Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Die Regierung steht

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Die taz schreibt was ich denke! Der Zeitung kann man glauben! Nein, Scherz!

    Nee, ich les die nicht, aber ich bin meinem alten Herrn ewig dafür dankbar, dass er uns Politik nahegebracht hat. Ich google mal nach der Glosse, jetzt bin ich neugierig.

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Gruselkabinett!

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    WER hat denn bloß diese Schwachmaten gewählt

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Das Volk!

    Aber jetzt will es natürlich wieder keiner zugeben. Eigentlich müßten wir mal den Wahlthread ausgraben.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Die schlimmste Regierung die ich mir vorstellen konnte...die Erzkonservative CDU mit ihren Stiefelleckern, der FDP...*würg* wir sollten uns darauf gefasst machen, in Zukunft so gut wie keine Privatsphäre mehr zu haben - Überwachungsstaat sei Dank.

    Edit: Ich habe weder CDU noch FDP gewählt.
    Edit²: Das habe ich gelesen vor ein paar Tagen und es hat mich tierisch angek***t.

    http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...656062,00.html "Wer hat, dem wird gegeben"
    Geändert von Tainted_Beauty (24.10.09 um 21:09:53 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    60
    Ich weiß immer noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das sieht für mich alles nach Kasperltheater aus.

    Ein schwacher Trost bleibt mir da, dass ich keinen von denen gewählt hab …

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    @Deichgräfin: Liest du, was ich geschrieben habe? Nämlich, dass das Volk die nicht wählen würde, die die Wahrheit sagen. Was auch bedeutet, dass die, die an der Macht sitzen, sich davor hüten. Sicher auch, weil sie dann die Macht verlieren. Eins ergibt das andere. Einer, der auch einiges gut machte und die Wahrheit nicht leugnete, war Schröder. Wir haben ihm die Agenda 2010 zu verdanken, sie hat viele Fehler. Die leider nicht ausgebessert wurden. Aber die CDU profitierte in der ersten Legislaturperiode davon. Ganz klar, das gab sogar Merkel zu. Und niemals sollte man sein Nein zum Irakeinsatz vergessen.

    Andererseits: Die SPD hat nicht die glücklichste Sohle auf's Parkett gelegt. Sie waren dabei, sich zu zerstören. Und auch heute bleibe ich dabei: So schnell, wie die Lösungen nun kamen, wieder von oben, so schnell wird es dort nicht gehen. Man kann nicht nur die Vorsitzenden austauschen. Hier muss mehr her.

    Zum Kabinett: Ich darf auch maulen, ich habe sie auch nicht gewählt Aber wie es so ist in der Demokratie, ich muss da nun durch.
    Geändert von Cara (25.10.09 um 10:12:59 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Cara, ich hatte mich eigentlich bei meinen Ausführungen auf deine Frage "Warum sagt man nicht einfach ...." bezogen. Deine Ausführungen, dass die nicht gewählt würden, habe ich in der Tat etwas ausgeblendet, weil ich sehr gerne mein Lieblingsbeispiel O. L. loswerden wollte, um einfach zu verdeutlichen, was mit wahrheitsliebenden Menschen passiert.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Meine Rede, es wird nie so viel gelogen wie vor den Wahlen, deshalb blende ich diese Zeit vor den Wahlen komplett aus und schaue auch keine Politiker-Talkshows an.

    Aber wie oben schon geschrieben, liegt mir dieser Mappus schwerer im Magen, als die neue Regierung.
    Späth, Teufel, Oettinger und dann Mappus, hat die Ba-Wü CDU nix netteres zu bieten?
    Die sind alle so unnahbar, nix mit Landesvater und so, eher der angeheiratete, unbeliebte, undurchsichtige und peinliche Onkel, für den man sich schämt .

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ja, glaubst du, ich sehe Christian Wulff als Landesvater?

Ähnliche Themen

  1. Was steht an?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 21:33:39
  2. Was mit dem Haushalt der Regierung 2007 so auf uns zukommt
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 15:22:12
  3. Welche Regierung könntet Ihr Euch vorstellen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:54:29
  4. Für was steht SMS?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:34:49
  5. Wie steht ihr zu....
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •