Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: ganz netter Test :)

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Wellness mit Tendenz zu Protest

    Wellness passt perfekt, Protest eigentlich gar nicht...

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich reihe mich meinen 2 Vorschreiberinnen an .

    Passt teilweise...

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich bin.....

    Retro mit Tendenz zu Aura

    [LEFT] Retro
    zeigt mit seinem Wohnstil die erreichte Position in der Gesellschaft und stützt sich daher auch auf Werte ab, denen die Zeit bereits das Prädikat „wertvoll“ verliehen hat. Für Experimente oder schnelle, flippige Moden ist er/sie nicht zu haben. Da schon eher für Etabliertheit, Luxus und echte Werte jenseits kurzfristiger Trends.
    Gerne auch für hochwertige Handwerksarbeit, Erbstücke aus der Familie, edle Klassiker und teure Antiquitäten oder Kunstwerke.
    Raum Das ist Luxus, wie wir ihn kennen.
    Symmetrische, klassische Räume, beispielsweise eine gediegene Altbauwohnung, eine historisch und/oder architektonisch bemerkenswerte Villa oder auch ein kultiviertes Bauernhaus. Der Charme historischer Bauten übt magische Anziehungskraft auf Sie aus.
    Möbel Echte Klassiker, wertvolle Antiquitäten, aber auch Nachbildungen von historischen Vorbildern. Neue architektonisch, künstlerisch oder kunsthandwerklich bedeutsame Möbel in limitierter Auflage.
    Klassische Einbauten (gediegene Handwerksarbeit)
    Formal eher neutral, damit die Möbel mit Erbstücken aus der Familie, Antiquitäten und Kunstwerken harmonieren.
    Passende Möbel-Spitzenmarken
    B & B, Maxalto, Giorgetti, Flexform, Grange, Treca de Paris, Riva, Accente, Interprofil, Wetscher Werkstätten
    Farben Weiß, Rosa, Rot, Grün, Kobald-Blau, Gold
    Materialien hochwertige, veredelte Materialien z.B. Lacke, Glanz, massive Materialien, elegantes Furnier
    Textilien Klassische Webarten, hochwertige Stoffe, historische Stoffe, Decken (durchaus auch im guten alten britischen Stil) Accessoires Erbstücke aus der Familie, Kunst, Kunsthandwerk, auch historisch interessante Accessoires (alte Landkarten, Geräte aus den Anfängen der Technik etc.), Hochwertige Souvenirs mit Antiquitäten-Charakter
    Blumen Kultivierte, eher üppige Pflanzen, kultivierter Barock-Garten Länder Bayern, Salzburg, Europas Hauptstädte, England, Frankreich
    Aura
    drückt mit seinem Wohnstil sich selbst und seine/ihre Welt aus und lässt sich weder vom jeweiligen Zeitgeschmack noch von kurzfristigen Trends beeindrucken. Lebt nach dem Motto „Ich bin ich“ und nimmt auf andere Meinungen kaum Rücksicht. Er/Sie ist frei in der Wahl seines/ihres Wohnstils und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt...
    Raum Spannender kann Wohnen kaum sein!
    Ob in einer Wohn-Kugel, im Bauernhof oder einer zweckentfremdeten Immobilie wie in einer ehemaligen Lagerhalle, der Aura-Typ liebt großzügige Räume und lebt häufig sehr reduziert. Er lebt in guter Lager, ist aber nicht vom klassischen Stadtviertel-denken geprägt.
    Möbel Weniger ist hier mehr. Wenige Möbel, dafür auf den Punkt gebracht. Repräsentativ, reduziert, genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ohne Rücksicht auf die Meinung anderer. Solange die Qualität passt, sind hier alle Möbel denkbar, die dem Stil des Aura-Typs entsprechen. Er ist frei in seiner Wahl und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt.
    Passende Möbel-Spitzenmarken
    Generell alle Spitzenmarken wie B & B, Cassina, de Sede, Flexform, Giorgetti, Wittmann, Poliform, Minotti, Bulthaup, Varenna
    Farben Weiß und klar, Originalfarben der Materialien
    Materialien Starke, authentische Materialien, freche Kunststoffe. Durch die Freiheit der Persönlichkeit viele Orientierungen und Ausprägungen möglich.
    Textilien Alles und jedes möglich, solange es von feinster Qualität ist.
    Accessoires Mixt seinen persönlichen Stil an hochwertigen, anspruchsvollen Accessoires und nimmt sich auch die Freiheit, alles, was ihm entspricht, zum Kunstwerk zu erheben.
    Blumen Einzelne, ausgefallene Pflanzen
    Länder I don't really care, where I am. Der Aura-Typ ist immer bei sich, egal wohin er reist.
    [/LEFT]
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #24
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Ethno mit Tendenz zu Aura

    Ich auch
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  5. #25
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,875
    Ihr Wohntyp: Minimum mit Tendenz zu Aura

    Yepp, das passt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ethno mit Tendenz zu Aura - passt schon
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Aura mit Tendenz zu Minimum
    as if...ich kann ja nichts wegwerfen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Wellness mit Tendenz zu Protest. Gut zu wissen.

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ihr Wohntyp: Protest mit Tendenz zu Wellness


    Passt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Bei mir Ethno mit Tendez zur Aura.

    Und es passt ehrlich gesagt nicht so gut.
    Aber der Test war trotzdem ganz nett.

Ähnliche Themen

  1. netter Ort am Meer in den Niederlanden
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 09:37:00
  2. Netter Link zum Thema WM...
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:22:11
  3. Netter Adventskalender
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:40:11
  4. Ein sehr netter, günstiger Nagellack
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 21:43:44
  5. Netter Einkauf...
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 16:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •