Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Clinique Reinigungssets - Hilfe erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336

    Standard Clinique Reinigungssets - Hilfe erbeten

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich liebäugel nun schon eine ganze Weile mit den Reinigungssets von Clinique. Schwanke da noch zwischen der Nummer 3 und der 4.

    Hat wer von euch Erfahrung damit und kann berichten? Wie lange dauert es wohl bis ich erste Erfolge sehe bzw spüre?

    Bin am überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre erstmal zum testen ein Travel Kit zu holen. Oder ist die Erfolg so durchschlagend, dass sich direkt eine "Familienpackung" lohnen würde?

    Schon mal Danke für eure Hilfe

    LG, mama

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Ich hatte mit Nr. 3 begonnen, bin aber mittlerweile auf Nr. 2 runtergewechselt. Das Probierset hatte ich auch zuerst, damit im Zweifelsfall nicht soviel Geld weg ist. Bin aber sehr zufrieden damit! Ich benutze Seife + GW, aber die DDML nicht, weil ich nicht zig Schichten cremen will Meine Routine ist täglich:
    Tag: Seife - GW - Turnaround Concentrate + Superdefense
    Nacht: Seife - GW - EL ANR - Continuous Rescue
    Für Pickel das Clinique Pickelgel, für mich absolut durchschlagender Erfolg ;-)

    Der "Erfolg" stellt sich sicher nicht innerhalb von 3 Tagen ein, aber nach einigen Wochen merkt man durchaus, dass die Haut besser wird. War zumindest bei mir so. Würde also erst das Probierset und bei Gefallen das größere Set empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich benutze es auch, allerdings benutze ich die 1 trotz Mischhaut. Ich finde, wenn du eine zu starke Nummer nimmst, fettet die Haut umso schneller nach.
    Da muss man sich durchprobieren..
    all about beauty

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Hm, ich glaube, ich geh mir das Set erstmal in Nummer 3 holen. Und dann als Probierset...

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Mhmmm, man sollte bei der 3-Phasen-Systempflege eigentlich keinesfalls DDML oder DDMG weglassen. Dieser Pflegeschritt bringt die Haut nach der doch recht intensiven und gründlichen Reinigung wieder in die richtige Balance. Ich dachte früher auch, dass man sich diesen Step schenken kann, wenn man eh eine Creme verwendet. Man merkt aber einen himmelweiten Unterschied, ob man DDML/DDMG verwendet oder nicht.

    Mit DDML/DDMG vor der eigentlichen Pflegecreme trocknet die 3-Phasen-Pflege die Haut auch nicht aus. Autrocknend ist diese Systempflege nur, wenn man sie nicht korrekt verwendet.

    Sorry, falls mein Beitrag etwas klugscheißerisch rüberkommt...

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Aber dann habe ich doch 3 Creme-Schritte übereinander DDML - Turnaround - Superdefense... Ist das nicht zuviel?!

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Zitat Zitat von Teetasse Beitrag anzeigen
    Aber dann habe ich doch 3 Creme-Schritte übereinander DDML - Turnaround - Superdefense... Ist das nicht zuviel?!
    Nee, DDML oder DDMG ist nicht direkt ein Pflegeschritt, sondern mehr ein Ausgleich nach der Reinigung.
    DDML/DDMG bereiten die Haut auf die nachfolgende Pflege vor, so dass diese besser einziehen und wirken kann.
    Morgens verwende ich kein Serum, aber abends habe ich auch die folgenden Steps:

    Soap - Clarifying Lotion - DDMG - ANR - Total Turnaround

    Probiere es einfach mal aus.

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich nehm schon lange das 2er Set mit DDML. Die ist so genial, ein Muss für mich.

    Und ich mag auch mal mit weniger ins Bett gehen, oder im Sommer als pure Pflege............Ich finde sie toll.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Nee, DDML oder DDMG ist nicht direkt ein Pflegeschritt, sondern mehr ein Ausgleich nach der Reinigung.
    DDML/DDMG bereiten die Haut auf die nachfolgende Pflege vor, so dass diese besser einziehen und wirken kann.
    Morgens verwende ich kein Serum, aber abends habe ich auch die folgenden Steps:

    Soap - Clarifying Lotion - DDMG - ANR - Total Turnaround

    Probiere es einfach mal aus.

    LG
    Mr. B
    Jetzt bin ich restlos verwirrt. Dachte das Set besteht nur aus 3 Produkten. Woher kommen jetzt plötzlich die anderen beiden und wofür sind die?

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Anzeige
    Sorry for confusion...
    Das Set besteht nur aus 3 Steps: Soap & Clarifying Lotion & DDML/DDMG

    Die anderen Produkte habe ich nur als Beispiel für Teetasse aufgeführt, wie und auf welche Weise ich layere.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Haarige Hilfe erbeten!
    Von gabsi30 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 12:39:39
  2. Goutal-Hilfe erbeten
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 10:49:20
  3. Shimmerbrick-Hilfe erbeten
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 15:56:23
  4. Französisch Hilfe erbeten
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 09:42:50
  5. Hilfe von den Läufern erbeten
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 19:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •