Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Womit verwöhnt ihr eure Männer?

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    tja, wenn ihm das alles nicht gefällt bleibt wohl nur ein blowjob
    ist das geil
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ähem... und das soll was ganz Ausgefallenes sein?

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ähem... und das soll was ganz Ausgefallenes sein?
    Naja, wenn Dessous schon zu ausgefallen sind....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    und "ausgefallen" ist ja auch für jeden was anderes
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Meiner ist auch so ein "Dessous und Wein interessiert mich nicht"-Typ, der sich zudem schnell langweilt.

    Freude hatte er mal an einem etwas "besonderen" Kinoabend: bei uns gibts zwei, drei Kinos, die kleine Lounges/Sofaecken mit Mini-Kühlschrank haben - da zahlt man etwas mehr als fürs reguläre Kino, hat aber Getränke (auch Bier *g*), Popcorn, Naschkram inklusive. Ist zwar jetzt nichts superausgefallenes, aber ihm hats gefallen und es war mal was anderes.

    Wellness: zur Gesichtsbehandlung muss ich ihn nun wirklich auch nicht schleppen, aber er Therme und/oder Sauna passt immer - bei meinem zumindest muss einfach noch ein "Actionbereich" dabei sein, sprich er braucht Rutschbahnen (nein, er ist nicht 15, sondern 30, trotzdem ).

    Dann gäbe es halt noch bspw. einen Ausflug in die Berge, irgendwo ein Waldhüttchen mieten, Fondue essen, Schneewandern, so was halt... Kostet aber halt ein wenig was.

    Dann gibts noch diese Igludörfer, dafür wäre mein Freund sofort Feuer und Flamme. (www.iglu-dorf.com). Das ist allerdings dann wirklich teuer.

    Auf bekocht-werden steht wohl fast jeder Mann; nur mit dem drei-Stunden-Candlelight-Dinner wäre ich zumindest vorsichtig - meinem wäre das viel zu öde, da brauchts mehr Action. Mach eine in-House-Grillparty

    Ansonsten nen Pokerabend für ihn und Freunde organisieren. Da hast du zwar nix von, aber er vielleicht

  6. #16
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Dann gibts noch diese Igludörfer, dafür wäre mein Freund sofort Feuer und Flamme. (www.iglu-dorf.com). Das ist allerdings dann wirklich teuer.
    Was ist das denn?

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, der tipp mit dem blowjob lag mir auch die ganze zeit auf der zunge, als ich diesen thread gesehen hab, hab mich aber nicht getraut, hier mal wieder sowas unter der gürtellinie abzulassen!

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    hm, der tipp mit dem blowjob lag mir auch die ganze zeit auf der zunge, als ich diesen thread gesehen hab, hab mich aber nicht getraut, hier mal wieder sowas unter der gürtellinie abzulassen!
    naja, sein wir mal ehrlich - die wenigsten männer sind feuer und flamme für ein 12gängiges candlelightdinner mit sanfter musik und so... die männer die ich kenne, sind da etwas.. pragmatischer.

    naja, unter der gürtellinie.. sagen wir niveauflexibel.

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Freude hatte er mal an einem etwas "besonderen" Kinoabend: bei uns gibts zwei, drei Kinos, die kleine Lounges/Sofaecken mit Mini-Kühlschrank haben - da zahlt man etwas mehr als fürs reguläre Kino, hat aber Getränke (auch Bier *g*), Popcorn, Naschkram inklusive. Ist zwar jetzt nichts superausgefallenes, aber ihm hats gefallen und es war mal was anderes.
    Das ist ja mal ne echt gute Idee!! Wo gibt´s denn sowas?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  10. #20
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    naja, sein wir mal ehrlich - die wenigsten männer sind feuer und flamme für ein 12gängiges candlelightdinner mit sanfter musik und so... die männer die ich kenne, sind da etwas.. pragmatischer.

    naja, unter der gürtellinie.. sagen wir niveauflexibel.
    ich bin auch eher der pragmatische typ, deswegen hab ich auch gleich dran gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Womit wascht Ihr Eure Kids?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 14:41:21
  2. Wie und womit stylt ihr eure Haare?
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:41:19
  3. womit reinigt ihr eure pinsel?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:22:17
  4. Mit was verwöhnt ihr eure Füße?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 12:28:46
  5. Womit stylen sich Eure Männer? :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 16:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •