Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: SOS Creme HR

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard SOS Creme HR

    Anzeige
    Hallo,
    ich erinnere mich dunkel, dass hier schon mal von der neuen HR-Creme mit LSF 20 berichtet wurde, aber leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Benutzt hier jemand die Creme und kann was dazu sagen, ist sie auch was für die trockene Haut?

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo Andrea,

    ich habe sie getestet aber leider kam sie für mich in Sachen Feuchtigkeit und anhaltende Hydration (leider) nicht mir ihren Gegenstück für die trockene Haut ohne SPF mit. Sie kam mir fett- und feuchtigkeitstechnisch wesentlich weniger und auch weniger anhaltender vor.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke für Deine Antwort, Hopi. Schade schade, ich hätte sie gerne gemocht, aber mittlerweile ist meine Haut richtig trocken geworden und gerade wenn es draussen kühler wird, brauche ich Feuchtigkeit und eine gute Portion Fett...

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Ich habe seit zwei Tagen das Cremegel in Gebrauch und bin wirklich sehr positiv überrascht!

    Durchfeuchtet die Haut schön und pflegt. Und riecht nicht zu übertrieben. Das gefällt mir echt!
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    zebra, hast du dich doch rangetraut

    habe eben erst gesehen, dass die frage zum lsf nicht gerade aktuell ist

    nun zu der protection perfection... ich finde sie so toll ABER, wie hopi schon schrieb, für richtige trockenhäuter wird sie ALLEINE zu wenig sein, aber mit einem serum o.ä. könnte es klappen.

    ich habe eine mischhaut und muß an den nasenflügel etwas untergeben, aber ich mag ihren glow, sie gleicht das hautbild aus und hat eben den realativ hohen lsf ohne mir pickel zu bescheren

    lg corinna
    Geändert von anniroc (10.08.10 um 12:38:42 Uhr)
    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    von dem Cremegel hatte ich auch eine Probe.. gefiel mir ganz gut und vor allem war da so ein angenehm zarter Duft. Aber die Protection oder so ähnlich ist wieder eine andere, oder?

    Die interessiert mich nämlich auch, hab auch Mischhaut
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    zebra, hast du dich doch rangetraut
    ja!

    und ich habe nur den alten thread nochmal hochgeholt, weil ich keinen neuen eröffnen wollte.

    es gibt also auch eine mit LSF?`da suche ich ja auch noch immer was. ist die denn eher cremig oder gelig? das gelchen ist für mich im moment nämlich genau das richtige!
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    die creme mit lsf ist cremig und gelblich, sie hat einen gaaanz leichten perlmutt effekt, wirklich nur leicht! der duft ist auch zart und frisch, sehr nett.
    viele grüße

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    also sie ist eher cremig und eigentlich recht angenehm. mir glowt sie allerdings zu sehr, d. h. ich glänze mit ihr zu stark und habe sie auch im verdacht mir pickelchen beschert zu haben . dabei fand ich sie vom trage gefühl und duft und lsf total klasse, aber ich glänze leider soooo sehr habe eientlich feuchtigkeitsarme mischhaut und die mac studio moisture fix spf 15 war mir zu wenig, jetzt bin ich wieder auf der suche.......

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    also sie ist eher cremig und eigentlich recht angenehm. mir glowt sie allerdings zu sehr, d. h. ich glänze mit ihr zu stark und habe sie auch im verdacht mir pickelchen beschert zu haben . dabei fand ich sie vom trage gefühl und duft und lsf total klasse, aber ich glänze leider soooo sehr habe eientlich feuchtigkeitsarme mischhaut und die mac studio moisture fix spf 15 war mir zu wenig, jetzt bin ich wieder auf der suche.......
    och schade!

    nun gut, ich puder ab! hast du schon mal versucht weniger zu nehmen?
    bestimmt...

    pickelchen bekomme ich keine.
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •