Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Können wir mal über E. Arden sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Können wir mal über E. Arden sprechen?

    Anzeige
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass anscheinend wenige hier am BB Produkte von Arden benutzen oder täuscht das? OK, die Eight Hour Creme kennt jeder, ich selbst habe es mal mit diesen Ceramide Augenkapseln versucht, die waren mir leider zu "fettig-ölig" und vertrugen sich nicht mit meinen Kontaktlinsen. Aber sonst, kenne ich nichts.

    Wer benutzt etwas von den Sachen und ist begeistert oder eben auch nicht?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Wie in meiner Lobhudelei nachzulesen, benutze ich gerade eine Arden Augencreme und finde sie grandios, ohne Einschränkungen. Und die Peel & Reveal Maske fand ich immer super und würde sie mir auch mal wieder holen, wenn ich endlich mal was aufgebraucht habe.
    Und weil mich diese Augencreme so begeistert, denke ich auch über ein Feuchtigkeisbooster aus der Millenium Serie nach.
    Und die 8 Hour ist seit Jahren ständiger Mitbewohner.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Hopi,

    wie ist denn die Konsistenz der Augencreme? Sehr fettig?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Nee, fettig ist sie nicht. Aber sehr sehr feuchtigkeitsspendend, meine Augen sind abends noch bestens versorgt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich finde es auch schade, dass man in D nicht das komplette Programm von EA bekommt und die Marke hier im Board so wenig zur Sprache kommt.

    Ich habe bislang folgende Produkte benutzt:

    INTERVENE Radiance Boosting Moisture Lotion / Cream SPF 15
    - Die Lotion im Spender war nicht so toll, lag irgendwie speckig glänzend auf der Haut. Die Creme war besser, aber beide Produkte waren mir zu stark parfümiert.

    Ceramide Gold Capsules
    - Sehr ölig. Habe ich im Winter mal eine zeitlang statt Nachtpflege benutzt. Habe ich gut vertragen und sie hat gut geploppt, aber eine Creme ist mir auf die Dauer lieber. Zusätzlich zur Creme wären sie mir zu viel.

    Ceramide Plump Perfect Moisture Cream SPF 30
    - Reichhaltige Tagescreme mit hohem Lichtschutz. War eine Empfehlung aus dem Dr. Baumann-Buch. Gibt es leider in D nur mit SPF15. Super im Winter für trockene Haut.

    Ceramide Moisture Network Night Cream
    - Reichhaltige Nachtcreme. Ebenfalls toll für trockene Haut.

    PREVAGE Eye Anti-aging Moisturizing Treatment
    - Hiervon habe ich eine Luxusprobe bei Ebay erstanden. Schöne Konsistenz, habe ich gut vertragen. Glättet etwas und spendet Feuchtigkeit. Wunder hat sie aber leider keine vollbracht, daher habe ich mir die 90 Euro für die Fullsize gespart...

    Ach ja, die 8h-Cream + Lippenpflege habe ich auch probiert. Da kann ich aber leider den Geruch nicht mehr ab *eurghs*

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich finde die Augencremes hören sich auch gut an.

    http://shop.elizabetharden.com/produ...entPage=family

    http://shop.elizabetharden.com/produ...entPage=family

    Und diese Nachtcreme wollte/will ich immer schon mal ausprobieren, fürchte nur, dass sie meiner Mischhaut zuviel ist.

    http://shop.elizabetharden.com/produ...entPage=family
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Also erst mal find ich es auch total schade, dass über elizabeth arden hier im forum sooooooo wenig geschrieben wird. ich bin nämlich ein richtiger arden fan und pflege mich nur mit diesen produkten (auch deko verwende ich zum großteil von arden).

    im momente verwende ich:

    - tagsüber: daily moisture fluid SPF 15
    - als nachtcreme: visible difference refining moisture cream complex
    - augenpflege: perpetual moisture 24 eye cream oder die ceramid kapseln

    die 8 hour linie ist bei mir sowieso standard (lippenpflege, body cream nach der rasur, und die "klassische" skin protectant ist mein allzweckmittel).

    was die deko betrifft muss ich sagen, dass die produkte wirklich sehr sehr gut sind. ich hatte zb noch nie eine so gute mascara wie die ceramide lash extending treatment mascara (noch nie hat es eine non-waterproof mascara geschafft, meine wimpern in form zu halten; kurz nach dem tuschen waren die wimpern wieder gerade, einfach ohne volumen und schwung. bei dieser mascara passiert mir das zum glück nicht).

    das intervene make up find ich auch wahnsinnig toll. und die beste mineral foundation, wie ich finde, ist auch von arden.

    auch die parfums find ich sehr sehr toll!!!

    @ de cordoba: weil du die ceramide plump perfect eye moisture cream angesprochen hast: ich hab noch eine 3-sachet-probe (weiß nicht, wie ichs sonst nennen soll) daheim, die eine lip moisture cream, die eye moisture cream und die tagespflege beinhaltet. wenn du magst, kann ich sie dir schicken.

    ich hoffe, dass dieser thread noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange wird.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Gibt es in hier in D. die Deko noch ?

    Ich sehe - wenn - immer nur die Pflege und auch da nur Bruchteile.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    ob es deko in deutschland gibt, weiß ich nicht. ich bin aus österreich (linz) und meine parfumerie führt einige deko-produkte. meistens geh ich aber zu douglas und lass mir die sachen von einer filiale aus wien schicken, die haben ziemlich viel an arden deko (ist aber auch die einzige douglas filiale in ganz österreich, die arden deko im sortiment hat).

    ich versteh gar nicht, warum sich arden so zurückgezogen hat. eigentlich sehr sehr schade, da die produkte echt gut sind und viele parfumerie-marken bei weitem nicht mithalten können (vor allem, was die deko betrifft).

Ähnliche Themen

  1. Können wir über Cle de Peau sprechen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.17, 08:16:42
  2. Können wir mal über Skinceuticals sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:25:22
  3. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:58:48
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •