Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Unterlagerungen und Mitesser durch Silikone - kann das sein?!

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Der eine mag kein Silikon in Shampoos, der andere mag es nicht im Gesicht. Ich gehöre zum letzteren

    Auf meinem Kopf bewirken Silikone Wunder, im Gesicht führt es bei mir zu Unterlagerungen und ausgetrockneter Haut. Zumindest denke ich das es Silikone sind. Ich versuche von allem die Finger zu lassen was die Haut sofort seidig und glatt erscheinen läßt. Der Effekt hält nur die ersten Tage an.

    Dummerweise lasse ich mich immer wieder alle Jubeljahre von solchen Cremes anfixen
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag keine Silikone auf dem Kopf, im Gesicht hingegen machen sie mir nix aus.
    Von der "guten" silifreien Naturkosmetik habe ich ne schöne Akne bekommen. Jetzt benutze ich wieder La Roche Posay - mit Silikonen - und sehe wieder gut aus.
    Kommt wohl einfach auf die Haut an.

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    @Mara: Meinst du von Essence das Pure Mineral Powder Make-up?

    @Antje: Von Oprolind die leichte Creme für empfindliche Haut und von LRP die Hydreane Legere (bei letzterem denke ich zumindest das da keine drin sind).

    Optolind verzichtet bei der empfindliche Hautlinie generell auf Silikone. Das Beruhigungs-Serum ist auch ganz toll wenn die Haut verrückt spielt. Leider spendet es mir zu wenig Feuchtigkeit im Moment Aber gerade wenn man zu Rötungen und evtl. durch Unreinheiten zu entzüdungen neigt ist es toll.
    Die haben noch eine Serie für trockene Haut, aber da sind teilweise Cyclomethicone drin

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    @ Maja: Ja, ich meine das Pure Mineral Powder Make-up von essence!!

    @Antje: ich verwende die Ultimate Skin Youth Creme von Declaré.....da steht das Silikon ganz, ganz weit unten!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 18:19:22
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 09:13:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:40:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 14:11:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •