Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mascaraerfahrung

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Mascaraerfahrung

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    wollte nur mal einen kurzen Erfahrungsbericht loswerden.

    Vor einiger Zeit habe ich den Idealist bekommen. Bis dahin benutzte ich immer den Wonder Curl von Jade. Um es kurz zu machen, ich werde wieder zu Jade zurückkehren. Das Bürstchen vom Idealisten finde ich zu hart, richtig curlen tut er auch nicht und letztlich sehen die Wimpern sehr dünn aus. Mal abgesehen davon, dass er irgendwann in Krümeln unterhalb des Auges liegt. Nicht so dolle. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich zuviel bürste, weil ich meine Wimpern ja dichter haben möchte.

    Seit einiger Zeit überlege ich auch, wie denn der HR Generous (richtig geschrieben?) so sein wird. Immerhin kostet der auch ne Menge Geld und wenn er dann auch nicht meinen Vorstellungen entspricht ...

    Schwere Sache

    Biba
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Anke,

    ich habe die Generous <winkzuManu> und finde gar nicht, daß sie curlt (ist mir aber auch nicht wichtig bei einer Mascara!)...

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo liebe Anke,
    in meinem Bad wohnt neben den anderen 50 Mascaras auch die HR Generous
    Ich mag sie gern, sie krümelt nie, macht schön lange und dicke Wimpern und verklumpt nicht - das einzige Manko gegenüber der YSL ist meiner Meinung nach, das die Farbe etwas matt ist, also nicht so ein leuchtendes schwarz. Aber in der Hitliste steht sie auf Platz 2


    Liebe Grüße!
    Akki

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Liebe Akki,

    soso und wer steht auf Nummer 1?

    Als wir vor kurzem im Carschhaus waren (wg. der Hochzeitsliste ), hatten wir einen Verkäuferin mit fetten und glänzenden Wimpern. Ich MUSSTE sie fragen, was sie benutzt. Den Generous. Seit dem grübele ich halt. Aber um meinem Ruf gerecht zu werden, bezweifele ich nach wie vor, dass der Preis fast immer Rückschlüsse auf die Qualität zulässt...

    Ganz liebe Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe kleine Grüblerin,
    auf Platz 1 steht:
    *Trommelwirbel*

    Effet faux Cils von YSL

    Das ist wirklich die schönste, beste,ansehnlichste und ganz wichtig wohlduftendste Mascara!!

    Die Generous macht aber noch ein wenig dickere Wimpern, kommt drauf an, ob Du das magst oder nicht.

    Worüber grübelst Du jetzt noch???

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hach *seufz* Akki, das Leben ist kompliziert. Das ist ja wieder ein völlg neuer Name. Ich verzweifele.

    Ich werde es so machen. Erstmal brauche ich meinen Wondercurl auf und dann werden die Karten neu gemischt. Diese Vorgehensweise passt doch besser zu mir...


    Heute gehts erstmal nach Freiburg und wir kommen erst Montag sehr spät zurück. Bis dahin habe ich mehrere Nächte darüber geschlafen. Ich werde berichten

    Ciao und schönes Wochenende

    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hi Anke,

    um deine Entscheidung schwerer zu machen, gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu.
    Also ich war mit dem von YSL nicht zufrieden, zu pappig.
    Jahrelang habe ich den Klassiker von HR, Volumatic Mascara, benutzt. Fand die eigentlich gut, nur nach den ganzen Neuerungen dachte ich mir, ich muß mal was neues probieren.
    Gedacht, getan und ein Vermögen im letzten Jahr in Mascara investiert. Die Liste ist lang YSL, Erno Laszlo usw. die einzige Mascara, die ich nicht gekauft habe, dank der Erfahrungen anderer Beauties, war von EL Illusionist.
    Gelandet bin ich jetzt (vor 2 Wochen) wieder bei HR, aber nicht bei der altmodischen (Bezeichnung der Verkäuferin), weil ja schon über 10 Jahre alt, Volumatic, sondern bei der Generous Mascara.
    Macht dicke, lange, schwarze Wimpern, allerdings ohne den Daisy Duck Effekt und päppt nicht so wie die von YSL.
    Aus verschiedenen, immer wiederkehrenden Testphasen bei Mascaras, lande ich zum Schluß wieder bei HR.
    Meine ganz persönliche, wahrscheinliche Minderheitenmeinung ist, daß HR die besten Mascaras hat, von der Qualität und auch vom Preisleistungsverhältnis her.
    Z.B. Erno Laszlo Mascara kostet ca. EUR 32,--

    Also, ich hoffe nicht zu noch größerer Verwirrung beigetragen zu haben.


    LG
    Cecilie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •