Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: MSM - eure Erfahrungen

  1. #71
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Ich löse 1 Teel. im Glas Wasser, dazu Saft einer halben Zitrone und trinke es am Nachmittag.
    Mehr möchte ich nicht, ich bin vorsichtig mit NEM's.

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich löse 1 Teel. im Glas Wasser, dazu Saft einer halben Zitrone und trinke es am Nachmittag.
    Mehr möchte ich nicht, ich bin vorsichtig mit NEM's.
    Geht mir auch so, ich nehm, wenn ich überhaupt etwas einnehme, immer nur eine Sache gleichzeitig.

  3. #73
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Danke für die Antwort! Ich bin da auch eher vorsichtig mit der gleichzeitigen Einnahme von Wirkstoffen. Ich nehme bisher nur seit Juni morgens in den BPC oder Tee einen Esslöffel Collagenpulver (Primal). Außerdem trinke ich ein großes Glas lauwarmes Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone. Seit zwei Wochen nehme ich gleichzeitig eine Kapsel OPC. Nun würde ich halt noch MSM dazu nehmen und werde das auch mit einer Einnahme nachmittags machen. Nötig ist wahrscheinlich noch Vitamin D. Da habe ich auch von Primal Tropfen da, habe sie aber noch nicht genommen. Ich bin leider viel zu wenig draußen und mein Büro ist auch im Schatten, so dass ich ab Mittag selbst bei Sonnenschein das Licht anmachen muss. Das ist jetzt mal mein Plan .... MSM werde ich mir auch als Pulver besorgen - ich berichte dann gern wieder von der Wirkung!

    Gutes Gelingen!
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  4. #74
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn ich mit den Kapseln zurechtkomme, werd ich mir dann auch das Pulver dazu kaufen. Ich kenn mich aber, ich werde nicht jeden Tag dran denken, das Glas Wasser zu trinken mit Zitrone etc., wenn ich aber die Kapseln im Bad liegen habe, dann bin ich da flexibler und nehme das dann mal so, mal so.

  5. #75
    Registriert seit
    26.10.16
    Beiträge
    3
    Hallo.

    Möchte auch gerne mal meine Erfahrungen nennen.
    Ich nehme die seit knapp 4 Monaten und ja, die Haare wachsen verdammt schnell :d Aber sonst sind meine Erfahrungen gut. Ich habe mir erst mal online ( ) Infos geholt und dann auch beim Arzt. Doppelt hält nämlich besser

    Auf jeden Fall habe ich mir auch schon die negativen Seiten angeguckt, aber ich selber kann aus dieser Sicht noch nichts berichten.
    Geändert von LieseLotte (26.10.16 um 20:42:48 Uhr)

  6. #76
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Gibt es neue Erfahrungen zu MSM?

    Ich war immer zufrieden mit den Kapseln, aber auf Dauer waren sie mir in höheren Dosierungen zu teuer. Da ich sehr mit schmerzenden Muskeln und Faszien zu tun habe, wollte ich die Dosis nun mal steigern und habe mir das Pulver gekauft. Ich habe jetzt ein paarmal morgens einen gehäuften EL mit einem Glas Wasser und dem Saft einer halben Zitrone genommen, aber ein paarmal ist es mir passiert, dass mir nach der Einnahme sehr merkwürdig wurde (Übelkeit, Schwindel, schwummrig). Sind das diese "Entgiftungserscheinungen"? Nehme ich einfach zu viel? Hatte das sonst noch jemand?

  7. #77
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    meine Mutter hatte das auch und bei ihr war es schlicht und einfach gelöst, nicht auf nüchternen Magen, sie frühstückt jetzt ein bisschen was und nimmt das aufgelöste Pulver dann, da gibt es keine Probleme
    wenn die die Dosierung stark erhöt hast, kannst du ja mal versuchen das auf 2x aufzuteilen, vielleicht kommt dein Körper damit besser zurecht

  8. #78
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab davon heute erst so richtig was mitbekommen, meine Mutter nimmt MSM seit 4 Wochen und ist begeistert, da sie jetzt keine Gelenkschmerzen mehr in Händen und Fingern hat ?
    Ich nehme es seit heute und habe das Gefühl, daß die Finger und Daumenschmerzen minütlich abnehmen.
    Dazu nehme ich die nächste Tage noch grünlippmuschelkapseln und ich werde der Arthrose den Stinkefinger zeigen
    Geändert von PEARLI (17.12.19 um 21:52:05 Uhr)

  9. #79
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Pearli, toll das es bei dir auch gut wirkt, meine Mutter nimmt MSM immer noch, dazu Weihrauchkapseln und ist so gut wie schmerzfrei und kann beide Hände ohne Einschränkungen benutzen, bedeutet für sie eine unglaubliche Verbesserung von Lebensqualität
    Drücke dir die Daumen für ein ebenso gutes Endergebnis

  10. #80
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Danke! Das ist ja Wahnsinn, daß deine Mutter keine oder weniger Schmerzen hat

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit BB Foundations
    Von Anna1984 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 17:26:37
  2. Tumeszenztechnik - eure Erfahrungen?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 16:57:20
  3. Stromversorger-Eure Erfahrungen
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 10:12:18
  4. EL ANR Concentrate Eure Erfahrungen?
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:36:27
  5. Lush - Eure Erfahrungen?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 09:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •