Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ricarda M. jetzt im TV

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Ricarda M. jetzt im TV

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe gerade Ricarda M. im Hintergrund plappern...sie stellen diese getönte Tagescreme vor.

    Seit Isis' Link auf dieses "Medienprojekt" achte ich vermehrt mal auf die Sprache von R. und Gesa....ich könnt mich kaputtlachen.

    Vorhin haben sie mit einer Mappe von diesem Institut "Dermatest" herumgefuchtelt und Ricarda sprach immer was von "Propaganden"....oh mein Gott...sie meinte wohl "Probanden"

    Noch was: Angeblich soll gegen Ökotest eine einstweilige Verfügung laufen, weil die Produkte laut einem unabhängigen Institut namens DERMATEST (haben wir das nicht eben schon mal gehört?) als sicher und nicht gesundheitsgefährdend gelten...

    Ach je...ich guck doch immer wieder gerne das Kosmetikstadl bei HSE

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kosmetikstadl
    *grööööööööööööööööhl*

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Mensch, ihr habts gut....Ich muss ARBEITEN *heul*

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis,

    ARBEITEN? Du meinst damit wohl mehr die Lokalität als die Tätigkeit und das Bedauern, keinen Fernseher vor Ort zu haben

    Eben gab es einen Zuschauer-Anruf. Eine Frau hat ganz fürchterliche Tränensäcke, seit ihr Mann gestorben ist (kriegt man das vom Weinen??)...mitleidiger Wauwau-Blick von Ricarda. Aber mit der tollen Augen-Cräääm ist alles weg wie von Zauberhand

    Außerdem gibt es ja manchmal einen Live-Chat von Ricarda...ich glaube, wir sollten unsere Horde mal auf sie loslassen

    LG
    Amy

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da hast Du jetzt wohl einen wunden Punkt getroffen...oder eher doch nicht

    Och, einmal Augencreme auftragen & die Welt ist schön! Ja, so hab ich mir das vorgestellt....Liebe Ricarda, wie bekomm ich auch solche Salzteiglippen? DAS wäre meine Frage für den CHAT

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich lag mal am Boden vor Lachen, als sie ihre neue Lippenstiftfarbe mauve vorstellte und das spricht wie mal es schreibt. also maufe.

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Siegrun,

    sie hat aber "dazugelernt" und spricht es seit neuestem wie das englische "move" aus

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Mensch Mädels, das wäre doch was. Wenn sie das nächste Mal im Chat ist, machen wir alle mit.

    Ja, ich trete dem Fan-Club freiwillig bei.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, von den Propaganden erzählt sie jedesmal....

    Ich versuche ja jedesmal, den Unterschied zwischen dem "Naturauge" und dem mit Fine Line Reducer behandelten Auge des 20jährigen Models (glaube, heißt Kathrin ) zu erkennen, ich kann da wirklich NIE einen Effekt erkennen...
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard nicht wirklich schön

    Anzeige
    Jetzt ist es aber soweit und ich muß meinen Senf abgeben dazu, sonst halte ich es nicht mehr aus und träume noch von Ricaaarda-***iest women in tv, oder so ähnlich. Da saß ich doch heute morgen vor dem Fernseher und hab mir die Augen wundgerieben, damit ich den Vorher- Nachher -Effekt bloß nicht verpasse, aber:
    Es gibt doch gar keinen Effekt!!!
    Wer gibt dafür Geld aus und ich finde wirklich, daß ihre Models, wenn sie von ihr geschminkt werden mit Kajal und Puder und Rouge einfach nur total daneben aussehen und sie gar nicht sorgfältig arbeitet, oder erwarte ich zuviel?Und ihr überoperiertes gesicht ist echt der Super- Gau!!!
    Tut mir leid, bin ja gemein, aber es ging nicht anders, no way!!!

    bienchen

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M - warum jetzt qvc
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 08:04:20
  2. Jetzt auch Mode von Ricarda
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:58:56
  3. Jetzt tu ich es wieder!!! RICARDA M. :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 08:59:20
  4. Jetzt ist Ricarda
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 23:04:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •