Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ectoin fluid von dadosens

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard ectoin fluid von dadosens

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich muss gestehen, dieses fluid fixt mich schon ziemlich an.ich hab so viel positives darüber gelesen, und jetzt im herbst/ winter würde ich meiner haut gern etwas gutes tun, aber sie ist ja so zimperlich, da reizt mich das ectoin fluid auch wegen seiner allergikerkompatibilität.wie ist das denn?ist das fluid denn wirklich total anti-aging (bin ja erst 22) und deshalb für mein alter noch nicht anzuraten?oder versorgt es einfach auch schön mit feuchtigkeit?wie ists mit unreinheiten?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo Miss Made,

    ich habe bereits 2 Fläschchen von dem Ectoin-Fluid verbraucht und fand es wirklich gut! Ich bin drauf gekommen, weil bei den Beautyjunkies extrem viel davon geschwärmt wurde.

    Für meine Haut, die oft mit Rötungen reagiert, war es sehr gut, ich habe es im Sommer teilweise allein benutzt, teilweise als Serum unter der Tages oder Nachtpflege. Meine Haut ist dadurch ruhiger und gleichmäßiger geworden. Was das Anti-Aging angeht, kann ich nicht so genau antworten, den so viele Fältchen die gemildert werden könnten habe ich zum Glück noch nicht!

    Ich würde es mir definitiv wieder kaufen, aber da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, ist erstmal Aufbrauchen meiner Vorräte angesagt. Im Herbst oder Winter wäre es mir persönlich als alleinige Pflege aber zu wenig, da müsste noch eine Creme drüber.

    LG, Anka

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Hi Anka,
    würdest du denn sagen es beruhigt die Haut eher, als das es sie mit feuchtigkeit pusht? Bzw. würdest du sie als zusätliche Pflege empfehlen, wenn einem die normale Pflege zu wenige ist?

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich bekomme es auch die Tage und bin schon sehr gespannt darauf (habe bisher nur Gutes darüber gehört).
    Ich werde es vermutlich als alleinige Pflege benutzen, da meine Haut sehr fettig ist und es schnell zu viel wird.
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Hi Winni,
    da bin ich mal neugierig wie du es findest. Im Reformhaus hatten die leider keine Proben dazu und ungetetst habe ich mich nicht getraut es zu kaufen

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Du kannst ja mal die Firma Dadosens anschreiben, die schicken Dir sicher eine Probe vom Ectoin Fluid.

    Ich habe es sehr lange verwendet und immer sehr gut vertragen. Im Sommer reichte es mir als alleinige Pflege, im Winter mußte ich immer noch einen Hauch Creme drübergeben.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    oh schön, dass es ein paar resonanzen gab!

    anti-aging bräucht ich auch noch nicht wirklich, aber hautberuhigung wäre toll.ich leider doch recht häufig unter pickelausbrüchen, aber auch unter trockenen stellen.hilft es dagegen?

    @winni: bitte unbedingt berichten!

    @ricarda: wieso hast du aufgehrt, es zu verwenden?

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Hallo miss made,
    ich hab jetzt die 2. Fl. in Gebrauch und bin absolut begeistert.
    Ich habe empfindl. Mischhaut, die sehr zu Rötungen neigt und da ich ja einiges älter bin als du kann ich auch das Antiaging, woran ich persönlich nicht glaube und es war auch nicht der ausschlaggebende Punkt.
    Das Fluid beruhigt meine Hautich hab weniger Rötungen das Hautbild ist feiner, es spendet sehr gut Feuchtigkeit. Im Sommer hat es mir alleine gereicht, ich creme immer auf feuchter Haut dann braucht man nur eine winzige Menge. Jetzt gebe ich noch ein bißchen Arganöl drüber.
    Besorg dir doch mal Proben im Reformhaus oder bei Dadosens direkt. die sind sehr großzügig ich konnte es 14 Tage lang testen. Dann kannst du dir ein gutes Bild machen ob das was für dich ist.

    LG
    Catweezle

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich war soweit auch mit dem Fluid zufrieden, nur konnte ich diesen muffigen Geruch leider absolut nicht leiden und habe keins mehr nachgekauft.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Irgendjemand bietet dieses Fluid gerade in der TB an!

    Ansonsten: Dadosens verschickt auf Anfrage auch gern Proben - hab ich auch schon gemacht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 20:08:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 07:59:47
  3. Dado Sens Ectoin Fluid to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 22:03:00
  4. DadoSens u.a.
    Von dattelnatter im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 14:49:35
  5. Dadosens
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •