Umfrageergebnis anzeigen: *** im Freien??

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer, denn im Freien bekommt der *** viel mehr Spannung

    3 7.69%
  • Ja, aber nur dort wo man mich nicht sehen kann

    18 46.15%
  • Naja, manchmal ist es schon ganz prickelnd

    13 33.33%
  • Och nö, das ist mir zu peinlich

    5 12.82%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kosmetiknamen

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Kosmetiknamen

    Anzeige
    Also für mich sind gewisse Namen von Kosmetik schon Kaufanreiz. So ein kleiner MAC-Lipgloss mit dem zuckersüßen Namen "PRR" oder ein "Honey Bee Have" von LUSH....da kann ich NOCH schwerer dran vorbeigehen...bzw GAR nicht. Und wenn ich die Lippie-Farbe schon DREI Mal habe, wenn sie TENDERHEART heißt, muß ich sie haben

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Daisy,

    schönes Thema!

    Ich liieeebe es auch, wenn ich einen Lippenstift o.ä. toll finde und dann auch noch der Name so schön klingt.

    Bin schon immer total enttäuscht, wenn manche Firmen ihre Produkte nur mit Nummern versehen, was ist schon der Lippie
    Nr. 21???

    Der 1. Preis in der Namensvergabe geht bei mir an OPI Nagellacke, diese Wortspiele sind ja reinste Poesie....


    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ich sehe wir verstehen uns Ich benutze NIE Nagellack, aber bei OPI werde ich sicher auch noch schwach

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    65 "Leser" und EINE Abstimmung? ich dachte, ich hör mal Eure Lieblingsnamen...vielleicht fehlt mir ja noch der 1000ste Lippie mit schöner Bezeichnung

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    O.K., dann oute ich mich. Ich gehe nicht nur nach Namen, sondern auch nach Optik.

    Ich finde den Namen Guerlain und die Optik der ISSIMA Linie schön, allein deshalb würde ich mir die Produkte kaufen.

    Ich finde den Namen und die Optik von Chanel schön - meine Deko davon hat im Bad einen Ehrenplatz...

    Ich trage normal nur French Manicure, aber OPI - Lacke sammle ich neuerdings in allen Farben, weil sie so gut zu meiner Badezimmereinrichtung passen und die Flaschen so schön sind.

    Ich habe mir das Parfum von Givenchy gekauft, nicht weil ich den Duft so schön finde (nicht, dass er schlecht wäre, ich muss ihn nur nicht UNBEDINGT haben...), sondern weil der Flacon so schön ist...

    Bin ich verrückt? Ab wann ist man verrückt? Wie erkennt man verrückt sein?

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @sisi: Schätzchen, wir sind hier ALLE verrückt

    Übrigens ist meine Sponge Chief heute in sein Reisesäckchen gehüpft, weil ich 2 Tage nicht bei meinem Freund bin. Der hat SO gezittert, am ganzen Spongeleib. Was macht Deiner denn? Langweilt er sich noch im Ladenregal?

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Meiner hüpft schön langsam bei Beautynet ins Säckchen... Aber er lässt sich ganz schön Zeit, der Gute! Ich glaube, der weiss von der Organza Indécence - Flasche. Die gefällt ihm bestimmt nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Daisy,

    genau, die Namen von den OPI-Lacken finde ich auch absolut genial und kauf(an)regend. Auch viele Namen von Origins sind witzig, Last Straw, NADM, United State und wie sie alle heißen ...

    Viele Grüße


    Auntie

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @Aunt Kracker: Stimmt, Origins ist da besonders kreativ: PYC oder aber auch die ganzen Schlafachen wie RESUME THE POSITION oder HAPPY ENDINGS, hach. Lush kann das aber auch gut...meinen SILKY UNDERWEAR-Puder LIEBE ich und die DEMON IN THE DARK-Seife, BACK FOR BREAKFAST-Duschgel...

    Lustig finde ich auch die Sachen von "dirty girl". Oder bumble&bumble...

    Ich glaub ich werd Kosmetiknamendesigner

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Daisy, the Designer-of-cosmetics-names und gleichzeitig Call-her-the-organizer-of-best-names-for-cosmetics-labelz.... Mann, kann ich gut Englisch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •