Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fat Electrician- oder "Ode an ein Körperteil"

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Fat Electrician- oder "Ode an ein Körperteil"

    Anzeige


    Da mich so schnell nichts schocken kann (auch geruchstechnisch nicht ) hat mir eine liebe Beauty ein Pröbchen vom neuesten Etat Libre d'Orange Duft geschenkt *winkzukrabbi*.

    Leider ist das Bild das Deftigste an diesem Duft, denn er ist ein eher harmloser tragbarer Holz und Lederduft.

    Wie schon beim Nombril Immense ( dem Bauchnabelduft) dominiert auch hier eine eher herbe bittere Note, die man mit etwas gutem Willen als leicht schweissig und skinnig durchgehen lassen könnte.

    Es erinnert ein wenig an Guajacwood, Harze, Gummi, Rauch, Myrrhe und carotte seed, Patschuli - alles im allem sehr maskulin, aber keinesfalls so "direkt", wie der Bildausschnitt suggerieren will.
    Wobei sich meine geruchlichen Erfahrungen diesbezüglich eher in Grenzen halten. *behaupt*

    Ich werde ihn eine Runde durchs Board machen lassen, denn er darf mit dem Winterstar zum nächsten Düsterrüssel weiterreisen.
    Falls noch jemand am Hintern eines fetten Elektrikers schnuppern möchte, einfach melden.
    Solche tollen Männer kann ich unmöglich für mich allein behalten.

    lg electric-light

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaub das wird für mich der "Klempner-Dekollete" Duft!

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hi, hi, is ja witzig, da bin ich mal gespannt, wie der "Hintern" riecht

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Stolie, wie schön Du das immer beschreibst...
    Das macht mich so neugierig und da die Vorgängerdüfte von Etat Libre d'Orange ja immer recht polarisierend waren, sind wir alle gespannt ob der A... des fetten Elektrikers ebenso "einschlägt" wie z.B. der SM .. *schüttel*

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    "The ass is landed" und ich bin ganz begeistert, dass ich mal zwei Ingredienzen rausgeschnuppert hab, die tatsächlich im Duft enthalten sind, es besteht also noch Hoffnung, dass mein Duftgespür ausbaufähig ist...

    Vetiver und Vanille habe ich zuerst wahrgenommen und die sind auch tatsächlich drin, wie ich grad recherchiert hab *froi*

    Nun ja, ich habe eine geringe Dosis aufgestrichen, da ich den anderen nix wegschnuppern will vom Orschl und ich denke, dass mir diese Erfahrung auch reichen wird. Ganz nettes Düftchen, mehr aber auch nicht mMn.

    Wird also bald wieder weg geschickt, viel Spaß den anderen Dufties schon x

Ähnliche Themen

  1. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 09:45:30
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •