Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Günstiges Hotel am Frankfurter Flughafen ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Günstiges Hotel am Frankfurter Flughafen ?

    Anzeige
    Hallo
    bin da etwas überfordert.
    habe über hrs.com mal nach Hotels gesucht, aber die sind dann doch irgendwie alle weiter weg.
    Gibts direkt am Flughafen dort günstige Hotels ?

    Außerdem kann man doch in Frankfurt schon am Vorabend einchecken, oder ?
    geht nämlich ganz früh morgens los
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Direkt am Flughafen ist nur das Sheraton und das ist wirklich kein Schnäppchen. Dann gibt es noch dieses andere Hotel etwas weiter weg aber dennoch recht nah. Glaub das ist ein Steigenberger. Aber auch alles andere als günstig.
    Das sind die beiden einzigen in nächster Nähe die ich kenne.

    Vorabend check in ist ne Leistung der airline denke ich. Schau lieber mal bei denen auf der website nach oder auf der Fraport site, ob die airline das anbietet.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    wir haben hier mal übernachtet:
    http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels...d=101680000000

    das ist nicht weit vom Flughafen und auch nicht soo teuer. und sie haben Roomservice
    nachdem ich in Hotels die erste Nacht meistens aber nicht gut schlafe, würde ich diese Lösung nicht mehr wählen.

    alternativ würde ich empfehlen, das Auto auf so einem bewachten Parkplatz in der Nähe mit Shuttleservice abzustellen. Kostet nicht so viel wie ein Hotel, bei uns hat es dieses Jahr super geklappt, wir haben bei tourcare geparkt.

    ach ja, und Vorabend check-in bieten nur einige Fluggesellschaften an, nicht alle!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bietet der carrier ggf einen online check in an? Dann hättest zumindest schon mal die Sitzplatzwahl erledigt und müsstest dann nur noch zum baggage drop off.
    Je nach Destination wird dann zwar die Zeit nicht verkürzt am morgen aber wäre ggf ne Alternative?

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Hallo
    bin da etwas überfordert.
    habe über hrs.com mal nach Hotels gesucht, aber die sind dann doch irgendwie alle weiter weg.
    Gibts direkt am Flughafen dort günstige Hotels ?

    Außerdem kann man doch in Frankfurt schon am Vorabend einchecken, oder ?
    geht nämlich ganz früh morgens los
    Ich würde dir eher empfehlen, nicht ganz flughafennah zu übernachten und dann ein Taxi zu nehmen. Das ist wahrscheinlich immer noch billiger.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wir haben hier mal übernachtet:
    http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels...d=101680000000

    das ist nicht weit vom Flughafen und auch nicht soo teuer. und sie haben Roomservice
    nachdem ich in Hotels die erste Nacht meistens aber nicht gut schlafe, würde ich diese Lösung nicht mehr wählen.

    alternativ würde ich empfehlen, das Auto auf so einem bewachten Parkplatz in der Nähe mit Shuttleservice abzustellen. Kostet nicht so viel wie ein Hotel, bei uns hat es dieses Jahr super geklappt, wir haben bei tourcare geparkt.

    ach ja, und Vorabend check-in bieten nur einige Fluggesellschaften an, nicht alle!
    Das Hotel fand ich auch ganz gut, vor allem bietet es einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen jede halbe Stunde an. Da ich ca. 6 Stunden Fahrtzeit nach FRA brauche und die USA-Flüge, die ich gebucht hatte, meist um 10 -11 Uhr herum gestartet sind, müßte ich mitten in der Nacht aufstehen, um rechtzeitig dazusein. Da war mir die Lösung mit diesem Hotel viel lieber, da ich doch morgens relativ gut ausgeschlafen war.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Sheraton & Steigenberger sind direkt am Flughafen, beide ziemlich teuer! Ich meine das Steigenberger bietet günstigere Tarife mit gültigen Flugticket an.

    In Raunheim gibt es ein Mercure & ein NH Hotel. Das Mercure hat einen Shuttle Service zum Flughafen, beim NH bin ich mir nicht sicher.

    Das Holiday Inn Frankfurt Airport bietet auch einen Airport-Shuttle an.
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sheraton & Steigenberger sind direkt am Flughafen, beide ziemlich teuer! Ich meine das Steigenberger bietet günstigere Tarife mit gültigen Flugticket an.

    In Raunheim gibt es ein Mercure & ein NH Hotel. Das Mercure hat einen Shuttle Service zum Flughafen, beim NH bin ich mir nicht sicher.

    Das Holiday Inn Frankfurt Airport bietet auch einen Airport-Shuttle an.
    Nachteil beim Holiday Inn ist das es recht "laut" werden kann, je nachdem in welche Richtung in Frankfurt gestartet wird. Wer dahingehend geräuschempfindlich ist, kann da auch mal keine gute Nacht haben

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nachteil beim Holiday Inn ist das es recht "laut" werden kann, je nachdem in welche Richtung in Frankfurt gestartet wird. Wer dahingehend geräuschempfindlich ist, kann da auch mal keine gute Nacht haben
    ...stimmt, da hast Du recht.... Warst Du in der letzten Zeit mal in dem Hotel? Ich wüsste gerne in welchem Zustand es ist, war vor gut 2 Jahren das letzte mal da und da wirkte es ein bisschen renovierungsbedürftig.
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Warum nehmt Ihr nicht ein Hotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs? Zahlreiche Auswahl, und morgens ist man in 10 Minuten mit der S-Bahn am Flughafen. Und die paar Meter zwischen Hotel und Bahnhof bewältigt man mit einem Taxi preiswert.

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 22:52:05
  2. Günstiges Hotel in Paris ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 17:54:33
  3. Hotel am Flughafen Frankfurt
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 11:52:20
  4. umsteigen am frankfurter flughafen
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 18:23:32
  5. L´Occitane am Frankfurter Flughafen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 09:01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •