Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Können wir mal über E. Arden sprechen?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Anzeige
    Leider hat sich E. Arden ziemlich vom deutschen Markt zurückgezogen. Der "Red Door" Store auf der 5th Avenue in NYC ist toll.
    Ich liebe die 8 Hour Handcreme. Der Mineralpuderfoundation ist auch ganz klasse. *winkezuGlitzerstern085*
    Die Ceramide Gold Kapseln verwende ich im Winter gerne nach der Sauna. Obwohl ich ölige Haut habe, komme ich ganz gut mit den Kapseln klar. Die Intervene-Linie muss auch ganz gut sein. Hier kenne ich allerdings nur den 3-in-1 Cleanser.
    Gekauft habe ich bisher nur die 8 Hour Sachen. Alle anderen Produkte kenne ich nur aus GWPs. Arden hat in den USA immer ganz tolle GWPs.

    LG
    Mr. B

  2. #12
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    ich hab die kapseln im sommer nach dem sonnenbad verwendet und bin mit ihnen, obwohl ich mischhaut hab, sehr gut zu recht gekommen.

    der 3in1 cleanser von der intervene-serie ist ganz nett, obwohl ich den 2in1 cleanser aus der basic-linie besser finde. der reinigt sehr gut und die haut spannt nach der reinigung auch gar nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich habe kürzlich bei ebay eine Arden-Palette ersteigert mit e/s, Gloss und Blush. Alles sehr schöne und haltbare Farbtöne in guter Qualität. "Red Door" von Arden ist zudem einer meiner Lieblingsdüfte.

    Btw: Kennt jemand den neuen Duft "Pretty" von Arden und kann berichten?
    Geändert von Morgana (22.10.09 um 21:53:51 Uhr)
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich habe mir jetzt ( als Set ) mal wieder die Peel & Reveal geholt und bin so begeistert wie früher . Vielleicht sollte ich mir mal mehr von Arden anschaun

    Gibt es ein gutes Feuchtigkeitsserum ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Ich liebe dieses Lipfix-Zeug , Parfümerie Pieper führt es, bestimmt auch online.

    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=lipfix

  6. #16
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    @ Hopi: Sehr gut finde ich das Timefighting Radiance Serum aus der INTERVENE-Linie. Für mich ist es Serum und Base zugleich. Das Make-Up lässt sich besser verteilen, hält länger und das hautbild schaut einfach ebenmäßiger und glatter aus.

    @ Billie: Lip-Fix mag ich auch sehr gerne. und dieser Eye-fix primer ist für mich eine der besten lidschatten-bases!

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich wusste gar nicht, dass es Lip Fix und Eye Fix noch gibt . Das waren meine allerersten Primerprodukte überhaupt, ist schon über zehn Jahre her. Glitzerstern, wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja wie ich aus Linz. Welches Geschäft führt denn das Lip Fix?

  8. #18
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    @ Marla: ich hab mein jetziges tübchen im großen douglas auf der landstraße gekauft. ich glaube aber, dass ich lip fix auch schon bei marionnaud (mozartkreuzung) gesehen hab.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Vielen Dank .

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Die Peel & Reveal Maske kommt momentan wieder regelmäßig bei mir zum Einsatz, mit passendem Gesichtswasser und Creme und meine Haut sieht danach aus wie glatt- und blankpoliert. Unglaublich.

    Und ich benutze mal wieder Let There Be Light, wirklich traurig, dass Arden hier so untervertreten ist , gibt es noch Anbieter, die ein größeres Sortiment haben in D. ?
    Geändert von HopiStar (23.06.10 um 15:57:00 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Können wir über Cle de Peau sprechen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.17, 08:16:42
  2. Können wir mal über Skinceuticals sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:25:22
  3. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:58:48
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •