Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ChristineMC

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard @ChristineMC

    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich habe gerade gesehen, daß Du an Board bist

    Du bist ja die Origins Expertin-schleim- und da wollte ich Dich was fragen

    Du hast ja auch fettige Haut, könntest Du mir das Konzept von Origins erklären? Ich habe einen Katalog angefordert, aber der ist von 99/00, vielleicht gibt es ja keinen anderen (?), nur, so ganz weiß ich nicht welche Produkte ich anwenden soll. Du hattest ja auch mal gepostet, was Du nimmst, aber das klang so "reichhaltig" - bitte nicht böse sein! Im Hinterkopf habe ich halt immer noch, daß die tägliche Pflege eher "mattierend" sein soll - nun ja, meistens trocknet sie die Haut allerdings sehr aus. Bei der "nährenden" Pflege habe ich oft das Gefühl der Übersättigung.

    Daher interessiert es mich wirklich wie Du so Deine Pflege handhabst
    Es wäre schön, wenn Du mir antwortest. (Muß nicht gleich sein
    )

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Divine!

    Der Katalog ist definitiv veraltet. Es gibt jetzt schon viel mehr Produkte auf dem Markt. Wenn Du einen Counter in der Nähe hast, würde ich es da mal anfang März versuchen, da kommen die neuen Kataloge.

    Also ich benutze meinstens Mint Wash zur Reinigung. Das ist ein Reinigungsgel mit Minze. Es reinigt sehr gut und trocknet meine haut nicht aus.
    Es gibt jetzt noch das Checks and Balances, das ist zwar für Mischhaut gedacht, aber im Winter, wenn es so eisig ist, habe ich es auch schon genommen, finde es super, keine Spannungsgefühle hinterher.

    Als Gesichtswasser verwende ich Oil Refiner, das mattiert glaich.

    Dann kommt morgens bei mir A Perfect Word drüber, weil es die haut schützt und auf das Make up vorbereitet. Muß aber nicht unbedingt sein.

    Passend zum Gesichtswasser nehme ich dann Matte Scientist, das ist ein mildes Fluid, was die haut mattiert und überhaupt nicht austrocknet.

    Sollte das wirklich mal zu wenig sein, nehme ich Urgent Moisture, davon bekomme ich keine Pickel und der Feuchtigkeitshaushalt wird sofort wieder ins Gleichgewicht gebracht.

    Abends nehme ich statt A Perfect Word immer nach dem Gesichtswasser Starting Over, das verfeinert die Haut und hilft, ältere Ankneflecken zu beseitigen. Dann kommt wieder Matte Scientist drüber.

    Tja, das wärs eigentlich zu meinem Standartprogramm, zusätzlich nehme ich natürlich noch Augencreme, Peelings und Masken.

    Ab und zu nehme ich auch sehr gerne das Reinigungsöl Liquid Crystal, denn es ist so sanft und mild und bei meiner fettigen Haut nicht zu viel.

    Hast Du denn eien Counter in Deiner nähe? Viel. kannst Du Dir ja mal Proben geben lassen?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Christine,

    danke für die Antworten!

    Habe ich mir schon gedacht, daß der Katalog nicht mehr aktuell ist!

    Leider habe ich keinen Origins Counter in der Nähe, deswegen hatte ich schon Estee Lauder angeschrieben, mit der Bitte um Produktmuster. Es kamen zwei Pröbchen (APW und ein Sachet Night-A-Mins) und eben der Katalog. Keine näheren Informationen was für meine Haut geeignet wäre, obwohl ich in meinem Brief meinen Hauttyp beschrieben und daraufhingewiesen habe, daß kein Counter in meiner Nähe ist.

    Na ja!

    Das Starting Over Gesichtswasser hilft wirklich gegen Aknenarben????
    Das wäre ja zu schön. Ich habe so blöde rote Flecken, manchmal sieht man sie, manchmal nicht.

    Ich meine ja auch, daß es früher einen Origins Beautyclub gab, weißt Du evt. näheres? Da war ich auch Mitglied, aber nach meinen Umzug habe ich keine Post mehr erhalten.

    .

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Devine!

    Starting Over ist kein Gesichtswasser, sondern ein Serum, das Du auf die zuvor gereinigte Haut aufträgst, dann kommt Deine Pflege drüber. Für mich unentberlich, da ich so eine schlechte Wundheilung habe. Die Pickel verschwinden bei mir schneller und sind schneller flach, dann lassen sie sich ja auch besser abdecken.

    Den Club gibt es immernoch, aber Post bekomme ich auch äußert selten, dafür nervne ich die am Telefon fast einmal die Woche.

    Hast Du denn vom Club Deine Mitgliedsnummer noch? Dann könntest Du denen ja mal Deine Angaben mailen, damit Du auch wieder mit dem aktuellen Newsletter versorgt wirst.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:04:12
  2. @ChristineMC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:12:32
  3. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:06:09
  4. @ ChristineMC
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 22:18:31
  5. @ChristineMC
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 23:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •