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich benutze immer MF zur punktuellen abdeckung - das sieht super natürlich aus, wenn mans mit einem e/s pinsel aufträgt. nur das ifnden der richtigen farbe braucht halt zeit..

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Grün ist bei Rötungen echt spitze. Von Pupa Milano gibt es eine Puder Base, die kann man echt prima auch unter flüssigen Produkten anwenden.

    Ebenso gibt es eine grüne, flüssige Base.

    http://www.beautyspion.de/pupa-milan...-grose-wirkung

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Hmmm... also komme ich um 2 Produkte, sprich Abdeckung und dann noch irgendeine Foundation drüber nicht rum?
    Am liebsten wäre mir ja so ein Allrounder, denn es ist ja so, ich werd diese Rötungen wahrscheinlich noch paar Wochen haben, aber dann switche ich eh wieder auf Puder um (ich mag es nicht so viel Zeug im Gesicht zu haben)


    Christine, meinst du, die Matte Powder Make-up Base verträgt sich mit einem losen normalen Puder drüber? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich denke, mein Puder wird zu transparent sein, um das auszugleichen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das werde ich morgen einfach mal testen. Melde mich dann hier.

    Aber so vom Gefühl her würde ich ich sagen das geht, weil das Grün vom Puder sehr zart ist und sich schön in die Haut "einarbeiten" lässt.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Das werde ich morgen einfach mal testen. Melde mich dann hier.

    Aber so vom Gefühl her würde ich ich sagen das geht, weil das Grün vom Puder sehr zart ist und sich schön in die Haut "einarbeiten" lässt.
    Wow, das ist aber lieb, dankeschön

    Würdest du denn sagen, dass die Base Rötungen wirklich gut nautralisiert? Das sind nämlich nicht nur kleine Äderchen, sondern richtig leuchtende rote Stellen, am gesamten Kinn, richtig richtig furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ich benutze immer MF zur punktuellen abdeckung - das sieht super natürlich aus, wenn mans mit einem e/s pinsel aufträgt. nur das ifnden der richtigen farbe braucht halt zeit..
    MF finde ich zum gezielten Abdecken sehr gut geeignet; das sieht - sofern man die passende Farbe hat - wirklich nicht zugespachtelt aus.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    MF finde ich zum gezielten Abdecken sehr gut geeignet; das sieht - sofern man die passende Farbe hat - wirklich nicht zugespachtelt aus.
    Problem ist, dass ein akuter Fall vorliegt Und ich nicht so viel rumprobieren möchte... sollte einfach ein schneller, effektiver Helfer sein.

Ähnliche Themen

  1. Suche gaaanz viel.
    Von Annmarie11 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 08:52:30
  2. Couperose-Abdeckung gesucht
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 00:00:34
  3. Abdeckung von Hautunreinheiten
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 19:42:05
  4. Suche: gaaanz viel!
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 01:03:58
  5. Ganz zartes, unauffällige Farben
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 22:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •