Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Autsch ! Wenn das mal kein Eigentor war....

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Autsch ! Wenn das mal kein Eigentor war....

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    was haltet ihr denn eigentlich hiervon ?

    http://www.stern.de/gesundheit/schwe...r-1515303.html

    Ich bin aber zusätzlich auch über das geringe Ausmaß des Protestes erstaunt (nicht im BB, sondern im RealLife)

    LG
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    1. Droso, dein Benutzerbild macht mich verrueckt, tut mir weh, aua (passt aber zu meiner Signatur *lol)

    2. Manche Menschen sind gleicher als andere..

    es grueßt

    der Poebel
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Droso, ich glaube, die meisten haben gar nicht gecheckt, was das heißt.

    Die meisten werden sich sowieso nicht impfen lassen. Mittlerweile ist die Bevölkerung zu sensibilisiert, es gab zu viele Berichte darüber, und auch die Ärzte sind damit nicht einverstanden und raten vom Impfen ab. Und die, die sich impfen lassen wollen, ja, warum gehen die nicht auf die Straße?

    Das ist die Frage, die ich mir aber generell schon lange in D stelle? Warum wird alles so hingenommen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Stimmt, Cara! Warum wird alles so hingenommen? Wahrscheinlich typisch deutsch

    Hoffentlich ist das ein Eigentor!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    (mehr fällt mir dazu gerade nicht ein)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mich wundert, dass es jetzt erst auffällt. Vor rund zwei Wochen stand bereits in der Zeitung, dass die Bundeswehrsoldaten einen anderen, sicherern Impfstoff erhalten damit sie in Afghanistan nicht vom Pferd kippen. Hat mich damals schon gewundert, dass es dazu keine Kommentare gab (auch außerhalb des BB).

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich rege mich darüber nicht auf, denn ich lasse mich nicht Impfen. Das mache ich nur bei Sachen, wo es auch wirklich Schutz bietet, aber die GrippeViren verändern sich ja staendig und jedes Jahr neu impfen? NE danke, da stärke ich lieber mein Imunsystem
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    das hab ich auch schon vor einigen Tagen gelesen... weiss nicht mehr wo.

    Ohne Worte...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass es jetzt erst auffällt. Vor rund zwei Wochen stand bereits in der Zeitung, dass die Bundeswehrsoldaten einen anderen, sicherern Impfstoff erhalten damit sie in Afghanistan nicht vom Pferd kippen. Hat mich damals schon gewundert, dass es dazu keine Kommentare gab (auch außerhalb des BB).
    Da ich persönlich sehr häufig in (m)einem Paralleluniversum zu Hause bin, wo ich mich mit Dingen beschäftige, die es a) nicht gibt und b) eher Hinderlich für mein alltägliches Leben sind, ist ein verspätetes Ankommen von Infos jeglicher Art durchaus als normal zu bezeichnen

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Hm, in meinem Universum gab's da schon Kommentare, ehrlich gesagt. Und da ich zudem von Thiomersal schon AUF der Haut deutliche Reaktionen kriege, war für mich auch klar, dass der Impfstoff aus unserer Planung rausfällt. (AS03 klang in meinen Ohren jetzt allerdings nicht ganz so gruselig.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Wenn es mal kein Krimi sein soll ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 11:02:01
  2. Wenn das kein Schnnäppchen ist...
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 11:51:15
  3. Wenn der Partner (noch) kein Baby will...
    Von regi_aeberli im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 22:33:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  5. Wenn der MAC Lust kein Gloss wäre...
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •