Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Testsieger gegen trockene Haut bei Stiftung Warentest

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Testsieger gegen trockene Haut bei Stiftung Warentest

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    Stiftung Warentest hat Produkte gegen trockene Haut getestet. Testsieger mit "sehr gut" : Vichy Nutrilogie 2 Intensiv-Aufbaupflege

    Den gesamten Text findet Ihr hier: http://www.warentest.de/pls/sw/SW.Ma...=30&p_id=23171
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Petra,

    ich bin immer unsicher, wie richtig diese Aussagen sind. Ich wurde schon häufiger von solchen Testsiegern enttäuscht.

    Letzt beim Ökotest Augenmakeupentferner Test habe ich alle Produkte unter die Lupe genommen und einige davon enthalten Parfüm

    Hat schon jemand das Vichy Produkt getestet?

    Würdet ihr es auch empfehlen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Die Vichy Sachen sollen doch so verträglich sein. Bei mir brennt die Nutrilogie 2 wie Feuer im Gesicht, wie noch keine Creme zuvor.
    Es verschwindet nach ca.1 Minute und die Haut wird wirklich schön weich, aber das kann es doch nicht sein. Ich hatte richtig Angst vor der Creme.
    Den Rest habe ich dann entsorgt.Genauso erging es mir bei der Vichy-Feuchtigkeitsmaske. Erst brannte es , dann schöne, weiche Haut.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    mit Vichy komme ich auch nicht klar, hab bis jetzt von jedem Vichy Produkt (Creme oder Makeup) Pickel bekommen und dies innerhalb von 24 Std.

    @Jennifer
    hast du schonmal den Augenmakeupentferner von LRP ausprobiert

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine,

    den habe ich momentan in Benutzung. Ich fand das mit der Ampullengröße etwas mühsam.

    Deshalb hielt ich mal wieder nach Alternativen Ausschau. Es wäre nur der von Annemarie Börlind in Frage gekommen. Aber der kommt in der Glasflasche.

    Am Montag kaufe ich mir neue LRP Ampullen. Die sind wenigstens supersanft und enthalten KEIN Parfüm.

    Hallo Davantage,

    es brennt wie Feuer? Das klingt ja furchtbar
    Was ist denn da für ein Wirkstoff drin, der das auslösen kann?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich fand die Vichy Produkte immer super gut verträglich.
    Aber ich habe auch eine ganz robuste Haut...

    Den LRP Make up Entferner hatte ich auch eine Weile...
    Sehr gut!!!

    Brauny

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!

    @Jennifer

    ich weiß nicht, welcher Wirkstoff drin ist.
    Sie machen wirklich schöne, weiche Haut, wenn bloß das Brennen nicht wäre.
    Ich glaube fast, es ist nur bei mir so, weil ich schon oft gehört habe, Vichy soll so gut verträglich sein. Das kann ich eigentlich gar nicht verstehen, weil ich mir sonst fast alles ins Gesicht schmieren kann. Und vor einem halben Jahr sah die Sache auch noch ganz anders aus.Naja, andere Mütter haben auch schöne Söhne........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Vichy

    ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich habe das Gefühl, wenn ein Produkt hier im Board nicht besonders teuer oder einen Namen wie Kanebo, EL, BB etc. hat , kann es nichts taugen ??

    Ich laß mich gerne eines besseren belehren, aber irgendwie ist das mein Eindruck ??

    Kaum einer der sofort ein Produkt von Vichy haben muß, ganz anders sieht es aber aus, wenn jemand ein super Produkt von Origins gesehen hat.

    Also , runter mit meiner Rüber wenn ihr meint, aber ich habe halt das Gefühl ...................

    Gitte

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Gitte,

    nein, nein, Deine Rübe kann draufbleiben.

    Ich benutze zum Beispiel gerade von Loreal die Active Futur für trockene Haut. Ist meiner Meinung nach ein super Produkt und versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit.(Frag mal Britta, ich meine sie hält auch viel von der Active Futur)
    Isis zum Beispiel findet eine Augencreme von Loreal sehr gut.(hoffentlich habe ich richtig gelesen und versehe mich jetzt nicht)
    Und ich sage auch nicht, daß die Vichy-Sachen schlecht sind. Die Feuchtigkeitsmake zum Beispiel ist super gut. In der ersten Minute brennt sie BEI MIR wie Feuer, das verschwindet dann wieder. Genauso ist es mit der Nutriologie. Warum soll ich mir das antun? Neugierig bin ich aber auf jeden Fall auf die neue Pflege von Vichy (Oligo25).
    Es ist nun aber so, daß ich aus dem Drogeriebereich fast alles durchprobiert habe.Ein paar tolle Sachen habe ich gefunden und die werde ich auch ab und an wieder kaufen.
    Die neuen Technologien werden meines Wissens nach zuerst bei den Parfümerie Marken eingesetzt und davon möchte ich natürlich auch profitieren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Gitte,

    ich mag zwar kein Vichy (als Gesichtspflege) hab dafür aber schon die BL Lipidose weiterempfohlen und LRP wird stets von mir gelobt, da hab ich bis jetzt jedes Produkt vertragen

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Stiftung Warentest - Olivenöl!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 10:10:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 21:00:41
  3. Stiftung Warentest
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 21:01:00
  4. Stiftung Warentest 6/01
    Von Mikessa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 13:24:00
  5. Stiftung Warentest und Ökotest.....:(
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.00, 18:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •