Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: balea serum *wow-effekt*

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    Ist es das Serum mit der Tropf-Pipette?

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Jepp, das ist es.

    Ich habe den Aufkleber vom Fläschchen entfernt, jetzt sieht es dekorativer in meinem Bad aus.

    LG
    shari

  3. #23
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Zitat Zitat von Shari Beitrag anzeigen
    Jepp, das ist es.

    Ich habe den Aufkleber vom Fläschchen entfernt, jetzt sieht es dekorativer in meinem Bad aus.

    Ich habe das Serum heute auch gekauft und es gefällt mir sehr gut
    Glücklicherweise riecht es auch angenehmer als die anderen Balea-Produkte und die Haut wird wirklich ganz streichelweich. Sehr schön. Danke für den Tipp

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Ich habe es auch seit Samstag und bisher 2 x benutzt. Die Haut wird wirklich schön weich und prall-aber ich fürchte meiner Mischhaut ist das morgens und abends zu viel. Werde es nur noch nachts nehmen. Duft und Konsistenz sind toll.

    Werde vermutlich auch das Aufkleberchen entfernen...das "vital"und "für sehr reife Haut" könnte zu dummen Sprüchen von Schatzi führen...

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Ich habe Mischhaut und benutze es auch nur abends, das reicht mir vollkommen.

    Den Aufkleber habe ich auch wegen meines Mannes entfernt, sonst hält der mich noch für bekloppt.

    Er macht sich sowieso schon über meine Kosmetikartikelsammlung lustig. Ob ich denn auch Ohrläppchencreme und Bauchnabellotion hätte und solche Scherze....Männer
    LG
    shari

  6. #26
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    ....bei mir hat das Serum leider zu ganz gemeinen Unterlagerungen geführt *schmoll*
    Dabei war ich nach der Ichthraletten-Kur so happy mit meiner Babyhaut....
    Zwar war der Streichel-Wow-Effekt anfangs auch zu spüren, aber dann nach zwei Tagen brach der Streuselkuchen-Supergau los.

    Balea-Versuche werden in meinem Badezimmer jedenfalls keine mehr stattfinden, so!

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #27
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    ....bei mir hat das Serum leider zu ganz gemeinen Unterlagerungen geführt *schmoll*
    Dabei war ich nach der Ichthraletten-Kur so happy mit meiner Babyhaut....
    Zwar war der Streichel-Wow-Effekt anfangs auch zu spüren, aber dann nach zwei Tagen brach der Streuselkuchen-Supergau los.

    Balea-Versuche werden in meinem Badezimmer jedenfalls keine mehr stattfinden, so!

    LG, Spell
    Willkommen im Club! Bin mit Balea-Testversuchen im Gesichtsbereich durch. Hab mir den Augenroller geholt und damit die Haut verätzt...

  8. #28
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich finde das Serum nach wie vor sehr toll und mag es gerne leiden

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    ....bei mir hat das Serum leider zu ganz gemeinen Unterlagerungen geführt *schmoll*
    LG, Spell
    Oh je Spelli - wenn ich das schon wieder lese... Das schreckt mich ja total ab - denn bis jetzt habe ich noch nie wirklich was von BALEA vertragen, was fürs Gesicht war...

    Doch nach den vielen positiven Berichten hier dachte ich, dass das Serum und ich eine Symbiose eingehen können - das muss ich mir jetzt noch mal gründlich überlegen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Ich habe mir das Zeug heute endlich gekauft (zur Belohnung nach dem ersten Prüfungstag) und natürlich gleich ausprobiert...meine Haut fühlt sich weich und ein wenig fester an. Auf weitere Ergebnisse bin ich gespannt .

    Naja und wenn ich das von den Mischhäutern hier so lese, dann reicht bei mir sicher auch 1x täglich aus.


    Achja mal eine doofe Frage: wozu denn die Pipette? Man verteilt das Serum dann doch eh mit den Fingern, oder?

    Also wenn die Flasche ein Tiegel wäre, dann bräuchte man die Pipette nicht, oder? Mache ich was falsch?
    __________


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 13:42:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Benutzt noch jemand das Balea Face Serum?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 13:14:00
  4. Balea Straffendes Serum!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 11:47:42
  5. balea-serum-ampullen =WOW
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 17:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •