Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: Reden wir doch mal über "RdL - Rival de Loop"-Produkte :-)

  1. #121
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Da wir den Rossi erst ziemlich neu hier Vorort haben, kannte ich die RdL-Sachen noch gar nicht so (außer die Nagelcreme Apricot und die ist klasse!!!!) - die sind ja soooo günstig und es war gerade auch noch so viel im Angebot, da musste gleich Einiges zum Testen mit:
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    AMU-2 Phasen-Entferner gefällt mir gar nicht, hatte den restlichen Abend einen Schmierfilm im Auge und heute morgen immer noch
    Ich find ihn genausogut wie den von Maybellin-Jade, nur halb so teuer

    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Beauty Sleep Ampullen erster Eindruck ist nicht schlecht, wird weiter benutzt

    ziemlig ölig, aber trotzdem nettes Morgenergebnis! Werde sie ebenfalls weiter benutzen.

    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Beauty Energy Seidenschimmercreme muss erst noch getestet werden, bin gespannt
    . . . und wie findest du sie?? Die Verkäuferin hatte mir abgeraten, sie würde auf der Gesichtshaut sehr fettig aussehen? Ich hatte sie schon fast im Körbchen . . .
    Geändert von dani II (10.01.10 um 04:35:06 Uhr)

  2. #122
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo dani II,

    die Sleepampullen finde ich nach mehreren Tagen Anwendung klasse! Benutze nur ganz wenig und verreibe vorher in den Fingern. Danach noch wenig Nachtcreme drüber.

    Zur Beauty Energy Seidenschimmercreme: komme bisher bestens mit ihr klar. Ich finde nicht, dass sie fettig aussieht. Gut, ich benutze auch täglich Foundation. Mir reicht die Creme als alleine Pflege unter der Foundi. Macht ein angenehmes Hautgefühl
    Vom Seidenschimmer sehe ich allerdings nicht viel
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #123
    Registriert seit
    10.03.08
    Beiträge
    37
    Ich habe gestern das Fruchtsäurepeeling gekauft und getestet und bin begeistert. Man bekommt eine Haut wie ein Babypopo, ganz zart und glatt, danach noch eine schöne Maske ( Braukmann Beauty Effekt Maske) und alles ist gut!!! Jetzt bin ich total gespannt auf die Beauty Sleeo Ampullen, die sind morgen fällig

  4. #124
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,656
    @Odette :
    Braukmann Beauty Effekt Maske? Was ist das für eine?
    Reinigung, Straffung, Feuchtigkeit oder welchen Effekt hat sie?

    Nach dem ganzen Braukmann-Hype habe ich zuerst einmal eine Gesichtscreme im Test und finde sie toll! Jetzt will ich nachlegen mit anderen Sachen, u.a. Augencreme und wenn die Maske auch was wäre ...

    SORRY - für Threat-Missbrauch!
    Never judge a book by its cover...

  5. #125
    Registriert seit
    10.03.08
    Beiträge
    37
    Auf der Packung steht"Vitalisiert und strafft müde und abgespannte Haut. Der Wirkstoffkomplex aus Bio-Hyaluron, Korkeichenextrakt und den Vitaminen A+ E belebt augenblicklich die Haut. Macadamianußöl Pflegt wohltuend auch die trockene Haut".

    Also- das ist eine " Ich pepp mich auf Maske", wenn Du mehr auf Pflege aus bist, gibt es noch die Rosentau Creme Maske. Die hab ich aber noch nicht probiert.

    Beide kosten zwischen 7 und 8 Euro für 30 ml.

    Liebe Grüße!

  6. #126
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Die RdL Beauty-Sleep-Ampullen.

    Der Name ist Programm und für 2,49 € oder so jeden Test wert.

    Selten habe ich nach normaler Schlafdauer so erholt und jugendlich frisch ausgesehen.
    Wirken die Ampullen denn schon nach einer Anwendung oder nimmst du sie als Kur?

    Wenn es das noch für den Augenbereich gäbe, wäre das mein Traum Werde auf jeden Fall mal wieder zum Rossmann gehen (dauernd nur DM treu zu sein, scheint dazu zu führen, dass man so einiges verpasst)
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  7. #127
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen

    Wenn es das noch für den Augenbereich gäbe, wäre das mein Traum Werde auf jeden Fall mal wieder zum Rossmann gehen (dauernd nur DM treu zu sein, scheint dazu zu führen, dass man so einiges verpasst)
    Wie ich in dem anderen RdL-Thread schon schrieb: Ich trage sie im gesamten Gesicht auf. Also auch im Augenbereich. Sie bestehen allerdings ausschließlich aus Öl (hauptsächlich Sonnenblumenöl) und entsprechend schmierig wird es. Deshalb trage ich sie auch über meiner normalen Pflege auf, kurz vor dem Schlafengehen.

    Der Effekt bei mir ist aber ziemlich nichtssagend. Arganöl pur schafft bei mir mehr. Ich werde meine Ampullen noch aufbrauchen (auch für die Hände ) und gut.

    lg
    Struppi

  8. #128
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Die Sleep-Ampullen scheinen verdammt gut zu laufen. Da fährt man extra zum Rossmann und steht vor 'nem leergekauften Fach

    Werde es die Tage noch mal versuchen...
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  9. #129
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Seit gestern habe ich ein weiteres Betätigungsfeld der Beauty Sleep-Ampulle erschlossen: ich habe eine ziemliche trockene blonderierte Haarsträhen im Pony (der Rest ist zwar auch blondiert, aber ok) und habe gestern abend einige Tropfen der Ampulle in die trockene Strähne gestrichen: heute morgen war alles schön.

    Sie scheint also eine echte Allzweckwaffe zu sein.

    Viele Grüße, Aura

  10. #130
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Im Gesicht gefallen mir die Beaty Sleep nicht, das Zeug ist zu ölig und zieht nicht ein, meine Haut reagiert mit Verhornungen, aber zur Pflege der Nagelhaut sind die prima.

Ähnliche Themen

  1. "Rival de Loop" in Wien??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 09:13:19
  2. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  3. Könnten wir mal über "Sisley" reden?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 10:16:00
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:42:41
  5. Reden wir doch mal über sisley.... :)
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 13:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •