Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Die Regierung steht

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ja, glaubst du, ich sehe Christian Wulff als Landesvater?
    Also wenn es nach Sympathie geht, dann liegen die Ba-Wüs ganz weit hinten, da hätte ich lieber den Wulff.

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    WER hat denn bloß diese Schwachmaten gewählt
    Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient ....
    Dass es tatsächlich Leute gibt, die die heiße Luft der FDP ernst genommen haben, erschüttert mich immer noch. Ich habe auch noch keinen gefunden, der zugegeben hat, die gewählt zu haben. Kann natürlich auch an meinem überdurchschnittlich schlauen Bekanntenkreis liegen .

    Naja, jetzt können sie ja mal zeigen, was sie drauf haben und es geht ja auch schon gut los .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich empfinde die Wahl des Außenministers, mehr als bedenklich.......
    Wen ein bekennender Homo***ueller in ein moslemisches Land geht, wie soll der da ernst genommen werden???
    Und was soll der Gutenberg in der Verteidigung?????

    Und nein , ich hab nix gegen Homo***uelle !!!!!!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #24
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von salomea Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Wahl des Außenministers, mehr als bedenklich.......
    Wen ein bekennender Homo***ueller in ein moslemisches Land geht, wie soll der da ernst genommen werden???
    Na zum Glück ist es keine Frau geworden.



  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Deichgräfin: Ah so. Aber das Problem ist jedoch unendlich alt, schon die alten Griechen kannten es. Kein Volk möchte sich mit der Wirklichkeit auseinandersetzen. Wobei sich dann die Katze in den Schwanz beißt. Die Politiker, die gerne ihre Ämter behalten möchte,... das Volk, das dem Populismus verfällt. Eine Regierung der Intelligenz oder gibt es nicht.

    Salomea: Ich verstehe dich gut. Westerwelles ***uelle Präferenzen interessieren mich nicht und haben andere auch nicht zu interessieren. Und wir in D nehmen andere Völkergruppen auch ernst. Obwohl es da noch Ehrenmorde, Zwangsheirat und Steinigung gibt.
    Aber: Ein Außenminister sollte, so meine ich, mehr können als kein englisch sprechen und homo***uell sein. Das wäre mein Wunsch gewesen. Aber dieses Amt steht im traditionsgemäß zu.

    Das Volk sollte aber mal auf die Straße gehen, wenn die Wahlversprechen nicht eingehalten werden. Wäre doch auch was.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:09:24 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Victoire Beitrag anzeigen
    Na zum Glück ist es keine Frau geworden.



    Scheint aber dann doch hinzuhauen, Siehe Condolica Rice & Frau Clinton !
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Von Clinton höre ich wenig. Aber ich möchte hier auch noch Frau Albright ins Spiel bringen. Eine Frau, vor der ich in Gedanken niederknie!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Recht hast Du!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Die Wahl des Außenministers finde ich auch bedenklich, aber bestimmt nicht, weil sein Englisch nicht viel besser als meins ist und schon gar nicht, weil er homo***uell ist. Der hat einfach die falsche politische Einstellung! Das solche Sachen wie Geschlecht oder ***uelle Ausrichtung immer noch eine Rolle in einigen Köpfen spielen, halte ich allerdings auch für bedenklich!

    Vor Frau Albright würde ich nicht gerade niederknien - das wäre ihr wahrscheinlich auch unangenehm - aber die Frau ist schon eine Granate (im besten Sinne). Ich kann jedem empfehlen, ihre Biografie zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. Was steht an?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 21:33:39
  2. Was mit dem Haushalt der Regierung 2007 so auf uns zukommt
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 15:22:12
  3. Welche Regierung könntet Ihr Euch vorstellen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:54:29
  4. Für was steht SMS?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:34:49
  5. Wie steht ihr zu....
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •