Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin so aufgeregt - Wohnung!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Bin so aufgeregt - Wohnung!!!!

    Anzeige
    hallo!

    ich platze gleich vor spannung und wünschte, die zeit könnte ausnahmsweise schneller vergehen bis montag... ich habe mir ja vor einige tagen eine wohnung angeschaut, und...tja, die wär´s! mitten in der fussgängerzone und dennoch ruhig (fenster gehen nach hinten raus...), ca. 60 m²: zwei zimmer, helle küche, bad mit wanne, neuer holzboden, gasheizung - der einzige nachteil besteht darin, dass das haus weder hausantenne noch kabelanschluss hat, aber ich denke, das anbringen einer satellitenanlage dürfte kein problem sein, wenn man sie von der strasse aus nicht sieht... oder???) und jetzt muss ich bis MONTAG warten, bis ich mit der vermieterin sprechen kann und sie entscheidet, ob sie die wohnung an mich vermietet oder nicht... bisher habe ich nämlich nur mit dem jetzigen mieter geredet, der eine nachmietersuchanzeige aufgegeben hat.... konkurrenz habe ich auch, wobei der jetzige mieter mich bevorzugt vorschlagen würde, da ich ja auch aus gesundheitlichen gründen keine teppichwohnungen vertrage und ein holzboden ideal wäre.....
    drückt mir bitte die daumen....

    rune

    p.s.: und um links zum thema einrichten, mietrecht, umzug etc... freue ich mich nun auch

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi Rune,

    das kann ich gut verstehen!
    Ich hab auch meine "Traumwohnung" in Aussicht! Ganz zentral hier im Ort, Parkett, mit Galerie unterm Dach, und Badewanne, und Küche, alles ganz neu renoviert, eine fantastische Dusche, wundervolle Fliesen, und sch...billig.
    Vorgestern hab ich mit der Tochter des Vermieters gesprochen, und am nächsten Mittwoch kann ich den Mietvertrag unterschreiben. Ich freu mich so, und hab auch bange Tage lang gezittert, immer in der Angst dass doch noch was dazwischen kommt.
    Für meine jetzige Wohnung hab ich auch vielleicht schon einen Nachmieter. Und wenn alles gut klappt, kann ich am ersten April schon einziehen, und hab wohl nicht mal einen Monat doppelt zu bezahlen.

    Drück' dir die Daumen!
    eva

Ähnliche Themen

  1. ich bin so aufgeregt!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 11:52:00
  2. Ich bin ja sooo aufgeregt!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 13:01:05
  3. Oscar ich bin aufgeregt!
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 11:40:22
  4. Rocket ist aufgeregt...
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 16:40:56
  5. Ich bin sooo aufgeregt,..
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 13:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •