Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: An alle die mit Cecilia getauscht haben..

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Hi Lale,

    komisch, wann sollen die denn zurück gekommen sein? Gestern um 21:19 Uhr hat sie mir noch folgendes geschrieben:

    "Hallo,
    sollte bis Samstag nichts eingetroffen sein werde ich Dir Deine Sachen zurückschicken!
    cecilia"


    Allerdings glaube ich nicht daran, dass tatsächlich etwas zurück kommt bzw. das Päckchen doch noch eintrudelt

    LG
    Lileen

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Neeeeeein...............

    @Lileen,

    komisch..stimmt...mir hatte sie auch gesagt, dass wenn die Sachen nicht kommen...sie mir das Parfum zurückschickt, was ich sofort verneint habe....was soll das denn??? Ich meintew dann nur, dass sie den Puder sofort losschicken soll. Oje....

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Lileen,

    die Päckchen können doch heute an sie zurückgegangen sein. Wir kriegen unsere Post auch sehr früh. Ich arbeite im Büro und kriege sogar die Briefe (nicht nur Päckchen), die wir zuwenig frankieren, 2 - 3 Tage später zurück, ohne daß der Empfänger sie jemals gesehen hätte. Das kann passieren.

    Ich hab noch nie was getauscht und bin nicht betroffen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß Cecilia die Wahrheit sagt. Es gab zwar Streit mit ein/zwei Leuten, aber warum sollte sie denn alle bestrafen? Es war diese "wasbesonderes", nicht Cecilia, die die Leute abgezockt hat, das sollte man nicht vergessen. Sie scheint zwar nicht die schnellste im Nachrichten checken oder Infomails schreiben zu sein, aber bisher hat sie noch nichts Übles verbrochen.

    Ich drück euch die Daumen, daß die Sachen alle ankommen, würde mich aber rein vom Gefühl her wundern, wenn's nicht so wär. Sie macht einen ehrlichen Eindruck.

    Viele Grüße,
    Marita

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    bisher habe ich mich zurückgehalten mit meinen Tauscherfahrungen mit Cecilia und mit schlechtem Gewissen abgewartet.

    Das Warten hat sich gelohnt:
    Heute kam mein Tauschobjekt an!

    Ich bin ja so erleichtert und hoffe, dass bei euch auch alles glimpflich abläuft. Bisher war ich gar nicht aktiv in der Tauschbörse und hätte mir echt die wenigen Haare gerauft, wenn ich auf eine Betrügerin reingefallen wäre.

    Grüße,
    teresa

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Teresa,

    habe schon drüben in der Tauschbörse geantwortet.

    Ich kann noch hoffen, denn noch bin ich nicht zu Hause und vielleicht wartet da ja schon mein Päckchen?!

    Gruß
    Piper

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    mein Tausch mit Cecilia kam nicht zustande, weil die MAC-Sachen schon anderweitig vertauscht/versprochen waren.

    Nach der "Lügen-Nummer", die sich gegen mich & sekundär wegen "Irrtums" gegen Tabea richtete, ist mir allerdings die Lust vergangen.

    Zu der Porto-Legende möchte ich folgendes anmerken:
    In letzter Zeit habe ich 3 Briefe zurück erhalten, die ich unterfrankiert hatte. Da klebt dann ein gelbes Zettelchen dran, man muss die Differenz nachfrankieren & anhand des Zettelchens kann die Post erkenne, aha, die Marken sind zwar schon gestempelt & der Rest wurde nachfrankiert.
    Soweit ist die Geschichte schlüssig.

    ABER Päckchen gibt man ja immer am Schalter ab & die werden gewogen & frankiert, da KANN also gar nix zurückkommen.
    Oder die Postangestellten haben unter temporärer Demenz gelitten.

    Ihr müsst Euch überlegen: Passen die Sachen in einen Maxibrief? Dann kann, muss aber nicht, die Geschichte stimmen.

    Passen die Tauschobjekte für Euch nur in ein Päckchen, dann wirds unglaubwürdig.

    To be continued.

    LG
    Bea

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Bea,

    bei mir wars auch ein Päckchen, dass ich in der Postagentur abgegeben hatte, das nun (nach gut einer Woche!) zurückkam - auch mit so einem gelben Zettel versehen...

    Viele Grüße
    Britta

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Britta,

    ein Päckchen?
    Sicher das Überraschungspäckchen, das ich in der TB knapp verpasst habe und bei dem es mich vor Neugier schier zerreisst.

    Da kann ich nur entsetzt den Kopf schütteln, aber bei der Post wundert mich eigentlich nichts mehr.

    Lg
    Bea

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo beabea,

    das überraschungspäckchen bekahm ich heute und bin schier platt........sovile zu deiner neugier

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,230
    Anzeige
    @ Piper / Lileen

    Das Tauschpäckchen von Cecilia ist heute angekommen, und die Sachen sind in einem einwandfreien Zustand. Ich werde sie gleich anmailen, da mein Verhalten ihr gegenüber nicht in Ordnung war.
    Habt ihr beide denn schon euer Tauschpäckchen bekommen?

    Liebe Grüße
    Cosi

Ähnliche Themen

  1. An alle, die mit mir getauscht haben ...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 19:07:52
  2. @alle, die mit Seraphine getauscht haben
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 00:26:18
  3. @all, die mit Cecilia getauscht haben
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 14:32:24
  4. @alle Beauties die mit mir getauscht haben! :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:23:02
  5. @Alle, die mit mir getauscht haben
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 09:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •