Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesucht: Wattepadspender + Q-Tipp Spender ...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Gesucht: Wattepadspender + Q-Tipp Spender ...

    Anzeige
    ...mit Saugnäpfen

    Hallo ihr Lieben,

    wir hatten davon welche von Koziol aber die scheint es leider nicht mehr zu geben. Gibt es sowas überhaupt noch ? Sie waren sehr praktisch, da nicht zum Hinstellen und eben mit Saugnapf.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich glaube, ikea hat sowas -zumindest für wattestäbchen :-)

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Der Wattestäbchenspender von Ikea kann leider gar nichts, außer hübsch aussehen.
    Man bekommt die Q-Tips einfach nicht geordnet aus dem Behälter gezogen, sie verkeilen sich, da sie wohl zu leicht sind und z.T. noch aneinander hängen.
    Ich habe mir im Netz und offline schon die Finger wundgesucht nach einem funktionalen Spender, leider aber nichts gefunden, deshalb stehen sie jetzt immer noch im Glas im Badschrank.

    Ich habe den Wattepadspender von Zack aus Edelstahl, den finde ich klasse und sehr funktional. Er wird allerdings mit Schrauben an der Wand befestigt, ich kann mir aber vorstellen, daß man ihn auch mit starken Saugnäpfen anbringen kann. Da müsste man aber ein bißchen basteln.

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hopi, schau mal, hier scheint es die Spender noch zu geben:
    http://www.google.de/products?hl=de&...ed=0CBsQrQQwAw

    Die meintest Du doch, oder?
    Wie funktionieren die Spender denn genau?

    lg Tua

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Super, vielen Dank.

    Im Grunde ist es kein Spender, sondern ein Aufbewahrer: Deckel auf und Stäbchen entnehmen. Der Wattepadspender hat unten eine Öffnung, aus der man den einzelnen Pad entnehmen kann.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Bitteschön!

    Und ich dachte, dass der Qtip-Spender einem vielleicht das Wattestäbchen persönlich reicht!
    Wenn dem nicht so ist, dann reicht mir mein Glas im Schrank.

Ähnliche Themen

  1. DVD-Tipp gesucht!
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 15:47:14
  2. Handcreme im Spender gesucht
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 21:03:46
  3. BL im Spender gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:13
  4. Bodylotion im Spender gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:03:40
  5. Tipp zu CSP gesucht
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •