Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: DM: Lupen am Einkaufswagen

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Bei uns gibt's beim COOP diese Lupen schon 'ne Zeitlang. Für ältere Leute oder mit Sehschwäche ist das eine geniale Sache, auch ich brauch das irgendwann mal, also von mir Daumen hoch!

    Zumal ich IMMER einen Einkaufswagen im dm brauche, ich kauf ja fast alles da

    Letztens hab ich im DM in Österreich Blumenzwiebeln gekauft zu einem echt unschlagbaren Preis, Krokuse und Narzissen, wunderschön , das hab ich in Deutschland gar nicht gesehen und kenn das auch nicht!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiter haben ihre Anweisungen und so wie man in den Wald hineinruft... Du braucht gar keine Armada von Bekannten mitnehmen, sondern einfach bestimmt sagen, was du möchtest.
    Anweisungen hin oder her, rechtlich gesehen müssen sie mangelhafte Ware umtauschen,und unfreundlich muss man nicht sein, lediglich beharrlich, das kann man auch in einem angemessenen Ton.
    Und von einer Armada hat auch keiner geredet, die Rede war von 1 Person. So sieht es nun mal das Gesetz vor.
    Geändert von justMe84 (20.10.09 um 20:57:22 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Was ihr alles wisst! Ich benutze nie einen Einkaufswagen im DM, nur mal nen Korb....ihr kauft wohl alle zuviel

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ihr kauft wohl alle zuviel
    Schon mal was von Wirtschaft ankurbeln gehört? Das kommt uns allen zugute
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich kauf genug , nur meine teile sind alle so klein (Kosmetik-kram) das ein Korb reicht. Die Summe an der Kasse ist nur leider meist nie klein

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Eben, Lara, die gibt es da schon lange. Hast von dem Fall gehört wo sich ein Kind mit so einer Lupe verbrannt hat? Das hat wohl den Arm drunter gehalten und die Lupe hat das Licht dermassen gebündelt das es angekohlt wurde... Sachen gibt es (ach so, es ist nichts schlimmes passiert dabei)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Eben, Lara, die gibt es da schon lange. Hast von dem Fall gehört wo sich ein Kind mit so einer Lupe verbrannt hat? Das hat wohl den Arm drunter gehalten und die Lupe hat das Licht dermassen gebündelt das es angekohlt wurde... Sachen gibt es (ach so, es ist nichts schlimmes passiert dabei)
    Nö. hab ich nicht gehört, das ist ja krass Wie passiert sowas?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Dass es im dm Einkaufswagen gibt, ist mir auch noch nie aufgefallen.
    Ich habe diese Lupen folglich noch nie gesehen, finde die Idee aber sehr gut.
    Älteren Menschen bzw. Leute mit Sehschwäche das Einkaufen zu erleichtern finde ich prima. Ich würde es begrüßen, wenn es noch viel mehr Hilfen in öffentlichen Bereichen geben würde. Ausreichend Studien gibt es ja, leider ist alles immer zu teuer oder nicht attraktiv für die jungen, gesunden, hippen, aber die werden es irgendwann auch mal brauchen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich benutze immer einen Einkaufswagen um meine Riesentasche darin herumzufahren während ich in aller Ruhe den Laden "untersuche"

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer einen Einkaufswagen um meine Riesentasche darin herumzufahren während ich in aller Ruhe den Laden "untersuche"
    Aber bloss nicht Wagen und Tasche alleine stehen lassen, da bekam ich schon mal einen "Anschiss " einer dm-Mitarbeiterin , ich soll doch bitte auf meine Tasche aupassen, nicht dass sie noch geklaut wird.

    Und nochmal, ich bin werder alt noch habe ich eine Sehschwäche , aber die INCIs auf den Verpackungen sind wirklich so klein geschrieben, dass ich da manchmal Mühe damit habe...

Ähnliche Themen

  1. einkaufswagen ist ins nachbarauto gekracht....
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 14:35:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •