Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleines Geschenk für 12jährigen Jungen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254

    Standard Kleines Geschenk für 12jährigen Jungen gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich stehe gerade vor der schwierigen Aufgabe ein Geschenk für einen Jungen kaufen zu wollen, den ich gar nicht kenne. Er ist der Sohn einer Bekannten, bei der ich für ein Wochenende übernachten werde und ich dachte, dass es nett ist nicht nur ihr etwas mitzubringen, sondern auch dem Sohn. Allerdings kann ich nicht fragen, was ihm gefällt, da sie sofort sagen würde, dass es natürlich nicht nötig ist, etwas mitzubringen. :-)
    Ich weiß nicht viel über den Jungen, nur dass er anfängt sich für Mädchen zu interessieren und sehr eitel ist :-D Ich dachte also eventuell an etwas Beauty-mäßiges, seinen Hauttyp kenne ich aber natürlich nicht. Ich möchte auch nicht, dass es ihm irgendwie unangenehm ist, wenn ich ihm zum Beispiel etwas gegen Pickel schenke oder etwas zu mädchenhaftes. Einfach nur eine Tube Haargel ist aber auch doof.
    Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee, ich bin vollkommen ratlos.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Nen Pulli oder T-Shirt vielleicht? Ne CD? Comic?

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    I-Tunes oder Amazon-Gutschein. Kommt immer seeeehr gut an.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Kino-Gutschein?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Kleidung finde ich schwer zu verschenken, wenn man das Kind gar nicht kennt. Weder die Größe, noch den Geschmack. Gleiches gilt für CDs. iTunes-Gutscheine sind nur einzulösen, wenn man dort ein Konto besitzt und das darf man erst ab 13 eröffnen. Die Idee hatte ich nämlich auch schon und finde sie eigentlich gut. Obwohl ich bei Gutscheinen eigentlich das Problem habe, dass ein kleiner Betrag so nach "gar nichts" aussieht und ich eigentlich nur wirklich eine Kleinigkeit haben will, um ihm etwas in die Hand zu drücken. Eigentlich würde irgendeine Süßigkeit ausreichen, aber genau das ist eine der wenigen Informationen, die ich habe: er mag nicht gerne Süßigkeiten *g*

    Aber schonmal vielen lieben Dank für eure Ideen!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Und wenn du doch mal nachfragst, auf was er so steht, Kids in dem Alter sind oft begeistert von irgendeiner Sportart.
    Und darüber würde ich ihm dann eine Fachzeitschrift kaufen: Basketball, Skatboard, Snowboard, Computer... da gibt es ja ganz tolle Zeitschriften.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Er hat doch sicherlich eine Spielkonsole und würde sich vielleicht über eine Zeitschrift wie N-Zone oder so freuen.
    Wenn er keine Süßigkeiten mag, könntest du doch ein paar Sorten Chips dazulegen - für einen netten Jungs-Abend.

    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Kino-Gutschein toll. Das kommt doch bestimmt gut an.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Anzeige
    Eine Zeitschrift finde ich eine gute Idee! Am liebsten würde ich ja immer ein Buch verschenken, aber das kommt bei den allermeisten in diesem Alter gar nicht gut an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 16:28:17
  2. Kleines Geschenk für Freunde...
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 21:24:36
  3. Geschenk für 2-jährigen Jungen
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 13:11:07
  4. Kleines Geschenk gesucht!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 15:54:02
  5. kleines Geschenk gesucht
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 11:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •