Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Haare auf der Brust

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär... *tralala


    ich hab dieses kleine Problemen übrigens auch. Die werden unter der Dusch einfach mit abrasiert, wenn ich grade beim Rasieren der Achseln bin. Einwachsen tun die bei mir glücklicherweise nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #22
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Wenn ich sie abschneide, kann man aber so einen harten Stoppel spüren. Selbst nach dem Zupfen wachsen die Haare nicht feiner nach... Es ist zum Mäuse melken...
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  3. #23
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Wie oft hast Du die denn schon ausgezupft?

    Nach einem Mal werden die natürlich noch nicht schwächer.

  4. #24
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Unzählige male hab ich die schon rausgerupft. Fast täglich kann ich wieder eine kleine Borste packen. Die spürt man ja sofort, sobald sie nur annähernd nachwachsen. Ich will nicht riskieren, dass mein Freund die jemals spürt
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  5. #25
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Sassika Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie abschneide, kann man aber so einen harten Stoppel spüren. Selbst nach dem Zupfen wachsen die Haare nicht feiner nach... Es ist zum Mäuse melken...

    Sugaring - da wächst alles fein nach (Vorausgesetzt, es wird richtig gemacht)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Acu nicht anders, als wenn man zupft. Und für 3 Haare extra sugarn?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Wie funktioniert das denn? Muss ich mir Zucker auf die Brust reiben?
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  8. #28
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Bird,

    eben. Gehupft wie gesprungen, denn das Haar wird jedesmal mit Wurzeln rausgerissen. Das muss man aber schon eine Weile machen, damit die dünner werden. Jedes Haar bestimmt 20 mal.

    Zumal Sugaring (wie Waxing) nur funktioniert, wenn die Haare lang genug sind, als dass sie von der Paste überhaupt gegriffen werden können. Das stört mich auch bei den Beinen oder in der Bikinizone, mir erst Stoppeln wachen zu lachsen, damit man sie rausreißen kann.

    Mit der Pinzette erwischt man die früher.

    Außerdem wäre ich echt zu geizig, wegen so ein paar Haaren jede Woche zu einer Kosmetikerin zu rennen. Peinlich außerdem.

    Dein Freund soll sich außerdem nicht so anstellen. Hat der z.B. noch nie Stoppeln unter den Achseln gesehen oder in der Bikinizone? Falls ja, wie bekommst Du das hin?????

    LG
    FW

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich mag Sugarn ja gerne, insebsondere weil das auch mit kürzeren Haaren funktioniert. aber doch nicht wegen zwei Härchen auf der Brust.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Anzeige
    Gut. Da ich jetzt weiß, was Sugaring bedeutet, würde ich auch sagen, dass sich diese Anwendung auf der Brust echt nicht lohnt. Da zupf ich lieber wieder mit Pinzette.

    Meine Frage war nun aber: Wie verhindere ich Entzündungen durch Einwachsen der Haare?

    Zitat Zitat von FashionWeek Beitrag anzeigen




    Dein Freund soll sich außerdem nicht so anstellen. Hat der z.B. noch nie Stoppeln unter den Achseln gesehen oder in der Bikinizone? Falls ja, wie bekommst Du das hin?????

    LG
    FW
    Der weiß von meinem "Problem" nicht, aber vor einiger Zeit sagte er mal, dass ihn da was an meiner Brust gepiekst hat
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

Ähnliche Themen

  1. Brust-OP oder die Pathologiesierung der kleinen Brust
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:16:48
  2. Knoten in der Brust
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 11:17:00
  3. Engegefühl in der Brust
    Von kati24 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 08:21:34
  4. Help! Delle in der Brust!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 13:29:20
  5. flache Brust...:-((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:52:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •