Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Organza Indécence

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Duftrichtung hält ewig und 10 Jahre drauf
    Zustimm! Musste schon die letzten zwei Flacons irgendwo im Netz ergattern und hatte Glück. War nix gekippt!

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe heute die Probe von der neuen Version bekommen und bin sehr happy
    Es schnuppert für mich offensichtlich so wie damals, denn mir gehen seit dem kurzen Testen viele Erinnerungen durch den Kopf

    Nochmals ein dickes fettes Dankeschön !!!!!!!!!

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich den her ? Auch irgendwo aus Deutschland ??

    Damals, als es ihn noch bei Douglas gab habe ich ihn geliebt und nun hätte ich ihn gerne zurück
    douglas.de und Alsterhaus (Hamburg)
    es ist z.Zt mein täglciher Duft
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    so, nun hab´ich ihn mir bestellt - bei parfumdreams - und für Neukunden gibt es einen 10,- Gutschein - günstiger gibt es ihn glaub ich nirgends
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    oxx-moxx, Du hattest doch jetzt den alten + neuen Duft miteinander verglichen, oder!? Wie ist Deine Meinung hierzu? Ist der Duft umformuliert worden oder nicht? LG

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Ich kenne nur das Pröbchen von Dir skylla; bluerose hatte ja geschrieben, daß sie keinen Unterschied feststellen kann und Du hattest oben gemeint, daß der alte etwas besser hält; und da mir die Preise bei Ebay für die alte Version zu hoch sind, habe ich mich jetzt auf die neue Version eingelassen.
    Wenn er da ist, werde ich ihn mit dem Pröbchen von Dir vergleichen.
    Und wer was abhaben will bitte melden, denn die 100ml reichen sicher ewig.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Danke, oxx-moxx. Wäre über einen Vergleich von Dir und natürlich auch von anderen Dufties froh, ich bin wahrlich nicht der Duftvirtuose, von daher bin ich über weitere Erfahrungsberichte dankbar.

    Kann allerdings von meinem alten Duft jetzt nix mehr anbieten, da ich selbst für Nachschub sorgen muss. Großzügigkeit im Verteilen hat meinen Vorrat gewaltig schrumpfen lassen, für diesen Winter wird´s aber sicherlich noch langen

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich, ich, ich Ich kenne zwar auch nur die Probe von Skylla, habe mich aber sofort verliebt. Wenn du dann berichtet hast und er nicht völlig anders riecht, dann würde ich mich gerne anschließen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Ich durfte dank skylla-Schatz vor kurzem den ultimativen Vergleichstest machen! Besitze ja selbst die neue Version, in die ich mich Ende 2007, als sie herauskam, auf den ersten Schnüffler verliebte: hach! Dauerte aber noch fast ein Jahr, bis ich sie dann tatsächlich mein nennen durfte.
    Finde beide Versionen traumhaft! Auf meiner Haut unterscheiden sich die beiden Indecences nur in Nuancen. Der Oldie hat eine etwas tiefere, rundere, etwas dunkel-süßere Holznote (echtes Mysore-Sandel?), der Neue hält dafür länger bei mir. In der Basis duften sie beide einfach nur köstlich und sind eigentlich kaum noch voneinander zu unterscheiden.
    Werde den Test nochmal wiederholen die nächsten Tage - vor allem, um zu gucken, ob der Neue wirklich länger hält. Sollte dasselbe Ergebnis herauskommen, bleibe ich beim günstigeren und haltbareren neuen Stoff.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Oh Deronda, das interessiert mich auch. Der alte OI hält zwar auch schon gut, aber ich habe das Gefühl, dass da noch mehr geht. Ich habe Düfte, die deutlich länger halten. Dann wäre der neue wohl eher was für mich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 11:08:56
  2. Abfüllung Organza Indecence gesucht!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 15:36:51
  3. Organza Indécence - Wer lässt mich mal schnuppern?
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 12:03:01
  4. Organza Indecence gesucht
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 08:35:29
  5. Gesucht: Organza / Organza First Light
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 23:35:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •