Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ganz netter Test :)

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard ganz netter Test :)

    Anzeige
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Wellness und Lebensfreude
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich bin der PROTEST-Typ
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744


    Ich bin Protest mit Tendenz zu Wellness

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ethno mit Tendenz zu Aura

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Retro mit Tendenz zu Aura.

    Retro stimmt von der Beschreibung her, aber das Wohnbild beinhaltet 2 Teile, die ich in Runde 1 bzw. 2 schon aussortiert habe!

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin der Kompetenz mit Tendenz zu Protest Typ!

    Ich glaube, das stimmt so komplett überein...und so siehts bei mir auch aus...

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wohnstilberatung

    [RIGHT][/RIGHT]
    Ihr Wohntyp: Aura mit Tendenz zu Minimum

    [LEFT]Aura[/LEFT]

    [LEFT]drückt mit seinem Wohnstil sich selbst und seine/ihre Welt aus und lässt sich weder vom jeweiligen Zeitgeschmack noch von kurzfristigen Trends beeindrucken. Lebt nach dem Motto „Ich bin ich“ und nimmt auf andere Meinungen kaum Rücksicht. Er/Sie ist frei in der Wahl seines/ihres Wohnstils und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt...
    Raum Spannender kann Wohnen kaum sein!
    Ob in einer Wohn-Kugel, im Bauernhof oder einer zweckentfremdeten Immobilie wie in einer ehemaligen Lagerhalle, der Aura-Typ liebt großzügige Räume und lebt häufig sehr reduziert. Er lebt in guter Lager, ist aber nicht vom klassischen Stadtviertel-denken geprägt.
    Möbel Weniger ist hier mehr. Wenige Möbel, dafür auf den Punkt gebracht. Repräsentativ, reduziert, genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ohne Rücksicht auf die Meinung anderer. Solange die Qualität passt, sind hier alle Möbel denkbar, die dem Stil des Aura-Typs entsprechen. Er ist frei in seiner Wahl und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt.
    Passende Möbel-Spitzenmarken
    Generell alle Spitzenmarken wie B & B, Cassina, de Sede, Flexform, Giorgetti, Wittmann, Poliform, Minotti, Bulthaup, Varenna
    Farben Weiß und klar, Originalfarben der Materialien
    Materialien Starke, authentische Materialien, freche Kunststoffe. Durch die Freiheit der Persönlichkeit viele Orientierungen und Ausprägungen möglich.
    Textilien Alles und jedes möglich, solange es von feinster Qualität ist.
    Accessoires Mixt seinen persönlichen Stil an hochwertigen, anspruchsvollen Accessoires und nimmt sich auch die Freiheit, alles, was ihm entspricht, zum Kunstwerk zu erheben.
    Blumen Einzelne, ausgefallene Pflanzen
    Länder I don't really care, where I am. Der Aura-Typ ist immer bei sich, egal wohin er reist. [/LEFT]

    [LEFT]Minimum
    lebt nach dem Motto: „Mensch werde wesentlich!“ Jedes zusätzliche Ding kostet Lebenszeit. Man muss sich darum kümmern, es pflegen, sich mit ihm auseinander setzen. Es lenkt vom eigentlichen Sein ab. - Hier ist daher alles auf das absolut Notwendige reduziert, dafür in bestechender Qualität und Ästhetik: die Räume, die Möbel. Accessoires und Dekoration fehlen komplett. Eine asketische, meditative Welt von Geist erfüllt.
    Raum Wer sich hier wohlfühlen will, braucht starkes Selbstbewusstsein. Wenige, klare und übersichtliche Räume in zwingender Symmetrie.Transparenz. Keine Ecken, keine Gänge.
    Möbel Nur das Notwendigste. Hier steht kein Möbel, das nicht gebraucht wird. Die wenigen Möbel, auf die das Auge fällt, bestechen durch Klarheit im Design, hohe Ästhetik, ausgewählte, edle Materialien und ausgefeilte Technik.
    Passende Möbel-Spitzenmarken
    Cassina, B & B, Poliform, Riva, Bulthaup, Ligne Roset, Wittmann
    Farben Naturfarben, Erdtöne, Farben der Materialien, Weiß, Transparenz, Hell
    Materialien Edle Naturmaterialien, authentisch
    Textilien Naturtextilien, Leinen, Baumwolle, Papier, Beschattungen
    Accessoires Keine bis wenige. Eine einzelne Zeichnung, eine einzelne afrikanische oder indonesische Skulptur, ein asiatischer Holzschnitt.
    Blumen Eine Einzelpflanze für sich – ein Bonsai, ein Farn.
    Länder Waldviertler Klöster, Länder, die es noch zu erforschen gibt und vom Tourismus nicht banalisiert wurden. Natur- und Volks-Kulturerlebnisse stehen im Vordergrund. [/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Äsch föhle mäsch ertappt ...

    Oder wollen die mir jetzt damit sagen, ich könnte auch mit einer stylishen Orangenkiste hausen ...

    Aber stimmt schon, ich hab gerne wenig Schnickschnack aber trotzdem ein büschen Gemütlichkeit ... leider fehlt mir die Kohle für allzu edle Materialien ... da bleibt dann doch nur IKEA ...

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Wellness mit Tendenz zu Lebensfreude

Ähnliche Themen

  1. netter Ort am Meer in den Niederlanden
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 09:37:00
  2. Netter Link zum Thema WM...
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:22:11
  3. Netter Adventskalender
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:40:11
  4. Ein sehr netter, günstiger Nagellack
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 21:43:44
  5. Netter Einkauf...
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 16:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •