Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: MSM - eure Erfahrungen

  1. #31
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Anzeige
    @Trotzköpfchen:

    Ich nehme MSM seit Mitte/Ende Oktober. Meinen Ansatz habe ich am 04.11. gefärbt. Er ist jetzt fast 1 cm raus. Aber wenn man sich die Haare färbt und der Ansatz rauswächst, kommt einem das sowieso immer vor, als ob die Haare schnell wachsen.

    Die Haarqualität ist gut, aber ich habe von Natur aus schon dickes Haar.

    Die Nägel wachsen gut, könnten aber härter sein.

    Meine Haut spinnt momentan eh ein bisschen, da ich die Pille abgesetzt habe. Dazu kann ich also nicht viel sagen.

    Generell schadet mir MSM nicht, also nehme ich es weiter.
    LG
    shari

  2. #32
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Und leider haben die MSM den Haarausfall auch noch nciht wirklich in den Griff bekommen.
    Hallo Farangis, ich bin eine Leidensgenossin. Ich habe im August mit den Ichtis begonnen und sie ca. 6 bis 8 Wochen genommen. In dieser Zeit begann der Haarausfall. Ich weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Kann ja auch Zufall sein. Aber wenn es Dir auch so geht... Ich nehme nun seit Oktober MSM, aber Haarausfall habe ich immer noch. Seit 2 Wochen zähle ich, und ich verliere allein beim morgendlichen Haarewaschen zwischen 150 und 220 Haare! Und ich hab schon von Natur aus nicht so viele und dicke. Es wird langsam wirklich eng bzw. licht auf meinem Kopf! Nächsten Dienstag habe ich deswegen einen Termin beim Arzt. Ansonsten wurde meine Haut auch trockener, was sie auch immer noch ist. Ich meine, die Entzündungen gingen zurück, dafür habe ich aber mehr Mitesser.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  3. #33
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Farangis

    Welche Dosis nimmst Du denn?

    Nimmst Du zusätzlich Vitamin C?
    Ich nehme 1x 1000mg Pressling mit Wasser, dann esse ich meist was. Dazu gibts immer Salat, Gemüse oder Obst. Also extra viel Vitamin C nehme ich nicht zur Einnahme dazu.

    Vielleicht sollte ich einfach mal ALLES absetzten und mal sehen was passiert - wirklich schlimmer kann es nicht werden, wenn die MSM ja nur das auffüllen, was der Körper maximal aufnehmen kann.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #34
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Farangis

    Wenn die Speicher voll sind, wird man auch keine Steigerung mehr haben, stimmt.

    Die trockene Haut könnte aber sehr gut von der Heizungsluft kommen. Hast Du Deine Pflege denn schon umgestellt?

    MSM beeinflusst natürlich schon die Talgproduktion, so könnte es schon sein, dass Deiner Haut etwas Fett fehlt.

    Dass der Haarausfall vom MSM kommt, bezweifle ich. Ich denke eher, dass das der herbstbedingte "Fellwechsel" ist. Bevor ein Haar ausfällt hat es ja die sogenannte Ruhephase durchlebt und die dauert ein paar Monate. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MSM diese Ruhephase beschleunigt und wenn Du MSM eh noch nicht so lange nimmst, kann es daran nicht liegen.

    Ausserdem sollte man Nahrungsergänzungen schon etwas Zeit lassen (Minimum: 3 Monate), es sind ja keine Medikamente, die sofort wirken.
    Geändert von Maureen (25.11.09 um 10:43:19 Uhr)
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #35
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Mädels gibts neue Erkenntnisse?
    Ich bin gerade dabei ggf. zu bestellen.
    Wo ist es im Moment am günstigsten?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #36
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Linni als ich noch MSM genommen habe, fand ich das Angebot bei Biovea am günstigen
    +


  7. #37
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Warum nimmst du keins mehr Jerry?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Linni, ich bin davon etwas unruhig geworden
    +


  9. #39
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Unruhig???

    Du machst mir Angst!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #40
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich habe das MSM auch mal ca. ein halbes Jahr lang genommen. Aber eine besondere Wirkung konnte ich leider nicht feststellen.
    Dagegen kann ich, wenn ich Zink nehme, meinen Haaren und meinen Nägeln quasi beim Wachsen zusehen.

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit BB Foundations
    Von Anna1984 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 17:26:37
  2. Tumeszenztechnik - eure Erfahrungen?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 16:57:20
  3. Stromversorger-Eure Erfahrungen
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 10:12:18
  4. EL ANR Concentrate Eure Erfahrungen?
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:36:27
  5. Lush - Eure Erfahrungen?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 09:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •