Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Soft Resistance MU- Verträglichkeit, Deckkraft?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Soft Resistance MU- Verträglichkeit, Deckkraft?

    Anzeige
    Hallo,

    Das Soft Resistance von Max Factor scheint ja im Drogerie Bereich das einzige wirklich helle MU zu sein. Bevor ich jetzt losstürme und es mir kaufe: Ist das MU auch für empfindliche Mischhaut geeignet? Macht es evtl. Pickel? Wie stark ist die Deckkraft?

    Oder soll ich lieber ein MU (z.B. von LRP) nehmen? Ich hatte mal eine Probe vom Unifiance Fluide und fands ganz ok.

    Ich würd mich über eure Erfahrungen freuen
    Viele liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das Soft Resistance von Max Factor scheint ja im Drogerie Bereich das einzige wirklich helle MU zu sein. Bevor ich jetzt losstürme und es mir kaufe: Ist das MU auch für empfindliche Mischhaut geeignet? Macht es evtl. Pickel? Wie stark ist die Deckkraft?

    Oder soll ich lieber ein MU (z.B. von LRP) nehmen? Ich hatte mal eine Probe vom Unifiance Fluide und fands ganz ok.

    Ich würd mich über eure Erfahrungen freuen
    Viele liebe Grüße
    Ich mag das MU sehr gerne, benutze es in sand. Es deckt schon sehr gut und hält vor allem recht lange. Pickel habe ich davon noch nie bekommen. Meiner Meinung nach ein Dauerbrenner und eines der besten MU aus dem Drogeriebereich !
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Und ich korrigiere mich, es nennt sich natürlich Soft Resistant
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    43
    Hallo
    Ich habe sehr empfindliche Haut, die sehr schnell mit Unreinheiten reagiert.
    Das Soft Resistant vertrage ich sehr gut, es macht keine zusätzlichen Unreinheiten.
    Von der Deckkraft her reicht es mir bei stark roten Stellen nicht und ich benutze das Toleriane Makeup von Roche Posay (fürs ganze Gesicht nehm ich es nicht, da es zu maskenhaft wird).
    Ich bin schon bei der zweiten Flasche und werde auch dabei bleiben.

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Das klingt ja schon mal sehr gut
    Mattiert es denn etwas oder muss man nochmal drüber pudern?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich hatte es früher auch einmal und fand es toll- es war eines der wenigen makeups, das ich öfter nachgekauft habe

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    43
    hi
    also bei mir mattiert es. aber ich muss dazu sagen, dass meine haut nicht so schnell glänzt. als vergleich hab ich nur das superbalanced mu von clinique (in einer farbe, die es in dtl nicht gibt) und bei dem muss ich etwas drüber pudern. bei mir kommt es zu dem seltsamen effekt, dass es mit meiner haut wunderbar verschmilzt wenn ich leicht schwitze oder 1-2 stündchen damit kurz einschlafe. und danach sieht es ganz toll aus.
    und im sommer, wenn es sehr heiß ist benutze ich es nicht oft. da wird nur ganz viel abgedeckt und ein puder mu kommt drüber.
    die farbe ist zwar nicht ganz optimal (im winter einen tick zu dunkel), aber ich vertrage die von bobbi brown oder mac überhaupt nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich habe das seit 15 Jahren immer mal wieder, wenn ich nämlich an das Revlon Colorstay nicht rankomme, sprich länger nicht im Ausland bin.
    Es ist nämlich wirklich das einzige ernsthaft helle im dt. Einzelhandel (Schande das!).
    Auch die teuren Marken haben nichts vergleichbares.
    Es deckt mittelstark, würde ich sagen. Aber ich habe auch sehr scheußliche Haut.
    Bei guter Haut wird die Deckkraft wahrscheinlich etwas stärker wirken.
    Es verschlimmert bei mir keine Unreinheiten, im Gegenteil, es ist sehr angenehm auf fettiger Haut.
    Wenn "light" paßt, kannst du dir es unbesorgt kaufen, du wirst es bestimmt mögen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich nehme es auch immer mal wieder gerne und finde die Deckkraft ebenfalls mittelstark. Pickel oder ähnliche Scheußlichkeiten hat es bei mir noch nie verursacht. Ich habe recht ölige Haut und puder deshalb immer ein wenig drüber. "Light" ist wirklich sehr hell. Ich finde es absolut empfehlenswert.

    viele Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    Liebe Beauties, ich bräuchte eure Hilfe.
    Ich habe mir das MU gestern angeschaut und bin etwas unschlüssig. Ist die Farbe Light eher rosa- oder gelbstichig? Ich kann das anhand der Tester immer so schlecht beurteilen, weil die Farben auf dem Handrücken doch immer anders aussehen, als wenn ich sie im Gesicht auftrage... Schonmal danke!

Ähnliche Themen

  1. Verträglichkeit von Kajal
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 16:21:35
  2. Rotwein (Verträglichkeit)
    Von Rahel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:22:10
  3. TM Mac o.BB wg.Deckkraft, Verträglichkeit
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 20:21:08
  4. Mac Puder - Verträglichkeit?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 00:10:19
  5. Shiseido Verträglichkeit
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 17:43:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •