Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Neue Beauty Experts: Preval Onyx

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Neue Beauty Experts: Preval Onyx

    Anzeige
    [FONT=Arial]Hallo![/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Und schon geht es los zur nächsten Beauty Experts-Runde! Diesmal stehen bei uns die Nägel (Finger- und/oder Fußnägel) im Fokus![/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Das Beauty Experts Produkt: [FONT=ArialMS]Der Nagelbalsam Preval Onyx. Dieser Balsam soll das Wachstum der Nägel unterstützen.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Beim Auftragen verbindet sich der aus der Schale von Krustentieren gewonnene Wirkstoff Chitosan mit dem Keratin der Nagelplatte. Dank antibakterieller Wirkung beugt er dem Eindringen schädlicher Stoffe vor und legt sich wie ein schützender Film über angegriffene Nägel. Zusätzlich verhindert Chitosan Lipid-Auswaschungen und die Ausbreitung des Nagelhäutchens auf die Nagelplatte. Panthenol und Phytantriol regulieren darüber hinaus den Feuchtigkeitshaushalt und setzen die Brüchigkeit herab.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]In seiner besonderen Wirkungsweise benetzt Preval Onyx im Gegensatz zu Nagelölen nicht nur die Oberfläche, sondern schützt mit Tiefenwirkung. Austrocknung, etwa durch das Auftragen von Nagellacken oder Entfernern, verhindert es wirksam. Als pflegende, nagelähnliche Flüssigkeit sorgt Preval Onyx so für elastische, gesunde und glanzvolle Nägel.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Die Anwendung dieses Balsams, der in Apotheken erhältlich ist, erfolgt vier bis sechs Wochen täglich morgens und abends und wird in die Nagelplatte und Häutchen einmassiert. Der Balsam soll zwei bis drei Minuten trocknen. Preval Onyx zieht schnell ein, sodass der Nagel bereits nach wenigen Minuten lackierbar ist.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Wenn ihr Lust habt, den Nagelbalsam Preval Onyx vier Wochen lang zu testen (sechs Wochen wären dann optional, wir würden uns aber auch nach Ablauf der vier Beauty Experts Wochen über eure Berichte freuen), dann könnt ihr euch jetzt bewerben:[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Schickt bis zum 25. Oktober 2009, 14 Uhr, eine mail an britta@beautyboard.de[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]unter dem Stichwort „Nagelbalsam“.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Schreibt, warum gerade ihr den Nagelbalsam testen wollt! Die Mail muss auch euren Boardnamen sowie eure Postanschrift enthalten.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Wer gewinnt, erhält das Originalprodukt zugeschickt (die Firma erhält also eure Postanschrift). [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Ihr verpflichtet euch dann, den Balsam mindestens 4 Wochen zu testen und darüber jede Woche im Beauty Experts Forum zu berichten![/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Start des Tests sollte am 9. November sein.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Wir suchen also 10 neue Beauty-Experts! Viel Glück![/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=ArialMS]Viele Grüße[/FONT][/FONT]
    [FONT=ArialMS][FONT=Arial]Britta[/FONT][/FONT]
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    wow! Und schon gehen die ersten Bewerbungen bei mir ein
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    die Beauty Experts sind ausgelost (wow, so viele Bewerbungen!) und müssten eben ihre Teilnahme per Mail bekommen haben


    Viel Spaß!

    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin dabei und freu mich

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ich auch *freu*

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich auch, ich auch Ich freu mich auf den Balsam, meine Nägel können den im Moment dringend gebrauchen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich darf auch dabei sein und freue mich gewaltig
    Bin schon sooooo gespannt, hört sich wirklich nach etwas Besonderem an finde ich.
    Also, bis demnächst in diesem Theater

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Juchu.. Ich bin auch dabei )
    all about beauty

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Icdh habe auch eine Mail bekommen. *freu*
    Ich bin dabei *hüpf*

    Meine Nägel sind eine Katastrophe zur Zeit und ich setze sehr viel Hoffnung in das so gut klingende Wundermittelchen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich bin auch dabei und hoffe, daß das Thema "Neppis scheußliche Nägel" dann endlich ein Ende hat
    Freue mich auf den Test!

    LG
    Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

Ähnliche Themen

  1. Neue Beauty-Experts: Babor
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 18:23:57
  2. Neue Beauty Experts?
    Von Exuser 20 im Forum Beauty Experts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 23:10:09
  3. Die BB Beauty Experts
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 14:58:28
  4. Die BB Beauty Experts
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 10:17:36
  5. Die BB Beauty Experts
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 11:52:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •