Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eine Foundation wie Dior Capture nur reichhaltig gesucht........

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Eine Foundation wie Dior Capture nur reichhaltig gesucht........

    Anzeige
    Ich liebe die Dior Capture Foundation, sie deckt super, macht ein schönes Finish - das einzige Problem ist, dass sie mir ein trockenes Gefühl auf der Haut macht, ich hätte gerne das gleiche nur reichhaltiger, heißt nicht speckig glänzend sondern sättigend und trotzdem gut deckend.

    Hat da jemand eine Idee?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich fühle mich ignoriert (heul)
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hast Du die von LP oder die neue von Lauder schon getestet?

    Und wenn Du unter dem Capture MU eine reichhaltigere Pflege benutzt, spannt Sie Dir dann auch?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    oh lara, danke, ich war schon so einsam.....

    Leider finde ich bei LP keine Farbe, die zu mir passt. sonst wäre ich schon so irre gewesen 130 euro für eine foundation auszutüten, aber die decken auch nicht soooo gut, finde ich.

    die neue lauder soll, laut douglas, leichte bis mittlere deckkraft haben. bissel mehr darf's schon sein.

    Ich finde keine farbe bei LP, Lauder, bei Chanel hänge ich zwischen 02 und 03, bei Dior zwischen 020 und 030 tendenz 020.


    Ich denke über sisley phyto teint nach, aber da steht wieder "ölfrei".....

    ich brauche beratung und zwar kompetente von hier und nicht morgen mit zwei kindern auf die schnelle bei douglas.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    und nicht morgen mit zwei kindern auf die schnelle bei douglas.....


    Och, ist doch lustig


    Na dann teste doch das Re-Nutriv MU von Lauder oder von Cle de peau die Silky Cream Foundation - die würd ich jetzt so ähnlich wie die von LP einstufen!

    Hast Du das Clinique Repairwear MU oder von Lancome das Renergie LIFT RARE oder Absolue Teint getestet?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Bei HR gäbe es noch das Prodigy MU , das deckt gut und da haste auch gleicht hochwertige Pflege dabei!

    Oder die neuen MU's aus der Guerlain Parure Linie? Und wie schaut's aus mit Annayake oder Kanebo MU's? Was hast da alles getestet? Oder bei Shiseido die Benefiance MU's?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Sisley ist nicht sehr reichhaltig. Ich mag es sehr, aber ein reines Wintermake-up wäre es nicht für mich. Ich mag sehr:

    -Armani Designer Creme
    -Lierec Soin de Tein Creme
    -Chanel Vitalumiere Creme
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Die Armani Designer ist wirklich schön reichhaltig und kann gelayert werden und sieht trotzdem nicht maskenhaft aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Du magst nicht zufällig MF? Ich hab nämlich gerade die pressed Foundation von EDM für mich entdeckt. Man braucht nur ganz wenig für tolle Deckkraft, deshalb trocknet die bei mir auch überhaupt nicht aus. http://www.everydayminerals.com/stor...p/pressed.html

    Ansonsten kann ich Dir die Lifting Foundation von Ricaud sehr empfehlen. De.ckt sehr gut und ist sehr reichhaltig pflegend. http://www.ricaud.com/control/de/mak...fting-make-up/


    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dryskin, vergiss Sisley die ist nix für uns Trockenhäuter

    Ich habe mit der Capture die gleichen Probleme wie Du, erstens spannt sie im Laufe des Tages und zweitens gibt es keine perfekte Farbe. Bräuchte auch die 20+ Inzwischen gibt es Zwischenfarben, aber die sind grässlich.
    Allerdings finde ich nicht, dass die Capture mehr als mittlere Deckkraft hat ?! Meines Erachtens ist es eher die Konsistenz, die das schöne Hautbild macht.
    Versuch mal die Bobbi Brown Skin Foundi oder
    Armani Designer oder
    Armani Luminous Silk

Ähnliche Themen

  1. Dior Capture Totale Serum Foundation
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 11:33:54
  2. Dior Capture Totale Foundation 030 to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 13:41:36
  3. Biete Dior Capture Totale Foundation
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 12:25:43
  4. Probe Dior Capture Totale Foundation gesucht.....
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 20:21:18
  5. Dior capture total foundation
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 18:18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •