Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Händeringend Duft gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598

    Standard Händeringend Duft gesucht!

    Anzeige
    Liebe duft Experten,

    ich benutze seit Jahren einen Duft, der mir sehr gut gefällt und für den ich immer wieder "Komplimente" bekomme (D Addict)

    Ich suche aber nun einen weiteren in der Art.

    Ich stelle mir einen recht herben, männlichen duft - aber für Frauen - vor.

    Hat jemand einen Tip, wa zu mir (w, 35, natürlicher Txp, kumpelhaft, nett, zuverässig) passt.

    An Mämnnerdüften mag ich Polo, das güne klassische, Fahrenheit oder Pourmonsieur von chanel.

    ein Duft etwas weib,icher wäre mein Traum. Hart jemand Tips oder ggf sogar Proben, um zu "MIR" zu finden????

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Guten Tag wiefke,

    erst einmal herzlich willkommen hier an Board. Eigentlich ist es üblich, insbesondere bevor man Duftproben anfordert, sich erst einmal vorzustellen.

    Nun: Wer bist du, liebst du auch Düfte so sehr wie wir etc. etc. - also: Wir sind gespannt ...

    H.G. eve

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598

    Standard Sorry

    Hallo Eve, Hallo alle anderen Beautys,

    sorry, ich wollte nicht unhöflich sein, ich habe aber auf Anhieb keinen Vorstellthread entdecken können

    Also, ich bin 35 und ein Mode- und Beautyfreak. Auf der Suche nach einem neuen Makeup habe ich Euer Board entdeckt und durchstöbert und dachte ihr könnt mir ggf bei meiner Suche nach einem passenden Duft helfen.

    Ich habe mich im Urlaub fast komplett neu für den Herbst/Winter eingekleidet und möchte meinen neuen Look durch ein tolles Parfum komplettieren.

    Mir geht es vornehmlich um Tips von Expertinnen, weniger um Proben (für die ich auch zahlen würde bzw in der Tauschbörse gucken). Wenn ich mit Tips ausgestattet bin werde ich mal losziehen in die Parfumerie.

    Also, nix für ungut.

    Habe mal gegoogelt bzw in einem link auf diesem Bord geschaut und dentsprechend der Beschreibungen hören sich folgende Düfte als ganz passend an, was sagt ihr dazu?

    Serge Lutens: Chergui (2001) (uni***)

    Amouage: Epic Woman (2009)

    Acqua di Parma: Colonia (1916) uni***

    Korres: Pepper / Jasmine / Gaiac Wood / Passion Fruit (2009) (uni***)

    By Kilian: Liaisons Dangereuses (2007) uni***

    Lalique: Encre Noir pour Elle (2009)

    Parfum d’Empire: Wazamba (2009)

    L’Artisan Parfumeur: Havana Vanille (2009)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hallo Wiefke, viel Spaß hier
    Die duften Tipps überlasse ich mal den anderen Mädelz hier

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Erstmal willkommen

    In Bezug auf herbe (männliche) Düfte fällt mir ein:
    Chez Bond von Bond No.9
    Bergamotte 22 von Le Labo
    Encre Noir von Lalique

    Liasion Dangereuse ist nicht herb/männlich. Wenn er auch als uni*** eingestuft wird so empfinde ich ihn persönlich schon eher feminin durch seine Fruchtnoten.

    Eher herb/männlich dagegen dann A Taste of Heaven. Wobei der bei mir mit einer Kombi Lavendel/Zimt und Alkohol aufwartet

    Die nur mal so aus dem Kopf raus ganz spontan

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo Wiefke!!!

    A*Men Thierry Mugler!!!

    Herb männlich und süsssss!!!

    Sehr gut kann ich mir das an Frauen vorstellen!

    LG Anik und herzlich willkommen!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  7. #7
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Herzlich willkommen, liebe wiefke!

    Meine Vorschläge:

    Gres Cabaret - ein würziger, sanfter Herbstchypre, einfach perfekt unsüß und wunderschön. Ist einer meiner Lieblinge - ohne geht nicht!
    Bvlgari Black - herb-rauchige Vanille, einfach perfekt
    La Perla von Morrison - noch ein schöner unsüßer, klassischer Chypreduft
    Amouage Lyric - nur dezent süßer, würziger Skin-Orientale mit vielen Facetten
    Max Mara Le Parfum - würzig-holziger Moschus-Duft mit toller Muskatnote, auch perfekt für den Alltag
    Bvlgari Omnnia - sanfter holziger Gewürzduft
    Molinard Habanita - feurig-warmer Vetiverduft
    ...
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.09
    Beiträge
    339
    schließe mich an bei bulgaris black. was bei mir auch schön wird, ist etet libre d´oranges tom. oder feminite du bois( das alte)- holzig, unaufdringlich ***y, nicht süß oder fruchtig. lg und herzlich willkommen!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    Serge Lutens: Chergui (2001) (uni***) den könntes Du probieren, gerade im Winter sehr schön - ist allerdings ein "Schergewicht" und schon eine gewisse Süße (aber wenn Du Addict magst, passts vielleicht)

    Amouage: Epic Woman (2009) ein Traum - weicher Weihrauch, weiche Würze - ein Hauch Rose - aber schweineteuer!

    Acqua di Parma: Colonia (1916) uni*** ist halt ein typisches "Cologne" - also geht in Richtung 4711 weiß nicht, ob das das richtige für Dich ist...

    Korres: Pepper / Jasmine / Gaiac Wood / Passion Fruit (2009) (uni***) der könnte auch was sein - von den Korres Düften gibt es 3, die könntest Du alle 3 mal testen

    By Kilian: Liaisons Dangereuses (2007) uni*** definitiv nicht uni*** - für mich ein sehr eleganter Damenduft - in keinster Weise herb oder männlich

    Lalique: Encre Noir pour Elle (2009) ist glaube ich auch zu "tussig" für das was Du suchst - aber probier mal den Encre Noir für Herren - viiiel schöner!

    Parfum d’Empire: Wazamba (2009) toller Duft - würzig, warm, nur sehr wenig Süße (wenn überhaupt)

    L’Artisan Parfumeur: Havana Vanille (2009) da Du Vaniile magst (siehe Addict) wärs einen Versuch wert. Teste dann aber auch den Tabacco Vanille von Tom Ford (der ist deutlich kräftiger) und den Back to Black von by Kilian (Honig & Tabak). Bei allen 3 gehts um die selbe Thematik, aber doch sind alle unterschiedlich
    Hallo und Willkommen Wiefke

    Habe mal oben ein bißchen ergänzt. Da sind einige dabei, die glaube ich nicht das sind, was Du suchst.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Ganz herzlich willkommen wiefke!

    Ich würde Dir empfehlen Chanel´s Sycomore mal zu testen!
    Viele Grüße von Lilaea

Ähnliche Themen

  1. händeringend gesucht!!
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 08:42:56
  2. Händeringend gesucht: Daisy von Marc Jacobs!
    Von ännchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 16:16:19
  3. Duftproben händeringend gesucht
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 15:47:08
  4. händeringend gesucht: parrot
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 18:43:10
  5. händeringend gesucht!! EL...
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 21:34:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •