Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An hopilein

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard An hopilein

    Anzeige
    Alsooooooo hopi ,

    hab mir schonmal ne alka selzer für dich zurechtgelegt...........rufe nach Schwester Lisababy sobald du sie benötigst

    Ach ja ........was gabs überhaupt zu feiern oder stammt der alkoholspiegel von deinen leergetrunken parfums?? Wäre ja eine noch nicht erwähnte lösung des aufbrauchproblems, und löst mundgeruch für die nächste zeit

    Viele liebe grüsse und erholsamen schlaf

    wünscht

    Schwester Lisababy
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Schwester hilf mir....mir geht's nicht gut....gar nicht gut.
    Die Caipis sind nicht mehr das, was sie mal waren und die Margharitas sind denen auch irgendwann ausgegangen und gefeiert haben wir mit viel Liebe den Tag der Liebenden
    Und da mir wirklich ziemlich schlecht ist, bitte ich das schuldmildernd zu berücksichtigen, wenn die Frage auf den Duft des Tages kommt......ich schwöre, ich habe den einzigen unkaputtbaren Flakon aus 8mm-Sicherheitsglas

    Viele üble Grüße, Hopirinha

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    *hicks*

    also hopilein *fensteraufreissfürfrischluft*

    tztztzttztttzzzzz haben wir was daraus gelernt????? Böser böser alkohol

    Ich könnte dir nun zur behebung deines heutigen dessolaten zustandes alka selzer, rollmops und gekochte eier zum frühstück anbieten, wahlweise auch eine grosse kann kaffee

    Kleiner tip zum parfum, ich hab mit meinem gestern noch meine frisch gewaschenen vorhänge eingesprüht.........hier riechts wie bei douglas (nur falls das glas überhaupt nicht nachgibt )

    Liebe Grüsse und gute besserung

    Sr. Lisababy
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @ Hopilein
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 00:28:24
  2. Happy Birthday Hopilein.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 17:15:26
  3. AN HOPILEIN
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •