Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Deko-Ideen für großen Glaszylinder gesucht!

  1. #31
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Danke auf Euch ist Verlass!

    Biegsame Zweige könnte klappen, ich hab Weinranken (wild und zahm ) und Weide in gerade, oder Korkenzieher, Lärche mit Minizapfen dran, das müsste alles passen.
    Evtl könnte ich die weiß ansprühen also obendrauf wie Schnee und drin rundrumlegen und in die Mitte Tannenbäumchen.

    Oder schöne, richtig große, fette Pinienzapfen rein.

    Ich hab son Eisblumenspray da könnte ich auch erst mal das Glas "vereisen".

    Nur Weihnachtskugeln mach ich da nicht rein, denn ich lass Winterdeko locker bis Februar. *faulbin*

    Danke erst mal - bin noch offen, falls noch der Hammer kommt wie Schlittschuhe und kleine Pinguine, oder sowas man will ja flexibel bleiben!

  2. #32
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    Wie wäre es denn mit einen Bonsai-Bäumchen? Kann man dann auch länger als
    nur bis Februar drin lassen. Und als Gag ein, zwei Figuren aus dem Modellbau-
    Bereich. http://www.hamko-modellbau.de/images/4_sitzende.jpg

    Tjorven
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  3. #33
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kleine Pinguine hätte ich auch gerne


    Du könntest Kunstschnee reinkippen und in der Tat kleine Figuren reinsetzen, sozusagen eine Schneelandschaft bauen. Oder aber nur Kunstschnee und Glitterflitter und metallische Sternchen (diese kleinen in Konfettigröße).

    Oder einen schönen Organzastoff reindrapieren, eine Lichterkette dazu und evtl. diese goldenen oder silbernen oder roten Perlenbänder vom Meter aus der Dekoabteilung.

    Bei uns hat der 1€ Shop ganz viel verschiedenes Dekomaterial momentan.

  4. #34
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Danke Ihr Lieben, jetzt hab ich das Problem, dass ich zu wenig Gläser hab für alle Ideen

    Liebe Tjorven, mit dem Bonsai muss ich leider passen, ich hab ein Problem damit, ursprünglich riesen Bäume auf Miniformat zu splattern.
    Ist aber nur meine Meinung.
    Ich hab allerdings auch schon geschenkte Bonsais einfach wieder ausgepflanzt... die erholen sich oft wieder und kriegen ganz normale Wurzeln und Blätter.

    Ich bin so ein Baumkuschler sorry ich "rette" auch kleine Findelbäume auf Schutthalden und geb ihnen bei mir ein neues Zuhause.

    So schräge kleine Figuren reinsetzen ist schon putzig, Lichterkette find ich immer toll, ich könnte mir auch vorstellen wenn die Lichterkette für draußen ist (also mit leichter Feuchtigkeit kein Problem hat) könnte ich auch Aquaperlen und frische Blumen (je nach Jahreszeit) dazu tun.
    Ich stöber mal durch die Dekoabteilungen... finde bestimmt was.

    Im Sommer könnte ich einen Komposthaufen nebst Gartenzwerg rein machen

    lg light

    Ach so mit dem Pinguin meinte ich Echte,*g* da gabs doch mal son Ding wo so Kids einen im Zoo geklaut hatten, die hatten den einfach in den Rucksack gesteckt und "mitgenommen"... die wollten dem sicher auch nur ein neues Zuhause geben

    Ahh hier ist das : http://www.youtube.com/watch?v=Q7_3Z_JoJUI keine Ahnung obs stimmt aber ich muss da immer wieder lachen
    Geändert von stolen light (19.11.12 um 15:45:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Grillparty gesucht
    Von ännchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 08:41:41
  2. Japan: Deko Ideen & Fingerfood gesucht
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 01:19:19
  3. Kurztrip-Ideen gesucht
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:14:40
  4. Geburtstagsbrunch - Ideen gesucht!
    Von Luzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 11:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •