Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: To Go!

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029

    Standard To Go!

    Anzeige
    s. Übersicht!
    Geändert von tinablueocean (08.08.10 um 12:19:14 Uhr) Grund: weg

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    YSL Ombres Duolumieres Eye Shadow Duo in 11 Intense Jade - Lame Green - 3 * benutzt


    [B]
    Geändert von tinablueocean (09.01.11 um 22:48:57 Uhr) Grund: was weg

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Und Dein Postfach ist voll.

    Ich würde auch Gorgeous Gold nehmen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029

    Standard Übersicht

    Hallo!

    Folgende Sachen müssen mich leider verlassen (ich mache gerne Fotos auf Anfrage):

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eyeshadow + Pigments + Eyeliner + Mascara + eye brow pencil

    Bobbi Brown Eye Shadow in 2 Bone - noch ca. 75% vorhanden (ganz leichte Mulde), in eckiger Verpackung - 11 EUR plus Versand
    Bobbi Brown Eye Shadow in 24 Smoke - ca. 10 * benutzt, in eckiger Verpackung - 12 EUR plus Versand
    Bobbi Brown Eye Shadow in Mink OG - noch ca. 75% vorhanden (ganz leichte Mulde), in eckiger Verpackung - 11 EUR plus Versand
    Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow in 2 Petal - noch ca. 80% vorhanden, in eckiger Verpackung - 11 EUR plus Versand
    Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow in 15 Black Plum - ca. 10 * benutzt, in eckiger Verpackung - 12 EUR plus Versand
    Bobbi Brown Metallic Eye Shadow in 3 Velvet Plum - ca. 10 * benutzt, in eckiger Verpackung - 11 EUR plus Versand
    Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow in steel - ca. 5 * benutzt - 12 EUR plus Versand
    Bobbi Brown 4er Leerpalette quadratförmig (für eckige BB-Verpackung) - gebraucht - 8 EUR plus Versand
    Chanel e/s Quad in 19 enigma - Herbstkollektion 2010, NEU in OVP - 40 EUR plus Versand
    Giorgio Armani Eye Mania in 2 (eyeshadow quattro, mind. noch 50 % vorhanden) - 20 EUR plus Versand
    MAC eyeshadow depottet in newly minted mattesquared - ca. 5 * benutzt - 9 EUR plus Versand
    YSL Ombres Duolumieres Eye Shadow Duo in 11 Intense Jade - Lame Green - 3 * benutzt - Foto s. Post #4 - 15 EUR plus Versand
    Urban Decay Deluxe Eye Shadow in freakshow - 2 * benutzt - 10 EUR plus Versand

    Puder + Blush + Bronzer

    everyday minerals blush in morning cup 5,5 g - 2 * benutzt - gegen Versandgebühren abzugeben
    Kanebo Bronzing Gel in BG63 Copper Bronze 50ml - zweimal für das komplette Gesicht verwendet - OVP vorhanden - 20 EUR plus Versand

    Pflege + Reinigung

    2 * Paula's Choice Skin Care Pumps - neu, unbenutzt und in OVP - 1 EUR pro Stück plus Versand

    Sonstiges

    Die derzeitigen Goodies (jeweils eines für den Kauf/Tausch von zwei Produkten) sind:

    A Natural Difference Clarifying Cleansing Bar 20g
    everyday minerals try me eyeliner in weeping willow- einmal probiert - 1g
    The Conservatory Pigment in Patagonian - Abfüllung
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Versand aus Österreich kommt noch dazu!
    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN!
    Geändert von tinablueocean (10.01.13 um 19:39:48 Uhr) Grund: einiges weg

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Die Preise sind jetzt generell reduziert!
    Ich brauch dringend Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    man kann dir keine nachricht schreiben-kannst du bitte dein postfach leeren
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •