Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: München Treffen

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    @ Lale
    Kein Problem, ich muss ja nur Ausschau halten nach den SCHÖNSTEN MÄDELS!!!
    Platzreservierung wäre sicher nicht verkehrt... falls sich noch einige Beauties melden!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    @ Lale
    .... dachte ja nur sitzen ist lässiger als an diesem dummen Brunnen rumstehen

    Nach meiner Beauty-Treffen-Teilnehmer-Zählung waren wir gestern 11, wobei Rowlf, für den möglichen Termin nächste Woche abgesagt hat.
    Aber wo sind die Anderen
    @Akasha
    @Trudy
    @Topeki
    @Naima
    @Astrid
    @Mita
    @Lisababy
    ?????
    Bitte meldet euch sonst gehen wir 3 ins Schuhmann´s in die Tagesbar und suchen uns einen Sponsor für hemmungsloses Trostshopping, da ihr uns alleine lasst!!!

    LG
    Cecilie

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde ja gerne, aber ich kann nicht versprechen ob ich es schaffe. Der 23. und auch der 1. sind für mich leider schlechte Termine.

    Mensch ist das doof, aber ich kann leider nix daran ändern. Falls ich es nicht schaffe, erbitte ich aber einen genauen Bericht mit Fotodokumentation
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Münchener/Innen ???

    Wo steckt Ihr denn alle????

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    ich komme gerne. Ich freue mich schon, wird bestimmt spannend mal einige im real life zu sehen. Rowlf kenne ich ja schon. In dem Café können wir uns nicht verpassen. Die Zeit ist auch okay.

    Hoffentlich kommen viele Beauties.

    LG,
    Astrid

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    bei mir ist leider auch mau.........wusste gar net das ich mit münchen angesprochen war

    Hab ja leider kein FS also wäre ich auf meinen Mann angewiesen, aber daher kann ich leider wenn überhaupt mal nur samstags Aber falls ich mal nach München kommen sollte (im frühjahr will ich mal ) poste ich vorher

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #17
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich komme natürlich auch sehr gerne.

    VLG
    Betty

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hallo,
    wenn wir uns morgen treffen würde, könnte ich nicht kommen, denn ich bin total erkältet und möchte niemanden anstecken, außerdem müßte ich ungeschminkt kommen (welch frevel) weil meine augen brenne, meine nase rot ist und läuft und ich insgesamt, wie ein kranker waschbär ( wegen den dunklen augenringen und den strähnigen haaren ) aussehe. schminke alles nicht korrigieren kan, sondern ich dann nur wie ein kranker geschminkter waschbär aussehe.
    nächste woche sieht es dann sicher besser aus und ich würde schon gerne kommen.
    denke trotzdem, dass wir irgendein erkennungszeichen haben sollten.
    bis dann
    mita

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi again,
    noch etwas vergessen zu fragen. wir wollen uns um 12 uhr treffen. für mich ist diese uhrzeit echt schlecht. mir wäre später lieber. vielleicht kann ich auch später dazu kommen. ich muß meine kleine tochter noch irgendwie betreuen lassen und vor 12 uhr mittags kriege ich niemanden dazu. wenn euch die zeit sonst zum shoppen zu kurz ist, kann ich ja später dazu kommen
    bye,
    marita

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi ihr lieben

    @topeki: Das kannst du mir doch nicht antun??????????? Du bist die einzige, die ich kenne *angstvorfremdenhab*

    @lale: Liebste Lale, ich bin so ein ganz verhuschtes Ding, hast du nicht Lust, mich 10 vor 12 am Fischbrunnen zu treffen (der ist doch kurz vor Karstadt??) - ich fühl mich sonst soooo allein und hab Angst

    @all: Ich freu mich schon und bin ganz dolle aufgeregt

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. München-Treffen am 08.05.
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 18:06:11
  2. BB-Treffen in München
    Von Claudia79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 13:39:21
  3. München-Treffen
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 12:07:21
  4. München Treffen
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 19:41:33
  5. München-Treffen
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 11:06:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •