Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Das leidige Thema Besenreiser...

  1. #71
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von leni72 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass ich so fleckig bin ohne peelen

    Hab auch die Besenreiser veröden lassen und hab vom Spritzen braune Flecken bekommen. Lasern hat bei mir absolut nichts gebracht.

    Lg Leni
    bei mir wurden die besenreisser vom veröden (mit spritze) erstmal braun,dann heilte es aber ab,und anschließend sah man nichts mehr..
    gott sei dank sind sie bis heute nicht wiedergekommen,obwohl das veröden schon über elf jahre her ist!

  2. #72
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Glaubt ihr das? Ist es einen Versuch wert oder völliger Blödsinn?
    http://www.heftig.co/beine-die-bezaubern/

  3. #73
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hatte gestern meinen ersten Termin zum Lasern von Besenreissern und einigen Adern. Aua, das tat ganz schön weh, aber sieht auch jetzt nach ein paar Stunden so aus, als würde das gut klappen bei mir.
    Gibt's noch weitere Erfahrungen?

  4. #74
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Hab sie auch schon mal Lasern lassen, aber hat bei mir nicht geholfen. Das einzige was bei hilft, ist das Veröden. Das kann leider auch nicht jeder. Der erste Arzt, wo ich war, hat sie nicht getroffen, obwohl er oft gestochen hat. Bin jetzt speziell bei einer Klinik für Krampfader, die können super veröden.

  5. #75
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Green, mich würde interessieren, was sowas kostet. Magst du dazu was sagen?

  6. #76
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Veröden funktionierte bei mir vor einigen Jahren gar nicht und fand es auch sehr aufwändig bzgl. Kompression etc. Je heller die Haut, desto besser geht das wohl mit Laser...
    Ich bin bei einem Venenspezialisten hier in der Gegend, ich zahle für das "Testfeld" gestern ca. 40 EUR und für die geplanten drei Sitzungen von je ca. einer halben Stunde jeweils ca. 150 EUR...

  7. #77
    Registriert seit
    01.11.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Die Besenreiser und Couperose kommen davon, dass die Venen nicht elastisch genug sind. Dagegen kann man bestimmte Tabletten nehmen. Viel mehr kann man aber zur Vorbeugung mit Sport und Ernährung erreichen. Man muss dabei aber super konsequent bleiben und es jahrelang durchziehen. Einen schnellen Effekt gibt es leider nicht.
    Wenn schon welche zu sehen sind, dann hilft nur noch Lasern. Man muss aber auch einige Behandlungen machen lassen, in einer Sitzung wird ja nicht viel passieren.
    Und die kommen wieder, weil wie bereits gesagt, die Venenwände nicht elastisch sind und brechen, wodurch das Blut herausfließt

  8. #78
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gestern hatte ich meine erste Sitzung, die 1 Stunde gedauert hat(normal nur eine halbe Stunde). Er hat auch den nächsten Termin gestern schon mitgemacht, weil er Zeit hatte und ich gut mitgemacht habe.
    Somit habe ich jetzt nur noch einen Termin. Er macht nicht nur die Besenreiser weg, sondern auch die tieferen Hautadern, die dafür verantwortlich sind. Manchmal tut das schon richtig schweinisch weh.... In der Kniekehle konnte er einen Blutschwamm, der durch einen missglücktes Veröden vor zig Jahren entstanden ist, nur mit erneutem Veröden entfernen. Das wäre mit Laser an der Stelle wegen den Schmerzen nicht gegangen. Heutzutage benutzen die eine Art Schaum dafür, es hat sich auf dem Gebiet sehr viel getan.
    Ich hatte am Unterschenkel von der Schwangerschaft ein großes Spinnennetz aus Besenreissern, da sieht man schon heute nicht mehr, nur noch die Erhebungen auf der Haut, wo der Laser war. Die dickeren Hautadern, die entfernt werden sollten, sind schon komplett unsichtbar und verschwunden. Schon jetzt sehen meine Beine viel viel besser aus. Jetzt muss es sechs Wochen verheilen und Mitte Januar habe ich noch einen Termin, in dem der Kleinkram noch mit Laser entfernt wurden, quasi die Überreste. Bisher bin ich sehr zufrieden!
    Geändert von Exuser64 (29.11.16 um 13:15:17 Uhr)

  9. #79
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Und weisst du, was es für ein Laser war? Lg

  10. #80
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wie meinst du das leni, ich kenn mich mit sowas nicht aus...also Hersteller oder so, keine Ahnung.

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema Ausmisten
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:47:00
  2. Augenpflege - das leidige Thema
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:45:42
  3. Leidige Thema: POST !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:29:13
  4. Das leidige Thema:
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:48:00
  5. Das leidige Thema: Die Pille
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •