Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: WUFF - sieht die gut aus!

  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard WUFF - sieht die gut aus!

    Anzeige
    Ingrid van Bergen. Bei den Koch-Nasen. Sagenhaft. Was immer sie hat machen lassen, sie hat es (sich) gut machen lassen.

    (Nur klingt sie mir halt dann doch wieder ein bisschen zu ruppig. Macht aba nix.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Haare sahen fast zu gut aus! Trägt die ne Perücke?

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab da vorhin auch kurz reingeschaut.

    und glaube, sie trägt immer Perücken, allerdings frage ich mich jedes Mal, warum sie nicht welche nimmt, bei denen man nicht auf den ersten Blick sieht - oh, Perücke

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    sie sieht mir ihren 78 Jahren mittlerweile deutlich jünger und besser aus als vor 20 oder 30 Jahren. Auf jeden Fall hat sie was machen lassen, oder sogar eine totale Runderneuerung. Ist auf jeden Fall gut geworden, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wie sie morgens dicht vor dem Spiegel aussieht.
    Dazu hat sie auch noch einen jugendlichen Liebhaber der Ende 30 ist. Also mal wieder ein Extrembeispiel von "Ich mache einen auf Jung". Wenn sie damit glücklich ist, warum nicht?

    Sie hat ja schon viel mitgemacht und eben damals einen Mord bzw. Totschlag begangen. Leider läßt sich das nicht wegretuschieren. Ich finde es aber trotzdem mutig, wie sie ihr Leben weiter lebt und sich nicht unterkriegen läßt.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hmm, ich sehe das auch gerade, ob sie wirklich was hat machen lassen ???

    Warum sie Perücken trägt, weiß ich auch nicht. Im Dschungel hatte sie doch ganz schönes Haar ...

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    sie sieht mir ihren 78 Jahren mittlerweile deutlich jünger und besser aus als vor 20 oder 30 Jahren. Auf jeden Fall hat sie was machen lassen, oder sogar eine totale Runderneuerung. Ist auf jeden Fall gut geworden, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wie sie morgens dicht vor dem Spiegel aussieht.
    Dazu hat sie auch noch einen jugendlichen Liebhaber der Ende 30 ist. Also mal wieder ein Extrembeispiel von "Ich mache einen auf Jung". Wenn sie damit glücklich ist, warum nicht?

    Sie hat ja schon viel mitgemacht und eben damals einen Mord bzw. Totschlag begangen. Leider läßt sich das nicht wegretuschieren. Ich finde es aber trotzdem mutig, wie sie ihr Leben weiter lebt und sich nicht unterkriegen läßt.
    Das Schicksal hat sie wirklich arg drangenommen, und sie lebt ja von einer ganz geringer Rente, so um die 590 Euro im Monat, so dass sie aufs Arbeiten angewiesen ist. Habe ich kürzlich unter den Goggle News gelesen.

    Gibt es evt. ein aktuelles Foto von ihr?
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ingrid van Bergen. Bei den Koch-Nasen. Sagenhaft. Was immer sie hat machen lassen, sie hat es (sich) gut machen lassen.

    (Nur klingt sie mir halt dann doch wieder ein bisschen zu ruppig. Macht aba nix.)
    ich möchte auch ein Foto davon sehen
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich möchte auch ein Foto sehen.

    Ich mag Ingrid van Bergen. Sie ist total klasse! Kenne sie erst durch das Camp. Das Schicksal hat ihr echt übel mitgespielt.
    Ich fand ihre Geschichten die sie im Camp erzählt hat immer sehr fesselnd. Der hätte ich stundenlang zuhören können.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    http://www.ingridvanbergen.de/

    Gleich das erste Bild, ich finde da sieht Sie gut aus!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja stimmt, sie sieht immer noch top aus!

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Lipliner gut aus?
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 08:51:53
  2. Wie sieht eure ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 14:32:59
  3. So sieht der Donnerstag aus
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 18:17:22
  4. wie sieht es bei euch im....
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •