Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Erfahrungen mit Almased

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich habe es vor Jahrzehnten mal probiert, Gewichtsverlust radikal und schnell. Es war auch quasi als Einstieg gedacht. Danach wurde dann meine Schilddrüse diagnostiziert , keine Ahnung Zufall oder nicht.
    Schmecken tut es wirklich eklig, da musste ich schon immer mit Aromen pfuschen. Vielleicht haben sie ja was geändert.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe das 1996 oder so auch mal probiert. Ich fand den Geschmack auch so dermaßen widerlich mich würgt es jetzt schon wenn ich dran denke.

    Ich persönlich schwöre auf metabolic balance. Für mich das beste Konzept.

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Ich habe letztes Jahr damit ca. 14 kg abgenommen und ich liebe den Geschmack - jedoch habe ich wegen der Abwechslung auch öfter mal mit Fruchtmolke gemischt ...
    Ich fühlte mich während der Turbophase puuuudelwohl, hatte viel mehr Elan als sonst
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Also ich mag den Geschmack auch sehr.

    Nun ist ja Tag zwei meiner meines "Almased Turbo" so gut wie um. Ich fühle mich gut - keine Hungergefühle aber genug Power für den Alltag.
    Allerdings muss ich ständig zur Toilette rennen.

    Habe mir das echt schlimmer vorgestellt.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich bin ja neugierig... wonach schmeckt das Zeug denn jetzt? Zwischen "widerlich" und "mag ich sehr" liegen ja Welten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Es schmeckt eklig! Mehlig, klebrig, irgendwie nach nichts, aber auch alt. Es ist schwer zu beschreiben. Das jemand das mag kann ich mir fast nicht vorstellen. Zur Geschmacksverbesserung kann es mit Milch, Buttermilch, Fruchtmolke etc. angerührt werden. Manche machen auch etwas Zimt mit rein. All das hilft etwas, kann aber den Geschmack nicht überlagern.

  7. #17
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hallo Hochwaldelfe,

    ich empfehle dir Multan Figurformer, der schmeckt tausend mal besser und ich habe 4 kilo abgekommen

    Almased ist eklig!
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich habe es wie Mehl in Wasser in Erinnerung aber ist sicher schon mindestens 15 Jahre her *malschätz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich habe letzte Woche eine Almased Diät gemacht. Das Zeug hat 19 Euro gekostet und gekauft hab ich es in der Apotheke.
    In den ersten zwei Wochen muss man auf feste Mahlzeiten verzichten und darf 3-4 mal das Almased Pulver in Wasser oder Milch eingerührt zu sich nehmen. Ebenfalls kann man Gemüsebrühe und aus Gemüsesaft zu sich nehmen.
    Nach zwei Wochen sollte man dann anfangen täglich eine feste Mahlzeit wieder zu sich zu nehmen und zwei mal am Tag noch Almased einzunehmen. Dieser Prozess sollte dann sechs Wochen gehen.
    Ich hab mir das Almased in laktose freie Milch gerührt und fand es sogar lecker.
    Die erste Woche (ganze acht Tage am Stück!) war auch kein Problem für mich und ich hab drei Kilo abgenommen. Nur dann waren mein Mann und ich eingeladen und ich hab zugelangt. Und seit zwei Tagen mach ich tagsüber die Almased Diät und abends ess ich ganz normal...bescheuert, denn hunger hab ich eigentlich nicht. Aber ich halt das einfach nicht durch. ich hätte nur noch eine woche diese Almased diät weiter machen müssen. Die Konsequenz ist natürlich das ich schon wieder über einen Kilo drauf hab. Bin ja auch selber schuld.
    Aber wenn andere Essen oder Knabber Zeugs auf dem Tisch steht dann kann ich nicht NEIN sagen!
    Ich denke ich werde mit den zwei Wochen nochmal neu starten.
    Das gute war dass ich jeden Tag Buch geführt habe über mein Gewicht und es war erfreulich zu sehen wie jeden Tag die Wage 0,3-0,4 kg weniger angezeigt hat.
    Geändert von Exuser63 (21.10.09 um 23:28:57 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Hallo Hochwaldelfe,

    ich empfehle dir Multan Figurformer, der schmeckt tausend mal besser und ich habe 4 kilo abgekommen

    Almased ist eklig!
    Mir schmeckt das Almased gut. Ich rühre es in Milch ein und es erinnert mich an Vanille-Shake.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. Erfahrungen mit Roc?!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 06:38:06
  3. Erfahrungen mit REN?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:44:39
  4. Erfahrungen mit bpo
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 11:59:08
  5. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •