Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Haare auf der Brust

  1. #41
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Anzeige
    HAHA! Ich hab mich gestern selbst therapiert
    Geändert von Sassika (29.10.09 um 08:59:30 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  2. #42
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Siehste! Ich finde auch, dass sowas eint und viel Spaß macht! Ich freu mich für Euch.

  3. #43
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Ich habe schon seit der Pubertät mit Behaarung an unerwünschten Stellen zu kämpfen - auch um die Brustwarzen herum. So richtig schwarze Haare (auf meiner ziemlich hellen Haut ). Dass die durch regelmäßiges Auszupfen irgendwann feiner nachwachsen, kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Und ich zupfe ja erst seit ca. 20-25 Jahren....Einwachsen tun sie bei mir auch gelegentlich.
    Bei mir liegt's übrigens auch nicht an zuviel Testosteron - ich habe mal gelesen, dass bei übermäßiger Körperbehaarung bei Frauen überhaupt nur in ca. 10% der Fälle zuviel männliche Hormone die Ursache sind. Meistens ist das einfach Veranlagung.

  4. #44
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Was mich ja wundert: Ich bin total wenig behaart. An den Armen hab ich so gut wie keine Haare, an den Beinen nur ein bisschen an den Fesseln. Bei mir ist leider das Problem, dass sich die Haare oft verirren. So habe ich von der Bikinizone ausgehend wie einzelne Haare an den Schenkeln, die da einfach nicht hin gehören!!!
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  5. #45
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt's übrigens auch nicht an zuviel Testosteron - ich habe mal gelesen, dass bei übermäßiger Körperbehaarung bei Frauen überhaupt nur in ca. 10% der Fälle zuviel männliche Hormone die Ursache sind. Meistens ist das einfach Veranlagung.
    *lach* das ist halt dassselbe.
    Ausserdem hat jeder Testosteron, natuerlich auch Frauen. Im allgemeinen aber weit weniger als Männer. Je nachdem wieviel Ostreogen Du dann noch hast, wiegt das die entweder auf, oder halt nicht. Darum bekommen viele Frauen auch erst ab den Wechseljahren wirklich Probleme mit unerwünschter Gesichtsbehaarung, denn da fällt der Ostrogen Spiegel.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #46
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    *lach* das ist halt dassselbe.
    Ausserdem hat jeder Testosteron, natuerlich auch Frauen. Im allgemeinen aber weit weniger als Männer. Je nachdem wieviel Ostreogen Du dann noch hast, wiegt das die entweder auf, oder halt nicht. Darum bekommen viele Frauen auch erst ab den Wechseljahren wirklich Probleme mit unerwünschter Gesichtsbehaarung, denn da fällt der Ostrogen Spiegel.
    Ähm, sorry aber Hormone sind nicht dasselbe wie Veranlagung...
    Es ist mir durchaus bewusst, dass auch Frauen männliche Hormone haben.
    Nur wird übermäßige Körperbehaarung ja gerne einem erhöhten Wert davon zugeschrieben. Bei mir ist der Wert aber im normalen Bereich.

  7. #47
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Diese feinen Härchen auf dem Außenring der Brustwarze habe ich auch manchmal. Genauso wie die dunklen Härchen auf der großen Zehe. Beides kein Problem mit der richtigen Pinzette.

Ähnliche Themen

  1. Brust-OP oder die Pathologiesierung der kleinen Brust
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:16:48
  2. Knoten in der Brust
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 11:17:00
  3. Engegefühl in der Brust
    Von kati24 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 08:21:34
  4. Help! Delle in der Brust!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 13:29:20
  5. flache Brust...:-((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:52:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •