Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sisley ... das war dann nix :(

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Sisley ... das war dann nix :(

    Anzeige
    Da ich ein bisschen mit Sisley rumexperimentiert habe, hat eine ganz liebe Beauty mir ein schönes Probenpaket zugeschickt ...

    ich hab mich so gefreut, aber leider, leider hab ich übelste Allergieerscheinungen bekommen.

    Seit 3 Tagen hab ich eine Lidrandentzündung, unter den Augen alles faltig und rau und entzündet. Obwohl ich kaum in der Nähe des Auges gearbeitet habe. Solche Erscheinungen hatte ich früher schon mal und es lag leider immer an der Kosmetik.

    Mein Hautbild ist leider auch total unruhig, Pickelchen und Flatschen ...

    Das war dann wohl leider nix ... schade eigentlich, zuerst war ich wirklich angetan.

    Mir wurde von einer anderen Beauty gesagt, dass Sisley vorwiegend mit Pflanzenwirkstoffen arbeitet und diese leider nicht jeder vertragen kann.

    Gut, viel Geld gespart ... aber über ein schönen Anti-Aging-Effekt hätte ich mich schon gefreut ...

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich habe vor einiger Zeit ein paar Sisley-Proben in der Parfumerie bekommen.
    Von wegen hauptsächliche Pflanzenwirkstoffe.
    Ganz vorne in den INCI prangte überall Paraffin und in einigen Produkten auch Isopropyl Palmitat oder sowas (kann auch ein ähnlich komedogener Stoff gewesen sein).

    Das Zeugs ist bei mir ungeöffnet in die Tonne gewandert.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schade Choco.

    Ich kam mit Sisley immer super klar. Aber sei froh das du vorher ausgiebig testen konntest. Sonst wäre es jetzt doppelt ärgerlich.
    Hoffe deiner Haut geht es bald wieder besser.
    Ich kenne einige die mit Sisley nicht klargekommen sind. Entweder man liebt oder hasst die Marke.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    ich wollte das auch soooo gerne mögen - aber bei mir wars ähnlich: totale probleme im gesicht und an den augen
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich mag zwei Masken von Sisley sehr, sehr gerne; der Rest hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber vertragen habe ich es zum Glück schon.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Buhu ... ich geh heute Abend auf die Rolle und mein rechtes Auge sieht aus ... ... und drunter brennt es wie Hölle, dabei hab ich seit gestern Abend einen großen Bogen um Sisley gemacht ....

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Habt ihr vielleicht mal einen Tipp für mich, wie ich das Brennen und Wundsein unter den Augen mal in den Griff bekommen könnte ?

    Es wird leider immer schlimmer, heute Morgen musste ich einfach aus dem Bett raus, weil ich es vor Brennen nicht mehr aushalten konnte und hab mir lauwarme Umschläge gemacht ...

    Vielleicht ein bisschen Bepanthen-Salbe oder wäre es nicht gut, jetzt wieder etwas Salbiges draufzuschmieren ? Oder ganz leicht ein wenig Ebenol-Salbe, oder darf man die in der Nähe des Auges nicht benutzen ???

    So ein Mist Mensch ...

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    es gibt eine "Augen- und Nasensalbe" von Bepanthen. Die hilft mir immer sehr gut - allerdings bringt Dir das heute am Sonntag nicht wirklich viel
    Oder hast Du sie vielleicht daheim?
    Ansonsten würde ich eher kühle Umschläge machen um die allergische Reaktion zu beruhigen.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Danke Pete,

    ich schau mal nach, könnte sein, dass ich in meinem Beständen noch irgendwo die Augen- und Nasensalbe habe.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Anzeige
    Toleriane

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal weg ...
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 20:29:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 08:26:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:07:56
  4. Bin dann mal weg...
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 20:52:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 20:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •