Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Womit verwöhnt ihr eure Männer?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Womit verwöhnt ihr eure Männer?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich brauche mal ein paar Tips und Anregungen, womit ich meinem Freund mal was richtig Gutes tun kann. Er bekocht mich immer so gut wenn ich bei ihm bin, und ich will ihn auch einfach mal so richtig verwöhnen.
    Ich verfüge momentan leider nicht über große Ersparnisse, deshalb fällt sowas wie Wellness-Wochenende, Restaurant-Besuch, etc. flach.
    Kochen kann er zehnmal besser als ich.
    Massage ist jetzt vielleicht auch nicht unbedingt der Hit, mein Freund macht Muskelaufbau und läßt sich regelmäßig vom Physiotherapeuten auf Privatrechnung durchkneten.

    Ich bin etwas ratlos.
    Habt ihr eine Idee?

    Grüße
    Datura
    Geändert von Datura (17.10.09 um 18:57:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich glaube, schöne Dessous und ein stimmungsvoller Abend sind nie verkehrt.
    Wie wärs, wenn du mal für ihn was leckeres kochst und einen schönen Abend vorbereitest, inkl. Wein, guter Musik und viel Sinnlichkeit?

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Meiner freut sich auch oft schon, wenn ich ihm was Nettes aus dem Supermarkt mitbringe, was er gerne isst oder trinkt. Oder ich lad ihn einfach mal spontan auf nen Cocktail ein. Kochen kann meiner leider auch besser als ich, aber ich habe zwischenzeitlich aufgeholt und überrasche ihn oft mit leckerem Essen

    Es muss nicht immer teuer sein. Es kann auch mal ein spontaner Saunabesuch im Hallenbad um die Ecke sein. Findet er auch super.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ein gutes Essen, am besten mit einer ordentlichen Portion Fleisch kommt bei den meisten Männern gut an, dazu was nettes zu trinken. Auch ein DVD-Abend mit einer Neuerscheinung nach seinem Geschmack (also eher nicht Liebesfilm, Drama oder Komödie ) dürfte ihm Freude machen. Alles andere ist eher Geschmacksache.

    Mein Schatz freut sich z.B., wenn wir gar nichts groß vorhaben, sondern ich ihm ein Bad einlasse, mich zum gemütlichen Quatschen dazusetze und ihm dann mal gründlich den Rücken schrubbe.

    Oder wie wär es mit einer Fußmassage (macht der Physiotherapeut vielleicht nicht)?

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    wenn ich meinem mann was gutes tun will, dann massiere ich ihm rücken und nacken, eine stunde lang.

    man muss dazu sagen, ich massiere gern und habe auch mal einen kurs besucht.

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Wie wär's mit ein paar Stunden in der Therme Erding (unbedingt den Saunabereich buchen) ?

    Für mich immer wieder ein Erlebnis.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Danke für eure Antworten!

    Mh, ich seh schon, ich muß mir was ganz Ausgefallenes einfallen lassen.... denn er steht weder auf Dessous ("is was für Nutten"), noch auf Wein ("trink' lieber Bier"), noch auf Wellnessprogramme.

    Ich glaube, ich muß ihn wirklich mal bekochen. Fleisch mag er gerne, nur ich nicht. Deshalb kann ich das glaube ich auch nicht. Muß man Schnitzel vorm Panieren klopfen?
    Kochen, Tisch schön decken, Kerzchen anzünden, das macht immer er, und mit viel Liebe. Deshalb hab ich langsam ein bißchen ein schlechtes Gewissen.

    Momentan fällt mir nur ein, daß ich mal Stoff kaufen und seine Couch neu beziehen könnte, denn nähen kann ich ganz gut. Aber das hat auch wieder nichts mit Verwöhnen zutun.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mh, ich seh schon, ich muß mir was ganz Ausgefallenes einfallen lassen.... denn er steht weder auf Dessous ("is was für Nutten"), noch auf Wein ("trink' lieber Bier"), noch auf Wellnessprogramme.


    Oh je. Und einen Ausflug, wie Astrid vorgeschlagen hat, in die Therme? Das wäre doch schön

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    tja, wenn ihm das alles nicht gefällt bleibt wohl nur ein blowjob

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    tja, wenn ihm das alles nicht gefällt bleibt wohl nur ein blowjob

Ähnliche Themen

  1. Womit wascht Ihr Eure Kids?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 14:41:21
  2. Wie und womit stylt ihr eure Haare?
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:41:19
  3. womit reinigt ihr eure pinsel?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:22:17
  4. Mit was verwöhnt ihr eure Füße?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 12:28:46
  5. Womit stylen sich Eure Männer? :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 16:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •