Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Haare auf der Brust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich denke, Haare auf dem Busen kommen von ein bißchen viel Testosteron .... ... was ja nicht immer das Schlechteste ist ... jedenfalls haben wir Feuer im Blut ...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir gibt's die Härchen nicht um die Brust, sondern um den Bauchnabel.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich denke, Haare auf dem Busen kommen von ein bißchen viel Testosteron .... ... was ja nicht immer das Schlechteste ist ... jedenfalls haben wir Feuer im Blut ...
    Ja, da sachst Du wat!

    Ich habe auch zwei, drei Haare im Vorhof, die werden beim täglichen Rasieren halt mitbedacht, das ist ja wohl die unkomplizierteste Stelle, weil man sie gut im Blick hat und gut erreichen kann. Zupfen? Aua.

    Und dass es vom Rasieren zu vermehrten Haarwuchs kommt, ist ja ein längst entlarvter populärer Irrtum. Die Haarspitze ist halt nicht mehr spitz, sondern vom Absäbeln platt, hat einen größeren Durchschnitt und sieht dadurch dunkler aus, das ist alles.

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Stimmt! Das habe ich noch gar nicht bedacht. Feuer im Blut hab ich bestimmt

    Was ist denn Sugaring?
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich habe auch einen etwas höheren Testosteronspiegel, und habe diese Haare seit kurzem bei mir auch festgestellt. Bis vor ein paar Monaten war da noch nix, aber ich habe vor einer Weile aufgehört die Pille zu nehmen. Und siehe da - Haare!

    Aber ich muss ehrlich sagen - ich lebe lieber mit den Härchen, anstatt die Pille weiterzunehmen. Ich hatte da einige psychische Nebenwirkungen, die wesentlich schlimmer waren als ein paar Haare an unerwünschten Stellen (gegen die man ja etwas tun kann).

    Jetzt habe ich wieder meinen ursprünglichen Testosteronpspiegel, sprich: FEUER und kürze dir Haare soweit es geht mit einer kleinen Nagelschere. Zupfen mag ich da nicht. Das Serum von Paula finde ich auch gut, ist definitiv einen Versuch wert!

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich kenne das auch und zupfe sie raus
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich scheine ja doch nicht die einzige mit diesem "Problemchen" zu sein

    Aber warum wachsen die blöden Dinger bei mir ein?? Und was mache ich dagegen?
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na ja, dann zupf sie halt nicht aus, sondern schneid sie mit einer feinen Nagelschere kurz ab. Vielleicht wachsen sie dann nicht mehr ein.

    Und wirklich, die 3 Haare auf der Brust, ich denke, da gibt es Schlimmeres ...

    Meine Mutter würde jetzt in ihrer pragmatischen Art sagen: sei froh, dass Du überhaupt eine Brust hast, auf der was wachsen kann

    Ich beschwerte mich dereinst darüber, dass ich meine Beine so oft rasieren muss und so starken Haarwuchs habe. Da meinte sie: sei froh, dass Du überhaupt 2 Beine hast, die Du rasieren kannst. Hat auch nicht jeder !

    Es kommt immer auf den Blickwinkel an ...

Ähnliche Themen

  1. Brust-OP oder die Pathologiesierung der kleinen Brust
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:16:48
  2. Knoten in der Brust
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 11:17:00
  3. Engegefühl in der Brust
    Von kati24 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 08:21:34
  4. Help! Delle in der Brust!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 13:29:20
  5. flache Brust...:-((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:52:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •