Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Das leidige Thema Besenreiser...

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    ich hatte auch sehr viele Besenreiser - bis runter an die Fesseln , und habe sie mir im Februar wegspritzen lassen. Gut - es pickst und zwickt schon ein bißchen, aber schmerzhaft ist das nicht. Habe 3 Sitzungen gebraucht bis alle weg waren und bin sehr-sehr zufrieden. Musste auch jeweils nur 1 Tag den Stützverband tragen. Gekostet hat mich das insgesamt für alle Sitzungen € 130,-

    Dagegen vorbeugen geht schlecht, da Besenreiser immer mit einer Gewebeschwäche einhergehen und da kann man nicht viel machen - das ist Veranlagung.

    Da ich aber das Spritzen wirklich nicht schlimm fand, werde ich es bei Bedarf wieder machen.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,007
    Hattest du die auch schon so früh Pete?
    Finde mit 27 ist das nicht so normal oder!?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hattest du die auch schon so früh Pete?
    Finde mit 27 ist das nicht so normal oder!?
    hatte schon seit meiner Geburt ein paar-ist Veranlagung!

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe schon welche, seit ich 17 bin. Habe sie ein paar mal spritzen lassen, aber ich finde schon, dass es weh tut und es funktioniert auch nur bei den dicken, ich habe fast nur so ganz feine. Lasern will ich nicht, weil das so häßliche braune Flecken gibt.
    Vorbeugen kann man leider nicht so richtig.
    Ich sorge dafür (Selbstbräuner), dass meine Beine immer schon braun sind, dann fallen die doofen Dinger nicht so auf. Wer eine seriöse Adresse in Berlin will, wo zu zivilen Preisen von Profis gelasert und gespritzt wird, kann mir gerne eine pn schreiben.

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gibts da irgendwas wie man Vorbeugen kann?
    Hi Linni

    Da wird dir jeder Arzt das Übliche "bla-bla" aufzählen:

    [LIST][*]so wenig wie möglich sitzen (mach das mal beim Büro-Job )[*]so viel Bewegung (inkl. Sport) wie möglich[*]Beine NIE übereinander schlagen (machen Frauen im Prinzip ständig )[*]keine einengende Beinkleidung tragen (sprich keine Röhren-Jeans, keine Kniestrümpfe etc.)[*]möglichst IMMER (medizinische) Kompressionsstrümpfe tragen[*]keine Sonnenbäder - egal ob Sonne oder Solarium[*]nicht rauchen, kein Alkohol[*]Beine so oft wie möglich hoch lagern[/LIST]
    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (08.11.09 um 19:37:57 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Linni

    Da wird dir jeder Arzt das Übliche "bla-bla" aufzählen:

    [LIST][*]so wenig wie möglich sitzen (mach das mal beim Büro-Job )[*]so viel Bewegung (inkl. Sport) wie möglich[*]Beine NIE übereinander schlagen (machen Frauen im Prinzip ständig )[*]keine einengende Beinkleidung tragen (sprich keine Röhren-Jeans, keine Kniestrümpfe etc.)[*]möglichst IMMER (medizinische) Stützstrümpfe tragen[*]keine Sonnenbäder - egal ob Sonne oder Solarium[*]nicht rauchen, kein Alkohol[*]Beine so oft wie möglich hoch lagern[/LIST]LG von Andrea
    ohje, ich seh schon, meine Krampfadern werden sich noch ausbreiten eines Tages
    bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich lasern lassen soll oder nicht. es sind so ganz feine Äderchen, aber mich stört es ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ich habe auch Krampfadern, die demnächst operiert werden sollen, und dazu mittlerweile jede Menge Besenreiser. Es sind ganz feine Nester, die kann man sicher nicht so einfach wegspritzen.
    Ich hoffe, dass ich etwas vorbeugen kann, indem ich einmal im Jahr eine Kur mit Rosskastanien-Kapseln mache und dazu die Beine mit einer Venencreme mit dem gleichen Wirkstoff einreibe. In erster Linie vorbeugend. Wobei ich nichtmal weiß, ob das überhaupt was bringt.
    Da ich sehr gerne heiße Bäder nehme wirkt das wohl wieder kontraproduktiv. Ich werde jetzt mal versuchen nach dem Bad die Beine mit kaltem Wasser abzuspülen, das soll einen gewissen vorbeugenden Effekt haben. Stützstrümpfe tragen soll auch nicht in jedem Fall gut sein, da diese nicht genau angepaßt sind. Man soll sich besser richtige Kompressionsstrümpfe anpassen lassen. Nach der Krampfader-OP werde ich die wohl erstmal tragen müssen. Aber ob ich die dann auch langfristig tragen werden, glaube ich eher nicht, zumindest im Sommer sind die sicher sehr unbequem.

    Ich denke mit über 40 haben die wenigsten Frauen noch schöne gleichmäßige Beine, aber ich trage eh immer lange Hosen, von daher ist es jetzt auch nicht so schlimm.

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hattest du die auch schon so früh Pete?
    Finde mit 27 ist das nicht so normal oder!?
    Bei mir ging das schon mit Anfang 20 los. Aber noch vereinzelt und fein. Da konnte ich noch damit leben und habe eben die Einzelnen bei Bedarf auch mal mit Camouflage abgedeckt.
    Aber jetzt mit 42 waren es einfach zuviele . Ich kam mir im Sommer vor wie eine 70jährige.
    Nun sind die Beinchen wieder ansehnlich und ich hab auch im Sommerurlaub wieder kurze Hosen oder Röcke getragen.

    Ich werde sicher wieder neue bekommen, da ich alle Voraussetzungen erfülle (sitzte den ganzen Tag, kein Sport, Beine übereinander, heiße Bäder....) aber jetzt weiß ich ja, wie ich sie wieder loswerde....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,007
    Ich sitze auch den ganzen Tag und habe ständig die Beine übereinander geschlagen.
    Oh oh, sehe schon, das wird schön!

    Habe mir auch Venencreme gekauft mit Rosskastanie, die schmier ich nun Abends da drauf,
    hoffe es werden nicht mehr, dann sind sie okay.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Vorbeugen soll das Verzehren von viel Rutin, ist in Buchweizen enthalten. Gibts vermutlich auch als Kapseln. Rutin verbessert die Mikrozirkulation der Blutgefässe.

    Ich habe mir vor einiger Zeit die Skin Doctors Spider Veins Creme ertauscht, die die Besenreiser zumindest verringern soll. Hab aber noch nicht konsequent damit begonnen. Auf jeden Fall hilfts nicht, schadet es auch nicht.

    @Pete
    hast du das in Deutschland machen lassen bzw hat die Krankenkasse einen Teil übernommen, denn 130 ist ja sehr billig.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema Ausmisten
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:47:00
  2. Augenpflege - das leidige Thema
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:45:42
  3. Leidige Thema: POST !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:29:13
  4. Das leidige Thema:
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:48:00
  5. Das leidige Thema: Die Pille
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •